Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.306 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
Barty Crochs DADA-Unterricht (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.02.2012 23:59 von Luverna   3.800 9   11.02.2012 16:47 von Lord_Slytherin  
Barty Crouch (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.01.2012 18:29 von Hermine Love   2.191 4   16.01.2012 18:21 von Hermine Love  
[User Fanart] Fanart von lonnenjunior (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   30.07.2008 21:50 von lonnenjunior   8.313 17   20.12.2009 17:13 von lonnenjunior  
Crouch jun. (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   22.12.2003 18:04 von The Godfather   4.205 13   28.07.2008 12:20 von Kim Lea Zander  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Barty Crouch Junior & Senior » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barty Crouch Junior & Senior
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern
unregistriert


Barty Crouch Junior & Senior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch kein Thema über Barty Crouch Junior und Senior, die wir in Film 4 sehen werden. Heute habe ich gehört, dass die Rollen angeblich besetzt wurden und dass es auch schon von Warner Bros. bestätigt wurde, dass Roger Lloyd-Pack die Rolle des Barty Crouch Senior übernehmen wird. David Tennant soll seinen Sohn spielen.
Was sagt ihr zu den beiden?

Dateianhang:
jpg barty.jpg (22 KB, 197 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 26.06.2004 12:10.

26.06.2004 12:01
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Roger Lloyd-Pack kann ich mir gut als Barty Crouch vorstellen. Leider weiß ich nicht wie David Tennant aussieht. Die beiden gehören zu den wenigen, die ich mir beim lesen nicht vorstellen konnte. Hat eigentlich nur was positives: Ich kann nicht enttäuscht werden.
16.10.2004 23:21
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja dann auch noch gespannt, wie sie sie für den Film zurechtmachen. Hatte auch nicht wirklich ne Vorstellung von den beiden. Aber neugierig bin ich schon. Denke schon, dass die beiden die richtige Wahl sind. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

16.10.2004 23:34 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sehen schon gut aus für ihre Rollen... Natürlich werden sie für den Film noch ein wenig... ähm ...umgeändert! Wie zum Beispiel Alan Rickman, der ja als Snape ganz anders aussieht...
17.10.2004 14:27
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir wart ihr mit der schauspielerischen Leistung der beiden zufrieden?

Also vom Crouch jr. war ich begeistert. Der irre Blick... Das Züngeln, der Hass... Einfach erstklassig,

Barty sen. war genau so beamtenmässig und überkorrekt wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nur nicht so skrupellos. Aber das geht eher auf das Konto des Drehbuchs.

(DD: 'Als er seinen Sohn nach Askaban schicken musste, hat das sein Herz gebrochen...' - nicht gerade buchgetreu, oder? Allerdings im Film logischer, darum O.K.)

Hat jemand Filmfotos der beiden, die er beisteuern könnte? Vor allem eines mit dem irren Blitzen in den Augen... unglaublich.

EDIT: Vielen Dank!

PS: (nein, nicht "Die Eule Beisst" breites Grinsen )

'Adolf' hat es an sich, die Ähnlichkeit kann nicht vollkommen zufällig sein! Passt zum Charakter!

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 19.11.2005 23:24.

18.11.2005 21:13 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

barty "adolf" crouch sr., wenn ihr wisst was ich meine
19.11.2005 00:30
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo die ähnlichkeit war sehr sehr sehr hard noch schlimmer als die deathsido´s
19.11.2005 01:01
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find beide einfach klasse!!! Sie sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur verstehe ich nicht, warum sie Barty Crouch jr. Chara etwas verändert haben. Er hat doch in der Gerichtsszene geheult und um Gnade gebettelt. Das kam im Film garnicht rüber. Folglich konnte man seinen Vater auch nicht als dermaßen herzlos sehen, wie er tatsächlich war...

Aber trotzdem fand ich beide sehr überzeugend. Frage mich nur, was das Zungengezischel vom jungen Barty zu bedeuten hat. *lol* Aber trotzdem sexy. Zunge raus

Hier noch Bilder von den Beiden!!!

Barty Crouch snr.
''

Barty Crouch jr.
''

__________________

19.11.2005 21:56 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, bei der einen stelle musste ich auhc an sido denken

bei barty jr finde ich den ledermantel übrigens etwas albern.so pseudomatrix
19.11.2005 23:02
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Sieh dir die ganzen Kindergruftis und Möchtergern-Neos da draußen doch mal an.
Wie albern wirken die denn bitte? Fröhlich
Und ich denke mir: Genauso war es auch gedacht! breites Grinsen

__________________
''
19.11.2005 23:15 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Noch einmal: Vielen Dank für die Fotos. Eigentlich dachte ich eher an das Foto vom Gericht, kriege es aber nicht gebacken. Deines ist auch nicht übel.

Das Zungengezischel... Sage ich nur: Slytherin, Schlange + wahnsinnig!

Und ich glaube, es hätte einfach zu viel Filmzeit gebraucht um den herzlosen B.C. sen. zu erklären. Wenn man das Buch nicht gelesen hat, ist es so schon O.K.

Ausserdem: War BC.sen. wirklich so herzlos? Oder wusste er einfach mehr als er es zugab?

__________________


Bitte meldet euch!
19.11.2005 23:31 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die gewünschten Gerichtsfotos. Grinsen

''

''

Oder gibt es da noch mehr?? *neugierig bin*

LG
Sabi

__________________

20.11.2005 18:07 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand crouch sr auch ziemlich komisch. der hat die rolle einfach total komisch gespielt das kam eigenartig rüber irgendwie..... crouch jr hingegen fand ich voll genial. ich hab ihn mir zwar totl anders vorgestellt aber so wie er jetzt ist, find ich ihn fast nch besser.... besonders cool fand ich das was crouch jr immer mit seiner zunge macht....dieses schlangenmäßige rumgedingsel
21.11.2005 22:39
Lady Luthien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Barty jr. auf seine verrückte Art und Weise auch ziemlich cool...
Er hatte dieses gewisse Etwas der Bad Boys... Top
Aber das mit seiner Zunge fand ich irgendwie nicht so prall Augenzwinkern , obwohls zum Charakter wohl paßt...von wegen Slytherin und so...allein bei dem Namen schlängelt sich einem ja schon die Zunge... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Luthien: 14.12.2005 22:08.

14.12.2005 22:08
Mim
unregistriert


Ooooh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
mir haben beide......
(obwohl hier bestimmt viele andrer Meinung sind)
seeeehr gut gefallen!
Und Junior war stellenweise zum Anbeissen... Fröhlich
Jajaja, hier haben wir wieder die anziehende dunkle Seite...

Mim Kuss
15.12.2005 00:15
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Barty Crouch Junior & Senior

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH