Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Fehlersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (297): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlersuche 50 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6650 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6650 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6650 Bewertungen - Durchschnitt: 8,66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moon_blue20
unregistriert


Fehlersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hoffe dieses Thread gibt es noch nicht und das Spiel gefällt euch.

Regeln:

1. Nehmt Bilder aus irgendwelchen Filmen.
2. Verändert sie, so das man den Fehler suchen kann.
3. Postet sie hier in diesem Thread.
4. Andere müssen herausfinden wo der Fehler ist.
5. Der jenige der die richtige antwort gibt darf das nächste Bild posten.
6. Macht bitte nicht mehr als 1 Fehler pro Bild.

Ich fang mal an.
Es ist ganz leicht. Schon gefunden? Dann mal los.....

Dateianhang:
jpg In der heulenden Hütte.jpg (8,20 KB, 3.560 mal heruntergeladen)
26.06.2004 21:13
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhm, Harry hat ein Bild von Hermine auf seinem T-Shirt...
26.06.2004 21:24
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja henau. Aber das war ja extra leicht gemacht. Wenn du möchtest, kannst du als nächstes.
26.06.2004 21:25
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay hier:
(Wgen der 50-Zeichenbegrenzung, schreibe ich hier noch was...)

Dateianhang:
jpg Knasti.jpg (34,47 KB, 3.490 mal heruntergeladen)
26.06.2004 21:48
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube hinder Dumbledores Rücken ist ein Plakat von der suche nach Sirius.
27.06.2004 16:03
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja!
War ja leicht Augenzwinkern Cool
28.06.2004 15:17
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kommt etwas schwierigeres. breites Grinsen
Ich hoffe es ist nicht so leicht raus zu bekommen.

Dateianhang:
jpg Draco.jpg (18 KB, 3.400 mal heruntergeladen)
28.06.2004 20:50
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm ich rat jetz mal einfach... isses vielleicht die strähne von malfoys haar? die schaut mir so gelb aus... geb doch mal nen tipp, das is echt schwierig!

greetz, nioryn
29.06.2004 20:58
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht. Es ist malfoys strähne. Sorry das ich so lange nicht hier war, hatte viel zu tun.

@Nioryn:
du bist dran! Grinsen
02.07.2004 09:40
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so Augenzwinkern also, hier kommt mein fehler, das bild is zwar ziemlich alt, aber dennoch kann mans eigentlich gut erkennen... viel spaß!

greetz, nioryn

Dateianhang:
jpg gneville_mistake.jpg (17,46 KB, 3.262 mal heruntergeladen)
02.07.2004 17:38
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nevilles Kopf sieht so gequetscht aus!
02.07.2004 21:17
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der rasen ist etwas merkwürdig, da glaubt man da geht es hinunter und dann wieder hinauf, aber sollte das nicht gerade sein und außerdem ist es ein bisschen dunkler wie das andere!
02.07.2004 21:21
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind es vielleicht die Besen, die so verbogen aussehen?! Nachdenken
Oder es ist Nevilles Hand, die ist irgendwie etwas verdreht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elizabeth: 03.07.2004 10:20.

03.07.2004 10:20
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, nevilles kopf hab ich nicht angefasst... Augenzwinkern
luna_bezi, nicht schlecht, mach deine augen auf, dann siehst du, warum der rasen so dunkel is.... =D
elizabeth, auch falsch!

greétz, nioryn
03.07.2004 15:08
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fehlen da zwei Personen zwischen dem Jungen??

LG Luna_bezi
03.07.2004 15:46
Seiten (297): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Fehlersuche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH