Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.342 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.561 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.009 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.218 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.255 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Mieser Film!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mieser Film!!!! 43 Bewertungen - Durchschnitt: 2,9543 Bewertungen - Durchschnitt: 2,9543 Bewertungen - Durchschnitt: 2,95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find man kann von keinem der filme sagen, dass sie mies sind oder schlecht gemacht. ihr könnt den ersten nich mit dem vierten vergleichen (da liegen 4 (?!) jahre dazwischen).
natürlich könnt ihr sagen, "ich fand den ersten am besten" oder "der dritte war ganz mies", is ja eure eigene meinung. ich will ja nur erklären (also so wie ichs seh), dass jeder der filme was eigenes hat. beim 5. is ja genau des gleiche. die einen sagen "man, war der beschissen, ich hab den garnet gmocht" die anderen dagegen sagen "das war der geilse von allen 5". das is meine meinung zu dem thema Grinsen

__________________

27.08.2007 10:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie bitte mies?
*lol* also der ist bei weitem eigentlich der beste von den harry potters. (aber dass ist jetzt nur eine meinung, jeder hat ja seinen eigenen geschmack)
die story ist sehr ähnnlich vom buch. und die schauspieler wie tom felton haben das grossartig gemacht.
in dem alter ist es schwierig texte auswendig und noch richtig darzustellen.
also ne, der erste teil ist af garkeinem fall mies Grinsen

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
10.11.2007 21:41 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mies ,ist der erst Teil auf keinen fall.
Ist doch toll wie heut zu tage die Filme peppig gemacht werden.
Da macht es richtig spass zu zu gucken.
Schau euch mal alte Gozilla, Fantasiefilme usw.aus den 60. oder 70. jahren an. Da sind echt miese bei. Wütend
12.11.2007 19:25
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mies find ich hp 1 überhaupt nicht

find dne voll toll gemacht ist so die einleitung in hp und sind viele schöne stellen dabei und die schauspieler fand ich auch richtig gut

__________________

12.11.2007 19:51 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 03.07.2008 23:03.

12.11.2007 23:30 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten Film einfach ZAUBERHAFT! Applaus

Er ist einfach die Einleitung in ein großes Abenteuer!

Von mies keine Spur! Keine Ahnung
13.11.2007 09:08
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mies find ich den eig nicht. Ich find zwar dass es der schlechteste Potterfilm ist, aber trotzdem gucke ich mir den manchmal noch gerne an.
13.11.2007 16:37 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
HP4ever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mies? neee der war doch nicht mies ,
ich hab zwar einen andren Lieblingsfilm
aber der ist doch wirklich hamma Top
ja mehr kann man dazu nicht sagen Keine Ahnung Augenzwinkern
13.11.2007 19:57
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er ist als Einführung gelungen mehr aber auch nicht,es fehlt an Erfahrung und so,denke aber,dass es nicht mies ist.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
13.11.2007 21:55 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nicht das der erste Teil mies war. Er war doch ganz süss. Die Darsteller waren sehr jung und der Film ist ,denke ich, ihrem alter entsprechend dedreht worden. Natürlich wurden die Teile von mal zu mal besser, aber die Darsteller sind ja auch älter geworden und konnten dann auch schwierigere Rollen spielen. Und auch die Kulissen waren doch gut im ersten Film. Ich erinnere mich noch genau an den abend als der Teil im Kino lief. Als man zum ersten mal Hogwarts auf der Leinwand sah hat der ganze Kinosaal applaudiert. Top Tanzen

__________________
''
17.01.2008 01:26 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann keine mieser Film sein,denn ich hab schon miesere Buchverfilmungen gesehen als den da^^
17.01.2008 06:57
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



habe auch schon miesere filme gesehen, obwohl ich auch sagen muss, dass der film nicht der beste ist, wie eigentlich alle harry potter filme. ich guck sie zwar tausend mal aber eigentlich ja nur, weil es hary potter filme sind breites Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
17.01.2008 15:59 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Emily Strange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten Film überhaupt nicht mies!
Seit ich 99 den ersten Band von Harry gelesen hatte, hab ich auf den Film gewartet. Ich erinner mich noch ziemlich gut daran, wie ich damals im Kino saß und überwältigt war. Vieles war genau wie in meiner Fantasie, die Rollen fand ich durchweg gut besetzt.
Ich bin auch der Meinung, dass man die Filme untereinander nicht richtig vergleichen kann.
18.01.2008 09:03
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film toll und schau ihn mir immer wieder gern an Verwirrt aber wie heißt es so schön "Geschmackssache" Augenzwinkern

__________________

06.04.2009 21:24 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag den film auch total gerne. ich hab mir hogwarts, quidditch usw. ziemlich genau so vorgetellt, wie es in dem film gezeigt wurde und ich finde dass die umsetzung richtig gut gelungen ist Respekt

__________________
to know the future, return to the past!
04.05.2009 18:53 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Mieser Film!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH