Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.481 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
Die graue Dame stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   27.07.2014 17:10 von HelenaRawenclaw   2.422 7   01.08.2014 14:07 von Schneehäschen  
Was denkt ihr ging im Kopf der Hornschwanzdame vor, wà [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   14.01.2014 11:12 von WandernderHorkrux   13.420 32   20.01.2014 10:30 von WandernderHorkrux  
Umfrage: Bube Dame König grAs (Forum: Kino & TV)   27.04.2011 15:45 von Glaedr   1.944 3   30.07.2013 22:44 von Glaedr  
Guten Abend, meine Damen und Herren! (Forum: Der Sprechende Hut)   27.07.2012 00:08 von Elvis   1.441 2   27.07.2012 12:44 von Elvis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Fette Dame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fette Dame 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abend!

also ich finde sie sieht im 3. teil besser aus, weil die fette dame ja auch von einer jüngeren gespielt wird als in hp 1/2.
schauspielerisch war sie auch nicht schlecht. ich fand sie sogar sehr witzig *gg*

baba (^_^)/)
01.07.2004 22:10
*Firenze*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich muss sagen mir hat sie nicht gefallen. Das mit dem Singen und dem Glas war im erstem Augenblick mit Sicherheit witzig, hat aber letztendlich nur Zeit verschwendet.
Was mich aber am meisten gestört hat war der Platz wo sie hing! Traurig

Bis denn ...

*Firenze*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Firenze*: 05.07.2004 22:53.

05.07.2004 22:52
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dawn French witzig als Fat Lady Fröhlich Ich liebe diese Stelle einfach. Der Kritikpunkt, das es überflüssig war, ist bei mir nicht so. Ich meine, irgendwann muss der Film auch mal ausgebremst werden und die Fat Lady hat es ausgebremst. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn sie das Glas zerdeppert Fröhlich Sie hat ja in dem Help Video von...Absolutely Fabulous, glaub ich...mitgespielt breites Grinsen Jedenfalls fand ich sie besser als ihre Vorgängerin Top
05.07.2004 23:00
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lucius-admirer

Nein Ron, die Cast von Absolutely Fabulous hat im Video von mitgespielt, kleiner Unterschied Augenzwinkern Muss mir das Video nachher doch glatt noch mal ansehen.

Ich muss sagen, ich fand Dawn French als Fat Lady auch genial. Das die Stelle mit dem zerdepperten Glas überflüssig ist, find ich nicht. Da fand ich eher die superlange Flugszene von Harry auf Seidenschnabel zu lang geraten.
06.07.2004 20:26
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gilshalos

Ist doch egal, wie rum Fröhlich

Stimmt, die Szene mit dem Flug oder auch die Szene, wo sich Hogwarts Tor hundertmal schließt, war schließlich auch nicht wirklich kurz.
07.07.2004 07:28
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Holla,

Also ich finde die neue fetta Dame besser, aber sie hätten ihr das rosa Kleid lassen sollen, denn schließlich steht es so im Buch. doch die neue ist dafür viel Lebendigfer und nicht soo alt.

Euer10.Weasley Umarmen
07.07.2004 22:14 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Fette Dame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ja, eine Mischung aus beiden wäre meiner Vorstellung der Fetten Dame am nächsten gekommen Nachdenken
Stimmt, die erste war irgendwie zu ruhig,
aber die im dritten Film war auch irgendwie nicht damenhaft genug, fand ich Traurig
Das mit dem Singen des hohen "C", und weils nicht klappt, haut sie's Glas kaputt "Hab' ich nicht eine wunderschöne Stimme?" Wäre eine "echte Dame" so selbstherrlich? Nachdenken Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 09.07.2004 17:58.

09.07.2004 17:58 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Armaged1e
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.07.2004 18:05
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die fette Dame im dritten Film viel besser als in den ersten beiden. Die Szene mit dem Glas war echt klasse! Top
10.07.2004 17:48
Pansy Parkinson
unregistriert


RE: Fette Dame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find sie is voll geil, so oder so!!
Aber singen kann sie nicht very good!!
Mein Dad lacht heute noch über den Trick mit dem Glas!!
10.07.2004 17:59
Mrs Granger
unregistriert


RE: Fette Dame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fande die fette dame in film 3 besser!!
aber ich finde es sch... dass alfonso cuáron oder wie der heißt die fette dame geändert hat!! ich finde es gibt eigentlich keinen grund solche schauspieler zu ändern, außer diese sind schwer krank oder tot!!!!!!!!!
außerdem hätte man sie dann auch in das alte gemälde stecken können und fast so wi edie erste dame machen können!!
vlg
eure
Mrs G
12.07.2004 15:26
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die fette Dame in den ersten Filmen besser.
Irgendwie hat sie dem Buch mehr entsprochen.
Aber die im 3. war auch nicht schlecht.
12.07.2004 18:54
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Dame im 3. zwar vomText und schauspielerischen her besser, aber die vom ersten Teil hat meiner Vorstellung mer entsprochen!

Aber das mit dem Glas war schon echt cool!
12.07.2004 19:03
Black Wanted
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die "neue" fette Dame irgendwie besser und die Glasszene war auch lustig. Fänd's nur besser, wenn sie von Anfang an die gleiche gewesen wär, aber eigentlich ist sie ja auch nur eine "Randfigur", sodass es auch nicht sooooo wichtig ist, oder?
21.07.2004 17:34
o0Teufelchen0o
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die fat Lady im dritten teil besser als in den anderen teilen!
Aber der Platz wo sie hang fand ich irgendwie unpassen!

Viele liebe Grüße o0Teufelchen0o


[SIZE=20][COLOR=darkblue]R.I.P Sirius!!!!
21.07.2004 20:22
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Fette Dame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH