Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.121 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.205 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.692 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.311 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.062 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr deutsche Musik 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rosenstolz sind geil.
Und Melotron auch...kennt sicher keiner. Augenzwinkern
Element of Crime singen auch hammergeile deutsche Songs.
Ach es gibt sooo viele. breites Grinsen
29.06.2004 00:34
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör ja sowieso ziemlich viel Musik, allerdings auch alles rauf und runter von 60 bis heute und auch ziemlich viel deutsche Musik.

z.b.

Oomph
Böhse Onkelz
Subway to Sally (Meister Meister .... ist ja so ober granaten geil Top )
Tote Hosen
Ärzte

aber auch

M. Reim
Nena
Pur
Mia
Herbert Grönemeyer
Marius Müller-Westernhagen
Sportfreunde Stiller
Wir sind Helden

und

Wolfsheim
Sabrina Setlur
Xavier Naidoo / Söhne Mannheims
Witt

Naja also so fast alles was es auf dem deutschen Markt gibt außer die Hadcore Schlager. Den zu Fasnacht / Fasching / Karneval läßt sich gut ab rocken zu

Wolle Petry und Konsorten.

Also ich glaub das waren ja jetzt auch schon ziemlich viele breites Grinsen

Bis denn dann
cu cassy
29.06.2004 06:33
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich höre deutsche Musik, am liebsten von Rammstein! Top Top Top

breites Grinsen

Ende Juli kommt ihre neue Single "Mein Teil" heraus, jetzt haben sie die Veröffentlichung schon viermal verschoben. Bin schon gespannt.

Liebe Grüße
30.06.2004 08:52
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte! (Die beste Band der Welt breites Grinsen )

Naja Karneval sinds auch schon mal de Höhner und die Blackfööss

Guano Apes

Mehr fällt mir grad nicht ein. Schlager und sowas hör ich kaum... ich muss mir wegen meinem Papa immer WDR 4 reinziehen Kotzen
Aber wir haben eine einzige coole Schlager- CD (der Rest ist einfach nur abartig), die hören wir aber nur einmal im Jahr und dann haben wir immer total den Spaß breites Grinsen

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy: 30.06.2004 09:48.

30.06.2004 09:47 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Hört ihr deutsche Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich gerade was von Österreich lese...
...RICHTIG, da gibt's ja auch sowas breites Grinsen

Erinnert sich keiner mehr an den guten Falco Nachdenken Top

Cool

__________________

30.06.2004 10:03 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Grinsekatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Spielst du jetzt wieder auf das "Nazi"-Thema/Thread an???
Naja jedenfalls waren die mal rechts soweit ich weiß, aber das hat sich ja dann spätestens(!!) seit "Dopamin" geändert.
Und ich weiß das das toll ist breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Ich *meldet sich*. Ja das hab ich auch mal ganz gern gehört bis dann diese Sahra dazu kam Kotzen

Und ihr habt mich noch an Sportfreunde Stille erinnert, aber da mehr die älteren Sachen wie "Heimatlied" (*schwärm*), die neue find ich nicht mehr so toll, obwohl "Roque" ganz lustig ist Vogel zeigen Lachen

die Grinsekatz' breites Grinsen
30.06.2004 10:13
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, Meld XD

Mit Bands wie Rosenstolz, Subway To Sally und SChandmaul kann keine
Britney Spears konkurieren XD XD XD

__________________
''


30.06.2004 11:27 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre
*wir sind helden
*die sportis *hab sie am wochenende auf'm hurricane live gesehen, seitdem gefallen sie mir besser als voher* breites Grinsen


früher hab ich auch tic tac toe gehört; ich glaub da war ich so 11 oder so ....dann fing bei mir dann die zeit der boygroups an :löl: Krank :löl:
30.06.2004 19:16
*Seidi*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre auch sehr gerne deutsche Musik wie z.B.: Xavier Naidoo,Sabs,Wir sind Helden, Extrabreit, PUR ja und das waren sie auch schon breites Grinsen
02.07.2004 13:39
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa klar höre ich deutsche Musik.

Wir sind Helden
Die Ärzte
Sportfreunde Stiller
Fettes Brot
Fanta 4
Die Toten Hosen
Pur
Grönemeyer

Ich glaube ich könnte ansonsten noch mehr aufzählen aber das ist so das meiste was ich an deutscher Musik höre.
02.07.2004 14:59
punkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hör total gern deutsche musik, vor allem mal die ärzte Grinsen Grinsen Grinsen aber auch wir sind helden, sportfreunde stiller, silbermond und solche sachen. kennt jemand von euch silbermond? find das neue lied durch die nacht voll schön... *schwärm* Grinsen
02.07.2004 15:32
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@punkie...ich glaub das kenn ich breites Grinsen ist das das lied , das irgendwie so ähnlich geht, oder?
" ...durch die nacht, bin unter tränen wieder aufgewacht..." usw

das find ich auch schön Top


mir gefällt auch dieses lied gut, ich glaub es heißt "die perfekte welle" von juli Applaus
02.07.2004 15:40
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 40
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar höre ich deutsche mucke. breites Grinsen

bin absoluterfan!!! Top

wolfsheim ist auch cool (ich weiss die machen nur einige dt. lieder)

xavier naidoo hat auch einige songs die richtig unter die haut gehen ("frei sein" - voll geil!!!!)

und von silbermond " ich kämpf mich durch die nacht" (heisst das so Keine Ahnung ) finde ich auch total schööööön breites Grinsen

schlager finde ich zum fasching richtig cool, z.b. polonese blankenese, wolle petry, anton aus tirol,dschingis khan, usw. .......!!!

ES GIBT VIELE GUTE DEUTSCHE KÃœNSTLER,ABER DER BESTE IST

Applaus breites Grinsen Applaus

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
06.07.2004 22:39 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht, ob ich schon...

aber ehrlich, auch wenn's wieder keiner kennt..aber die beste deutschsprachige Band der Welt (in meinen Augen) ist Kettcar...
Die waren Headliner auf dem Immergut Festival dieses Jahr...das war soooooo schön...

auf kann man sich das Debut umsonst runterladen.

"Ausgetrunken" ist so ziemlich der beste Indie-Pop Party Song den es gibt...

und wenn das alles ist ok
nur schade wenn man mehr erwartet
der Teil den ich versteh
ist Home iss nunmal where your heart ist...


hell yeah! wie wahr
muesst ihr wirklich mal anhören...ihr werdet es echt nicht bereuen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 06.07.2004 23:08.

06.07.2004 22:59
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Höre auch deutsche Musik. Besonders gerne Herbert Grönemeyer. Bin ein großer Fan von Gröni. Zu ulli25483 rüberwink! Dann höre ich auch noch Wir sind Helden ziemlich gerne.
07.07.2004 21:23
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH