Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was ist los mit Matthew Lewis? (Forum: Hagrids Hütte)   11.11.2013 11:29 von Obliviate   3.499 8   12.11.2013 21:08 von Obliviate  
Umfrage: Die "Chroniken von Narnia" von C.S. Lewis (Forum: Literatur)   03.01.2005 12:26 von Quibbler   19.157 70   03.11.2013 14:29 von Lily-Petunia  
Kick Ass // Comicverfilmung von Matthew Vaughn (Forum: Kino & TV)   02.11.2008 16:33 von Thorti   6.350 15   29.03.2011 22:54 von Ich und so  
1 Dateianhänge enthalten Matthew McFayden (Forum: Kino & TV)   17.08.2006 15:03 von sophiele   8.947 15   11.08.2008 17:17 von 1-augenbraue  
Leona Lewis (Forum: Musik)   31.12.2007 14:52 von Lord Dingsda   2.502 11   07.06.2008 18:56 von Sunrise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Matthew Lewis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matthew Lewis 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traum
zu blöde das ich schon so alt bin




Die Freundin von Percy Weasley (k.A. wie der jetzt heißt) das ist was super Hübsches...

__________________

06.07.2007 16:33 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanzen

So ein süßer Bursche!

Und huuu, mit dem Bart.. da kommen die anderen Golden-Trio-Tüffelchen bald nicht mehr mit *duck*

__________________

06.07.2007 16:37 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit dem Bart sieht er schon völlig anders aus! Top

@ Nadini Epans
Percy wird von Chris Rankin gespielt.

Hey, habt ihr das schon mitbekommen?
Matthew ist kürzlich 18 geworden, hab den Geburtstag voll verpasst! Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas9: 06.07.2007 16:40.

06.07.2007 16:38
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja ich war auch so positiv überrascht als ich ihn gesehen hab....konnte des gar net glauben...ich war gleich hin und weg....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 06.07.2007 16:50.

06.07.2007 16:49 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS ist Neville?!?! Geschockt *Mund offen steht* Omg, das kann ich nicht glauben Geschockt
Ich mein, ich fand ihn von Anfang an schon total süß und so, weil er einfach so tollpatschig war, aber von gutaussehend hätte ich bei ihm niiiie gesprochen, und jetzt seh ich das! Geschockt Wow, also er hat.. sich echt gemacht.^^

Aber abgesehen von seinem Aussehen find ich ihn auch perfekt besetzt für Neville! Er spielt ihn echt unglaublich gut und ich find seine Veränderung in den letzten Jahren echt klasse (also die von Neville, die von Matthew zwar auch, aber hier gehts ja um Neville xD )

__________________

07.09.2007 16:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:
Ist dieses Bild spiegelverkehrt, oder ist Matthew tatsächlich Linkshänder? Nachdenken

''
07.09.2007 22:48
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Legolas9
Soweit ich weiß ist Matthew linkshänder!

Ich finde Matthew Lewis total süß! breites Grinsen
Ich hätte nie gedacht das aus dem kleinen etwas dickeren, tollpatschigen und leicht danebenem Neville so ein hübscher Kerl wird.
Ich finde auch das er sich am meisten von allen HP Darstellern entwickelt hat. breites Grinsen

__________________

[/FONT]
19.02.2008 21:58 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist ein Genie so wie ich also Linkshänder breites Grinsen

__________________

20.02.2008 00:25 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Erinnert mich jetzt leicht an Jason Statham.
Wenn Neville also in Teil 7 extrem kurze/gar keine Haare hat, einen schwarzen Audi fährt und den typischen "Hitman"-Anzug trägt, könnte es theoretisch auch "The Transporter 3" sein Grinsen
20.02.2008 06:42
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Matt Lewis ist so ein toller Typ.
Durfte ihn ja vor 2 Wochen auf der RingCon live sehen und er ist einfach wahnsinnig sympatisch, sehr down to earth, bissl schusselig und einfach total Fannah.

Herrlicher Typ mit herrlichem englischen Akzent breites Grinsen

__________________
''
17.10.2009 23:25 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Malfoy1983 Malfoy1983 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.07.2009
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin genau der Meinung von grinning angel Augenzwinkern .Matt ist ein sehr netter und smarter Typ Verwirrt hat nen starken englischen Akzent.War voll begeistert von ihm,hatte ich nicht gedacht breites Grinsen .War auch auf der Ring*Con und beim Usertreffen.
25.10.2009 19:10 Malfoy1983 ist offline E-Mail an Malfoy1983 senden Beiträge von Malfoy1983 suchen Nehme Malfoy1983 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Matthew Lewis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mathew Lewis ist super breites Grinsen ...Aus einem Entlein ist ein Schwan geworden Fröhlich ... Applaus
31.08.2010 16:58 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ihn.. Traum Er ist der perfekte Neville.....
Super schauspieler Top

__________________


20.10.2013 21:24 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Matthew Lewis sieht man, meiner Meinung nach, eine der besten Entwicklungen der Filmreihe. Ich mochte ihn von Anfang an und war am Ende richtig stolz auf ihn. Umarmen

__________________

21.10.2013 18:57 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bemerkenswerte Entwicklung, stimmt Augenzwinkern Ist ein guter Schauspieler und ich bin froh, dass er auch wichtiger war, als bspw. Dean oder Seamus. Hat seine Rolle definitiv verdient.

Was mich aber etwas geschockt hat, ist dass es ihm von Warner untersagt wurde seine Zähne richten zu lassen. Das ist schon ein sehr großes Zugeständnis für einen jungen Schauspieler in der Pupertät, der so in der Öffentlichkeit stand. Wird nicht einfach für ihn gewesen sein.
21.10.2013 19:11 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Matthew Lewis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH