Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.450 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.436 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.772 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.995 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.574 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Mieser Film!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mieser Film!!!! 43 Bewertungen - Durchschnitt: 2,9543 Bewertungen - Durchschnitt: 2,9543 Bewertungen - Durchschnitt: 2,95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich finde den ersten Film auch ganz klasse. Die Schauspieler sind im dritten Film zwar selbstbewusster aber im ersten wirken sie trotzdem überzeugend.
Ich habe wirklich GAR NICHTS am Ersten auszusetzen (außer dass Lupin noch nicht dabei ist, geht ja auch schlecht breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen ), ich kann den immer wieder sehen Top

MFG
Danara Lupin

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
01.07.2004 19:06 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt den ersten Film anschaue merke ich schon wie die schauspieler sich verbessert haben. Aber der Film is trotzdem cool. Ach wenn ich den 3. unschlagbar finde sind die ersten au gelungen... Augenzwinkern
01.07.2004 20:07
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den ersten Film auch gar nicht so schlecht.
Man muss auch ein bisschen Nachsicht haben. Alle waren noch ziemlich jung und sie haben das erste mal zusammengearbeitet. Das ist nat+rlich ein Unterschied, da man sich bei der 3. Produktion deutlich besser kennt als bei der 1.
Als ich aus dem Kino kam war ich zwar auch ziemlich enttäuscht. Dass war glaube ich der Moment wo ich begriffen habe, dass Bücher so gut wie immer besser sind als Filme.
Beim 2. film hatte ich dann weniger Ansprüche und war eher positiv überrascht.
Mich hat an dem Film besonders gestört, dass nicht alle Rätsel (oder wenigstens fast alle) drin waren und mehr Action, als im Buch sowieso schon ist, dazukam.
alles in allem finde ich den Film dennoch akzeptabel.
02.07.2004 16:00
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich den ersten Film noch am besteb fand, denn er war am nächsten zum Buch, die Abweichungen waren für mich geringfügig, nicht wie im 3. Teil! Wütend Böse Ups
03.07.2004 00:23
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich war der erste film auch der beste dann kommt der 2 einfach weil ich finde das da noch am besten die harry potter stimmung für mich rüberkam wie schon vormir leute sagten es ist nahe am buch gehalten und nicht soviel geändert im dritten film wurde ja fast ein neues buch dauraus gemacht.
also film 1 ist auf jeden fall top Top Top Top

MFG
Sirius-Black
03.07.2004 02:18
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,ich fand Stein der Weisen auch total cool,dann kommt der 3 teil also den neuen fand ich abzulut klasse.Aber stein der WEisen war und ist natürlich ein super film denn dieser film hat mich zum härry potter Fan gemacht.
03.07.2004 12:02
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja als ich den 1. Film gesehen habe hatte ich das Gefühl schnell weiterlesen zu müssen! Hammerintressant was ein Film alles bewirken kann!
03.07.2004 13:52
MarkEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die ersten beiden Filme mies. Den zweiten allerdings mieser als den ersten. Nicht von den Schauspielern her, sondern vom Drehbuch her. Die Szenen sind teilweise unverständlich, wenn man das Buch nicht kennt, finde ich, obwohl ich die Bücher in und auswendig kenn. Desweiteren sind die Dialoge arg gekünstelt. Die sind nicht natürlich. Aber man kann sie sich angucken.
03.07.2004 14:45
emi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also doe erste verfilmung fand ich sehr gutGold aber den dritten teil finde ich mieß!!!!!!!!!!!!!!
03.07.2004 14:53
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich finde alle 3 Filme spitze Top . Ich könnte sie mir immer wieder anschauen.

Bye!!!
03.07.2004 14:58
TanteX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weis garnicht was ihr habt. der 1. Teil ist doch auch recht gut. Ok ein anderer Rgisseur hat halt auch eine anderer Handschrift. Logisch das das was komplett anderes werden musste. Finde den ersten Teil recht gut gemacht. mann darf auch nicht außer Acht lassen das zwischen Teil 1 und Teil 3 gute 2,5 Jahre der Computer-Technologie stehen, das ist im Computer und Animationsbereich eine Ehwigkeit. Logisch das mann dann im 3. Teil mehr machen konnte.
04.07.2004 16:57
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mies wäre übertrieben aber die Filme scheitert schlicht an ihren Ansprüchen, nämlich kindgerecht zu sein.
Eigentlich hätten die Filme deutlich länger ausfallen müssen, schon allein um wenigstens das, was im Film angeschnitten wird richtig zu erklären. Aber das Problem ist, das bei so langen Filmen kleine Kinder sich schlicht langweilen oder nicht mehr konzentrieren. Mit 6,7,8 Jahren konnt ich mich einfach nohc nicht so lange darauf konzentrieren.
Außerdem hätte man sich von vornherein Gedanken über das Set machen müssen. Vor allem im Hinblick auf die folgenden Filme, denn auch wenn mir die "heile Welt" Atmosphäre aus den ersten beiden nicht so gut gefällt, hab ich mich daran gewöhnt und zumindest grob hätte das beibehalten werden müssen, man hätte vielleicht das Ganze düsterer gestalten können aber nicht so krass verändern.
04.07.2004 19:42
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen der erste Film ist überhaupt nicht mies.
Dieser Film hat mich in die HP Welt geführt, und ich schaue ihn mir immer wieder gerne auf DVD an.
Es stimmt natürlich das einiges fehlt, aber es wurde ja viel rausgeschnitten.( zu sehen unter und dann auf Filme )

Fazit: alle Filme sind super.


Gruß an alle HP Fans
04.07.2004 19:58
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe den Film auch nicht als mies an.
Ausserdem finde ich, kann man Film 1 und 3 nicht miteinander vergleichen, generell keine Fortsetzungsfilme, da es immer eine Veränderung gibt, sei es durch reifen der Schauspieler, der Technik oder sonst was(auch wenn mir Hermione im dritten FIlm besser gefällt Fröhlich )
Film 1 ist für sich ein sehr guter Film, und dadurch das Band 1 auch nicht sehr dick ist realtiv gut umgesetzt. Klar mussten einiges weggelassen werden, aber bei Film 1 hielt sich das noch in grenzen....

Also schließe mich Docmaster an, alle Film sind gut... Top

__________________

05.07.2004 11:56 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde teil eins auch sehr gut. Alle filme sind gut. Teil 1 hat mich erst von HP überzeugt. Grinsen
05.07.2004 11:59
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Mieser Film!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH