Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.307 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
Barty Crochs DADA-Unterricht (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.02.2012 23:59 von Luverna   3.801 9   11.02.2012 16:47 von Lord_Slytherin  
Barty Crouch (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.01.2012 18:29 von Hermine Love   2.191 4   16.01.2012 18:21 von Hermine Love  
[User Fanart] Fanart von lonnenjunior (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   30.07.2008 21:50 von lonnenjunior   8.313 17   20.12.2009 17:13 von lonnenjunior  
Crouch jun. (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   22.12.2003 18:04 von The Godfather   4.205 13   28.07.2008 12:20 von Kim Lea Zander  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Barty Crouch Junior & Senior » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barty Crouch Junior & Senior
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andros
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand vor allem Crouch jr. sehr überzeugend. Er hat die Rolle des irren Todessers sehr gut gespielt. Crouch sr. habe ich mir zwar von der Erscheinung her völlig anders vorgestellt, doch er hat die Rolle ganz passabel gespielt.
15.12.2005 09:59
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi



jetzt weiß ich auch warum mir bc. sen.aussehn so bekannt vorkam...

ob wohl das thema mit "ich stelle optisch einen durchgedrehten unerbittlichen wahnsinnigen wie den durchgedrehten diktator aus deutschland da" echt ausgelutscht ist....

fand ich etwas schade Unglücklich

sonst war es gut getroffen buch und filmfigur in einklang zu bringen...

ja und der junior war ja wohl nur heiß... Traum

bad boy syndrom ichweiß ich gebs zu ich hab es auch Keine Ahnung


@scior ich fand das mit dem ledermantel nur heiß passt zu ihm

und man kann erahnen das es sich bei BCjr/MEM um ein und den selben handelt... moody hatte doch auch einen an wenn nich gar den selben


@sabi hast du nen pic von barty jr. wo er vor voldemort kniet und so wahnsinnig geil nach oben guckt... ich fand die szene nur heiß? Keks?


ist euch schon mal augefallen das bei jkr oft das sprichwort wie der vater so der sohn oder der apfel fällt nich weit vom stamm zutrifft..


Crouch sen. und jr sind sich sehr ähnlich der eine wahnsinnig auf rechtschaffenheit bedacht und der andere wahnsinnig rebellisch böse und beide sind kriminell...

James und harry aussehen regelbrechen etc.

Tobias und severus snape der vater sadistischer feige frauen schläger der andere mal ja mal nein todesser und fieser lehrer...

__________________

21.12.2005 13:46 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer ein sexy "ich schau zu meinem Meister hoch" Foto für dich!!! Leider ist die Quali nicht so gut aber bessa als garnix Augenzwinkern

''

Lg
Sabi

__________________

22.12.2005 21:39 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muhahah

DAnke danke danke!!!!

__________________

23.12.2005 08:15 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Muhahaha*

Barty Crouch jr. ist sowas von süüüüüüß *gg* Ich fand, dass der seine Rolle wirklich super gespielt hat Top
Das mit der Zunge *hrhr* da war der manchmal wirklich zum anbeissen...vor allem die Szene auf dem Bild hier, also in dem Traum und in der Gerichtsverhandlung breites Grinsen
*fg*
04.01.2006 17:45
Snitch
unregistriert


RE: Barty Crouch Junior & Senior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Schauspieler, der Crouch Senior spielt aus anderen Filmen und finde dass er die Rolle hevorragned spielt. Top

Jemand der beruflich gesehen so angesehen ist, stell ich mir immer irgendwie etwas verkrampft vor Fröhlich

Crouch junior finde ich ebenso genial. Die Zunge ist der Hammer! Applaus
04.01.2006 18:54
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gosh ist David Tennant nicht eine Schnecke??? Scheinheilig *hust* Ich fand ihn als Barty toll...so schön durchgedreht ^^ Und wenn man ihn dann erst in anderen Rollen sieht...zum Anbeißen... Und das mit der Zunge ist toll breites Grinsen Sehr creepy, aber das kann sicherlich nicht jeder ^^

''

''
(mit Co-Star Billie Piper (Doctor Who))

''

*hm überlegt David Tennant thread aufzumachen* würd da jemand reinposten? ^^ oder wir ändern den Thread hier einfach in Davids...^^;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 16.01.2006 00:45.

16.01.2006 00:21
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lucius_admirer



__________________

16.01.2006 08:11 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lucius-Admirer

Kannst du mir den Link zu deinem Ava geben? Finde ich klasse!

Beim David Tennant - Thread mache ich auch mit, ich mag Meister jeden Fachs, und Tennant fine ich so begabt wie Dustin Hoffmann (und das heisst schon was, weil er ist für mich der beste aktive Schauspieler, ein Menuhin der Schauspielerei!).

__________________


Bitte meldet euch!
16.01.2006 14:12 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katharina

Schau mal in meinen FanArt Thread hier im Forum, da siehste es ^^
16.01.2006 21:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Barty Crouch Junior & Senior

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH