Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.856 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.736 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.823 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   46.013 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.732 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Fanfiction-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfiction-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lirana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe da was ganz Neues für HG-SS-Fans gefunden. Ìch bin zwar nicht der Ersteller der Seite, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Autor hier auch Lust seine Geschichten dort ebenfalls zu veröffentlichen.


26.05.2006 19:36
Gred Gred ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Alter: 36
Herkunft: Kappelrodeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

weiß eber eine Harry/Ginny Fanfiction Seite
ich hab zwar fascht überall rum gsucht un nix gfunde aber ich hoff
jemand weiß eine
04.06.2006 20:50 Gred ist offline E-Mail an Gred senden Beiträge von Gred suchen Nehme Gred in deine Freundesliste auf Füge Gred in deine Kontaktliste ein
Kiosk Kiosk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10424.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob die hier schon genannt wurde:

-->

Dort werden gute, oft auch sehr lange Fanfictions (so zu 90% englische, die Restlichen sind deutsch) als angeboten. Praktisch für Leute ohne Flatrate.
Momentan gibt es auf der Seite rund 150 FFs, von vielen verschiedenen Autoren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiosk: 01.07.2006 14:58.

01.07.2006 14:56 Kiosk ist offline E-Mail an Kiosk senden Beiträge von Kiosk suchen Nehme Kiosk in deine Freundesliste auf
daeny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*auch mal ein wenig Eigenwerbung mach*

Hier habt hier weiter oben den Schutz von Minderjährigen angesprochen. Grinsen Als wir unsere Seite damals ins Leben gerufen haben, war bei uns genau das das große Thema.

Werbung machen möchte ich für . Wir haben dort einen relativ großen Harry Potter Bereich, der mit sehr guten FFs gefüllt ist.

Fancreations wird nämlich redaktionell betreut, wir schauen uns jede Geschichte vor der Veröffentlichung genau an und wenn die Geschichte Fehler in RS und Grammatik hat oder gegen geltendes Deutsches Recht verstößt, landet sie schonmal garnicht bei uns oder muss überarbeitet werden. Wir haben es uns damals zur Aufgabe gemacht, nur qualitativ gute FFs aufzunehmen und ich denke, dass ist uns gelungen.

Vor kurzen hatten wir Einjähriges. breites Grinsen Und wir leben sogar noch! *grins* Zwar dauert eine Veröffentlichung bei uns durch oben genannte Regeln recht lange, aber dafür hat die Story dann Hand und Fuss.

Also scheut euch nicht, mal bei uns vorbei zu schauen. Grinsen

Gruß Daeny
04.07.2006 13:18
Ermione13
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ermione13: 13.06.2007 19:01.

06.07.2006 19:07
Kiosk Kiosk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10424.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, hat noch niemand diese Seite hier genannt? -->

Im Fanfiction-Forum gibt`s Dutzende von FFs, reingucken lohnt sich, ich bin fast täglich auf der Seite.

__________________

25.08.2006 21:31 Kiosk ist offline E-Mail an Kiosk senden Beiträge von Kiosk suchen Nehme Kiosk in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die mit Abstand beste internationale Seite ist für mich nach wie vor sycophant hex:

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)
02.01.2007 00:15 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab mich da grad mal umgeschaut....da gibt es ja sogar eine Femslash-Rubrik....bestens Applaus
11.03.2008 14:53
Miss Jessie Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn einer gute Seiten für HG/DM, GW/DM oder OC/DM Fanfictions außer fanfiction.net und Fanfiktion.de??

LG Jessie
20.03.2008 19:10
Ginny-Potter
unregistriert


RE: Fanfiction-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch zwei seiten, indenen ich immer meine Ff´s lese:




beide haben echt viele FF´s zu bieten!

LG Ginyy-Potter
25.03.2008 19:11
German Lady German Lady ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.03.2007
Alter: 58
Herkunft: vom Boden der Tatsachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Seite wurde hier noch nicht erwähnt:



Sie beinhaltet ausschließlich englischsprachige FFs mit Hermine als Hauptperson.

Um die höher gerateten Fictions lesen zu können muss man sich anmelden, dazu muss man volljährig sein.
Die Mods dort sind diesbezüglich sehr genau.

Meine Lieblingsautorin dort (für alle die schon volljährig sind) ist Chelle, die leider nur sehr selten updatet.
Chelle beschreibt glaubwürdig, charmant und auch sehr hart u. a. seltene Pairings wie z. B. Hermine/Tom Riddle oder Hermine/Marcus Flint
und sogar Hermine/Salazar Slytherin.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von German Lady: 15.04.2008 16:04.

15.04.2008 15:07 German Lady ist offline E-Mail an German Lady senden Beiträge von German Lady suchen Nehme German Lady in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal nebenbei, wer kann mir sagen wie ich bei FanFiction.net meine FFs einstellen kann? Ich bin irgendwie zu doof dazu??!! Weinen
15.04.2008 18:07
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Fanfiction-Seiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH