Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.440 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
Die graue Dame stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   27.07.2014 17:10 von HelenaRawenclaw   2.422 7   01.08.2014 14:07 von Schneehäschen  
Was denkt ihr ging im Kopf der Hornschwanzdame vor, wà [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   14.01.2014 11:12 von WandernderHorkrux   13.410 32   20.01.2014 10:30 von WandernderHorkrux  
Umfrage: Bube Dame König grAs (Forum: Kino & TV)   27.04.2011 15:45 von Glaedr   1.944 3   30.07.2013 22:44 von Glaedr  
Guten Abend, meine Damen und Herren! (Forum: Der Sprechende Hut)   27.07.2012 00:08 von Elvis   1.441 2   27.07.2012 12:44 von Elvis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Fette Dame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fette Dame 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die fette Dame fand ich im dritten Film richtig cool! Die war endlich mal so wie ich sie mir vorgestellt habe...
Die Schaupielerin hat gesagt, dass sie für die Rolle extrem viele Donuts essen musste, weil sie eigentlich gar nicht so "fett" ist!
21.07.2004 20:28
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Fette Dame ganz gut... ich fand es nur etwas ungewöhnlich, dass es eine andere war als bisher. Es war einfach so viel anders wenn man den 3. Film mit den ersten beiden Filmen vergleicht. Es sind zwar meist nur Kleinigkeiten, doch irgendwie haben sich diese Kleinigkeiten sehr gestapelt!!
Mir ist eigentlich egal, welche fette Dame weiterhin dabei sein wird, ob sie überhaupt noch einmal vorkommt oder nicht... ich hätt nur gern gehabt, dass es nicht jedesmal eine andere ist.

Aber die Szene mit dem Glas war wirklich witzig!!
21.07.2004 21:46
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich fand es ein bisschen doof das sie die fette dame ausgewechselt haben. In den ersten filmen fand ich sie besser.
Aber das mit dem Glas fand ich auch witztig breites Grinsen
23.07.2004 16:01
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die in den ersten beiden Filmen besser. Erst mal nervt,daß sie so scheel rumträllert und (kann aber auch sein,daß sie das nur in meiner Fantasie anhat...)
27.10.2004 00:29
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie hat ja keine Riesen Rolle, aber es hat schon etwas irritiert, dass es plötzlich eine andere Schauspielerin war.
Ich fand sie aber nicht sooo übel, nur das Griechen-Kostüm war etwas seltsam...
27.10.2004 00:31
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die fette Dame in den ersten beiden Filmen besser, genauso wie ich sie mir im buch vorstelle, vom aussehen. aber im 3ten film ist sie tempramentvoller
27.10.2004 10:01
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat sie im 3.teil besser gefallen aber das kleid das sie da trägt erinnert mich immer an Brachus (oder wie man den schreibt) den griechischen Weingott. Lachen

@green eyed witch
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber trägt sie nicht ein rosa Kleid?
27.10.2004 10:51
green eyed witch
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann auch sein... hab's mir selbst immer so fliederfarben vorgestellt Keine Ahnung
Muß mir mal wieder die ersten beiden Filme ansehen...
28.10.2004 23:16
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand sie ziemlich klasse und das mit dem Glas war richtg super! breites Grinsen
01.11.2004 16:55
Lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt wurde die fette dame immer recht gut getroffen nur dachte ich immer sie hätte ein rosanes kleid und sähe noch strenger aus! also ich fande sie wurde im 1stn besser als im 3tn getroffen! Augenzwinkern

mfg lupina
01.11.2004 17:20
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die fand die fette Dame im 3. Teil furchtbar. Ich kann Black gut verstehen, dass er auf sie losgegangen ist, vielleicht haben ja deswegen die anderen Bilder auch weggesehen.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
29.11.2004 19:23 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Fette Dame im 3. Teil nicht schlecht, da sie sehr lustig die Szenen mit dem Glas rübergebracht hat. Allerdings entsprach die Fette Dame aus dem 1. Film eher meiner Fantasie...
Also im nachhinein finde ich sie beide gut... Fröhlich
29.11.2004 20:15
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Fette Dame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die fette Dame im dritten Teil ganz sympatisch. Schade, dass man sie in den späteren Filmen nicht mehr gesehen hat....

__________________

22.12.2013 18:34 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Fette Dame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH