Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.158 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.209 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.692 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.321 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.063 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr deutsche Musik 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pah deutsche Musik.... Bayerische Musik!

Tatsächlich hat sich in den letzten Jahren eine sehr kreative bayerische Szene fernab von Volksmusik al Silbereise entwickelt.
Beispiele:

Das Lied hat einfachw was.


,









PS:
Und der Klassiker, da Söllner Hans (legt sich gerne mal mit der Obrigkeit an):


__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
08.04.2013 22:59 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass kommt drauf an in welche Musikrichtung geht

-Bodo Wartke, Hans Dieter Hüsch natürlich
-Oomph auch ab und zu mal gerne
- im Bereich Industrial/Aggrotech/Rhythm'n'Noise gibts auch ganz gute Sachen (Noisuf-X, Epinephrin, Heimataerde, manchmal auch Nachtmahr, etc)
ansonsten so bin ich mal ganz ehrlich, deutsche Musik gar nicht soooo sehr mein Ding.
11.04.2013 18:02
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre zur Zeit fast nur Deutsche Musik.

Glasperlenspiel <3
(2x Live gesehen, einfach genial.. Ende des Jahres dann das 3. Konzert breites Grinsen )
Tim Bendzko
Ich Kann Fliegen
Tonbandgerät
The Love Bülow
Juli
Frida Gold
Luxuslärm

unteranderem höre ich auch Songs vom Kiddy Contest (einige hab ich auch schon live singen hören, sind wirklich super Sänger Grinsen )

Hab sicher ein par vergessen.. ^^
Aber das sind so die häufigsten die ich höre Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 07.07.2013 23:39.

07.07.2013 23:38 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gern gehört:



__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
07.07.2013 23:48 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
LukasSeiler LukasSeiler ist männlich
Schüler

Dabei seit: 21.12.2013
Alter: 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,



Stimmt - ich finde auch, dass mittlerweile sehr gute bayerische Musik gibt.

Gruß Lukas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LukasSeiler: 05.10.2015 13:13.

21.12.2013 11:05 LukasSeiler ist offline E-Mail an LukasSeiler senden Beiträge von LukasSeiler suchen Nehme LukasSeiler in deine Freundesliste auf
Ragnaro
Schüler

Dabei seit: 17.01.2014
Herkunft: !USA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine absoluten Favoriten im deutschsprachigen Musik Raum sind JBO

Dann kommen Rammstein, Nicht ganz deutsch EAV.


Und für Leute der etwas anderen Bayrischen Musik kann ich mal Losamoal empfehlen sich reinzuziehen.
22.01.2014 15:23 Ragnaro ist offline E-Mail an Ragnaro senden Beiträge von Ragnaro suchen Nehme Ragnaro in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt auf das ich sie lleber höre als anderes sprachige Musik.ob nur zur zeit oder überhaupt? Hmm, ich denke überhaupt! Es gab ja auch einen schönen positiven Wandel in den letzten Jahren, Gott sei Dank!

Obwohl so richtig coole Bands wie die Ärzte oder die Hosen es schon ziemlich lange schaffen, Musik zu machen die mir gefällt! Das Feld hat sich halt etwas vergößert!

lg struppi
23.01.2014 22:30 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ab und zu höre ich auch deutsch Musik ja.
ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mit:

- Nena und
- Pur

einfach aufgewachsen bin und davon auch heute noch sehr viele leider in meiner Favorieteliste habe, einfach weil sie es schaffen anspruchsvolle musik zu machen, auch wenn viele jetzt vielleicht sagen, dass das quatsch ist.. zumindest finde ich das anspruchsvoller, als silbermond und ko.

als ich älter geworden bin kammen dann noch:

- Die ärzte
- wise guys

dazu, aber die feier ich nicht ganz so sehr wie die erstgenannten! größtenteils höre ich dann aber doch lieber englische Musik, weil man die gut nebenbei hören kann ohne abgelengt zu werden.
aber seit neustem höre ich auch gerne italienisch oder französisch, auch wenn ich da dann endgültig kein wort mehr verstehe! :-D

ich kann euch die Sängerin INDILA (Französische Sängerin) nur empfehlen! hört bei youtube mal rein, die hat neulich irh erstes Album veröffentlicht und das ist super!

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
01.04.2014 15:58 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre auch gerne deutsche Musik, ja, allerdings kein Schlagertralala. Am liebsten höre ich folgende Interpreten:

- Die Toten Hosen
- Unheilig
- InExtremo
- Schandmaul
- Faun
- Revolverheld
- Tim Bendzko
- Adel Tawil
- Rammstein

Und, auch wenn ich es selbst kaum glauben kann: Xavier Naidoo. Er hat irgendwas in seiner Stimme was mich nervt, aber seine Texte sind verdammt gut. Und das ist letztlich der Grund, warum ich ihn mittlerweile ganz gerne höre.

__________________


01.04.2014 20:41 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerne deutsche Musik, mit gut gemachten Texten. Also keine Lieder, deren Texte so furchtbar austauschbar sind. Dazu zählen, meiner Meinung nach:

- Subway to Sally
- Stillste Stund
- Eric Fish & Friends
- Asp
- Der Tagträumer
- Wise Guys
- Philipp Poisel

und das ein oder andere gut gemachte Lied, von verschiedenen Künstlern. Zauberer

__________________


Grinsen
___


''
04.04.2014 19:40 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre ebenfalls gerne deutsche Musik, wenn auch natürlich nicht ausschließlich:

- die ärzte / FURT / Bela B.
- ASP
- Schandmaul
- In Extremo
- Die Toten Hosen
- Saltatio Mortis
- L'âme Immortelle
- Abwärts
- Umbra et Imago
- Mantus
- Eisbrecher
- Megaherz
- Nachtmahr (nein, die Band ist rechts)
- Rammstein (hier gillt selbiges wie bei Nachtmahr)
- Subway to Sally
- Xandria
- ...

__________________
[/FONT]
10.05.2014 20:20 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH