Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.457 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
Die graue Dame stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   27.07.2014 17:10 von HelenaRawenclaw   2.422 7   01.08.2014 14:07 von Schneehäschen  
Was denkt ihr ging im Kopf der Hornschwanzdame vor, wà [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   14.01.2014 11:12 von WandernderHorkrux   13.415 32   20.01.2014 10:30 von WandernderHorkrux  
Umfrage: Bube Dame König grAs (Forum: Kino & TV)   27.04.2011 15:45 von Glaedr   1.944 3   30.07.2013 22:44 von Glaedr  
Guten Abend, meine Damen und Herren! (Forum: Der Sprechende Hut)   27.07.2012 00:08 von Elvis   1.441 2   27.07.2012 12:44 von Elvis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Fette Dame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fette Dame 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Fette Dame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr die Fette Dame im Film???

Fandet ihr sie im vergleich zu der aus dem 1. Film besser oder schlechter???

Hat jemand vielleicht ein Screenshot von ihr???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feodor Bowtruckle: 25.06.2004 23:12.

25.06.2004 23:09
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne hab leider keinen!

Aber das ist die Schauspielerin, die beim Red Nose Day letztes Jahr, den Harry in der Harry Potter Parodie gespielt hat.

"You're a woman Harry"
26.06.2004 13:45
Catherine Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War die fette Dame in Harry Potter und der Gefangene von Askaban nicht eine andere? Oder hab ich mich verguckt, die sah so anders aus.
Ich hab mal bei google geguckt und da war ein Foto von ihr (aus 1/2), ließ sich allerdings nicht öffen.


Mehr ist auch nicht zu finden.

So long, Cat
26.06.2004 14:10
Vanya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Fette Dame im 3. Film besser als in den anderen beiden.
Ich fand, sie war in den ersten Filmen so träge. Dabei wird sie im buch immer sehr temperamentvoll beschrieben. Ich fand die Schauspielerin sehr gut, auch wenn sie nur eine kleine Rolle hatte.!
26.06.2004 14:46
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse. Die war echt cool (3. Film) Sah auch echt gut aus(für die fette Dame *g*)

Vor allem das mit dem Glas war cool gespielt (Das verstehen jetzt nur die, die den Film gesehen Haben)
26.06.2004 14:49
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Glas war echt cool Grinsen

Ich find auch, dass sie im dritten Film am Besten getroffen wurde..irgendwie kommt sie da besser rüber als in den Büchern. Im 1. und 2. Film war sie eher langweilig, während sie dann im Dritten schon markanter rüberkommt.
26.06.2004 15:42
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Film 3 ist sie echt klasse!
In den ersten beiden teilen hat sie ja nicht so eine große Rolle, aber im 3. Film ist sie echt so getroffen, wie ich sie mir vorgestellt habe.
26.06.2004 22:10
Tilaya-Goodess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg Fette-Dame.jpg (26,01 KB, 206 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tilaya-Goodess: 28.06.2004 10:37.

28.06.2004 10:33
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Glas hat mir auch gefallen breites Grinsen Im dritten Film kommt sie genauso rüber, wie ich sie mir vorgestellt habe. Total hysterisch, als Sirius im Schloss ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 28.06.2004 10:43.

28.06.2004 10:42
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass Dawn French die Fette Dame mit wesentlich mehr Leben gefüllt hat als ihre Vorgängerin.

Sie hat den Charakter, der in den Büchern beschrieben ist eindeutig besser getroffen, als es in den ersten beiden Filmen der Fall war.

Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich anzumerken: man hätte ihr ein Kleid anziehen sollen, wie es auch in den Büchern steht, und kein weißes. Dann wäre sie noch besser rüber gekommen!

__________________

28.06.2004 10:58 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mochte die fette dame.
das zwischenspiel mit dem glas war witzig und machte die fette dame mir sehr sympatisch. genau so verdreht und witzig wie sie auch in den büchern ist. naja das kleid hätte rosa seinen können wie schon erwähnt.

aber sie spielte auch gut als sirius sie zerschnitten hat und sie sich hinter diesem tier versteckt hat. Top

__________________

28.06.2004 18:36 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Stella Maris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die 1. Fette Dame im SdW war die Schauspielerin, die auch in Sinn und Sinnlichkeit die Mrs Jennings gespielt hat.

Mit Alan Rickman, Emma Thompson und Kate Winslet.. und dem Schauspieler, der jetzt Fudge spielt. Der hat da ihren Schwiegersohn gespielt oder so...

so klein ist die Englische Schauspielerwelt..

Und wie Hesaki es sagte... die "neue" spielte letztes Jahr Red Nose Day Harry..... *ggg*

Your´e a woman, Harry!!!
29.06.2004 10:19
MarkEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neue fette Dame war super. Fands richtig gut, wie sie dargestellt wurde.
Allerdings fand ich den Ort an dem sie hing falsch und das Kleid hätte rosa sein müssen.
29.06.2004 11:35
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch Dawn French als Fette Dame und der Ort vom ersten Film. Perfekte Kombination!
29.06.2004 15:51
ton-ks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie super
die szene mit dem glas war so witzig
30.06.2004 11:17
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Fette Dame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH