Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.164 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.246 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.092 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.046 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.914 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Meine Lupin / Snape Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Lupin / Snape Homepage 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Augenzwinkern Meine Lupin / Snape Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab mich jetzt auch mal versucht und ne HP erstellt. Sie kann bei weiten micht mit den guten mithalten, aber für den Anfang wirds schon passen. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

Sie ist noch im Aufbau, und deshalb noch etwas leer. Aber das wird sich noch ändern. Augenzwinkern

LG

Sabi

__________________

27.06.2004 23:34 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabi: Bin ich blind, oder hast du den Link zu deiner Homepage nicht gepostet? Augenzwinkern

Ich würde sie mir nämlich gerne mal ansehen, aber ohne URL... Keine Ahnung
27.06.2004 23:38
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man merkt echt, dass es schon spät war. *lol* Jetzt gerade ist mir erst eingefallen, dass ich die URL vergessen hatte. *dumm bin* Lachen Lachen



Sorry nochmal. Ich geh jetzt besser ins Bett... Zunge raus

LG

Sabi

__________________

28.06.2004 00:04 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Seite ist echt der Hammer! Musste ich mich sofort anmelden!! Besser geht es nicht. DU hast echt ne klasse arbeit gemacht, hoffe das wird so erfolgreich wie Schatti seine!! VIEL GLÃœCK!!*knuff*

Die Seite ist echt empfehlens Wert!!!! Applaus Top
16.07.2004 22:56
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sie so gut wie Schattis Seite wird, glaub ich net. Da fehlt mir das nötige Know How. breites Grinsen Schattis und Gwens Seite kann man doch nicht mehr toppen. Zunge raus

Aber meine Seite ist jetzt umgezogen auf ne eigenen Domaine. Sie ist ab sofort unter einer neuen Addy erreichbar.



Würd mich freuen, wenn ihr euch registriert. Augenzwinkern Umarmen

LG

Sabi

__________________

16.07.2004 23:00 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mich gleich mal regi!!!! ;-) muss ma doch unterstützen!
17.07.2004 12:33
Cho5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, deine Hp ist richtig gut geworden. Ich lese mir gerade die Todesser durch und eines intressiert mich.


6. Antonin Dolohov: Er wurde kurz vor Karkaroff nach Askaban gebracht und entkam beim Massenausbruch im Januar 1996. Er tötete die Prewetts und folterte unzählige Muggel und Gegner Voldemorts. Er kämpfte ebenfalls im Ministerium und

Wo war das denn???? daran kann ich mich nicht erinnern. Das mit hermine meine ich. :löl: Verwirrt

und da intressiert mich noch eins:

14. Lucius Malfoy: Auch er entging einer Strafe in Askaban indem er an das St. Mungos Hospital spendete. Er arbeitete dann bis 1993 als Schulrat Ich wusste nicht das er gefeurert wurde...... Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cho5: 17.07.2004 16:17.

17.07.2004 16:13
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cho5
Also die Antworten zu den Fragen sind in den Büchern zu finden. Antonin Dolohov hätte Hermine mit diesem Zauber fast getötet, den er auch gegen Sirius und Harry anwenden wollte. Er wurde mit einer peitschenden Bewegung ausgeführt.

Dass Lucius gefeuert wurde, steht irgendwo am Ende von Buch 2. Weis jetzt aber keine genaue Seite. Sorry... Verwirrt

Danke für euer Lob. Das motiviert einen noch mehr. breites Grinsen Wir haben jetzt einen neuen Banner auf unserer Seite. Hoffe, er gefällt euch. Grinsen

LG

Sabi

__________________

25.07.2004 22:46 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finde deine Seite echt klasse! Applaus Sehr vielseitig! War schon öfter da und werde sicher immer wieder einmal reinschauen! Top
Weiter so! Applaus Applaus Applaus Applaus

MFG
Danara Lupin

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.07.2004 00:26 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Werwolf@Hogwarts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Saby!

Die Seite gefällt mir sehr gut Top

Besonders, weil Lupin und Snape auch meine beiden Lieblingscharakter sind Augenzwinkern

Werde sicher mal öfters vorbeischaun Umarmen

bye

W@H Scheinheilig
26.07.2004 16:41
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse, dass euch meine Seite so gefällt. Geb mir auch echt Mühe damit. Ohne Nadi und P.K. würd ich das garnicht schaffen. breites Grinsen

Falls ihr Alan oder David Fans seid, könnt ihr mal in der riesigen Gallerie vorbeischauen. Da sind seit Start der Seite eine Menge neuer Pics dazugekommen. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

20.08.2004 19:46 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kontrolliere regelmäßig deine Gallery nach neuen Bildern! Aber der (große) Rest ist auch sehr interessant! Top
Und das Layout ist auch klasse! Applaus

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
20.08.2004 20:04 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach zwar in deinem Forum schon ne kleine Weile mit hab deinen Threat dazu ier aber eben erst entdeckt. breites Grinsen
Ich guck inzwischen jeden Tag (ok, fast jeden..) ob neue Beiträge drinn sind. Grinsen
Also ich finde deine Hompage klasse...und ich wünsche dir noch gaaaanz viele Besucher Grinsen

Aran Kaffee
21.08.2004 22:57
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir planen auf unserer HP ein Fanprojekt für Alan Rickman zu machen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen und wollt mitmachen. Wenn ihr interesse daran habt und/oder zusätzliche Ideen, könnt ihr gern mal in unserem vorbeischauen.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Grinsen

LG

Sabi

__________________

25.09.2004 20:40 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Nadine Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gerade dabei eine Weihnachtskartenaktion für David Thewlis (Remus Lupin) zu machen. Wir brauchen dringend noch ein paar Leute, die mitmachen, da sich bisher erst 2 gemeldet haben. Wäre lieb, wenn der ein oder andere eine hübsche Karte kauft oder bastelt und sie uns zuschickt. Näheres findet ihr auf unserer Seite.



Liebe Grüße,

Nadine
15.12.2004 21:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Meine Lupin / Snape Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH