Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die böse Fee! (Forum: Koboldstein-Klub)   23.07.2011 17:37 von Nastija84   73.163 648   06.08.2014 17:14 von thefatlady  
[User-Fanfiction] Cappuccinos Kaffeekränzchen (Forum: User-Fanfictions)   04.06.2013 20:53 von Cappuccino   1.043 0   05.07.2013 22:09 von Cappuccino  
Kaffee oder Tee? (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2012 10:38 von harry07   2.527 6   09.09.2012 15:13 von harry07  
Wenn das Harry-Potter-Feeling verloren geht. (Forum: Hogsmeade)   18.03.2012 21:20 von samuel   2.588 5   20.03.2012 18:20 von Mina Black  
[User-Fanfiction] Something wicked this way comes (und andere FFs von Sc [...] (Forum: User-Fanfictions)   28.10.2008 19:40 von Schattenfee   5.109 8   15.12.2009 19:41 von Schattenfee  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » K-fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K-fee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Typhlosion
unregistriert


geschockt K-fee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr zufällig die Werbung von "K-Fee", diesem Dosenkaffee?
Ich kenne nur das mit der betenden Frau, die im Garten sitzt und wo auf einmal ein Monster in die Kamera kreischt.
Mein Herz hat gerast!
Kennt ihr das zufällig?
Man kann sich das auf (<-- oder so) runterladen.
Ich finde sowas gehört verboten !

Hier mal eine kleine Testversion (bitte nur Leute mit sehr starken Nerven anschauen!)


Bitte um eure Meinung!

EdiT:
Oops, der Link geht nicht! Sorry, aber ihr könnt ja auf gehen und ihn euch anschauen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typhlosion: 26.06.2004 11:55.

25.06.2004 22:22
Catherine Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch ziemlich geschmacklos. Ich hab im TV leider nur das Ende davon gesehen und das Video hat bei mir auch gerade nicht wirklich gefunzt, hatte nur Ton. Hab mich aber trotzdem bei dem Schrei erschrocken.. find das ziemlich verantwortungslos, wenn das jetzt kleine Kinder gucken, die erschrecken sich doch zu Tode.
Ts, was haben die sich nur dabei gedacht?

So long, Cat Wütend
26.06.2004 14:14
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah...ich liebe K-Fee Spots, die sind total kult und ich erschrecke mich jedes Mal drüber. Kleine Kinder schauen das sicherlich nicht, die finden nicht die Seite im Netz Fröhlich Außerdem läuft die Werbung nur hin und wieder im TV und dann übelst geschnitten, was ich eher dumm finde. Das Monster macht schließlich die Werbung aus. Und man ist wirklich hinter her wach Lachen
27.06.2004 14:27
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist die Werbung im Fernsehen geschnitten? Verwirrt
(Ich bin ein 50-Zeichenbegrenzung Hasser)
27.06.2004 21:58
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, diese Spots kenne ich auch und ihr werdet es nicht glauben, aber als ich den ersten davon sah, hab ich grad Harry Potter 4 die Friedhofszene gelesen, weil ich etwas nachlesen wollte und dann schau ich so in den Fernseher, weil ich die ruhige Musik ganz angenehm fand und auf einmal kommt dieses kreischende Monster auf den Bildschirm. Ich hab mich vielleicht erschrocken! War noch so halb mit meinen Gedanken bei dieser Szene, wo Voldemort wieder aufersteht und dann dieses Monster! *schüttel*

Mein Freund hat sich kaputt gelacht, weil das wohl voll lustig ausgesehen haben muss, wie mir fast das Buch aus der Hand gefallen ist...
29.06.2004 15:34
Tilaya-Goodess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg kfee.jpg (23,08 KB, 48 mal heruntergeladen)
30.06.2004 11:42
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Fernsehen habe ich diese Spots noch nicht gesehen, aber ich habe mir das eine Video eben angesehen. Ich muss sagen, obwohl ich ja gewarnt wurde, bin ich echt zusammengezuckt.
Wo und wann laufen diese Spots?

__________________

30.06.2004 11:47 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Tilaya-Goodess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.06.2004 12:07
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Auf Pro7, Sat1 und Kabel1!
Meistens abends!
30.06.2004 16:28
~Pig~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese werbung total blöd und unnötig. was besseres ist ihnen wohl zu dosenkaffee auch nicht eingefallen.
aber es gibt ja viele dumme werbungen im fernsehen, das ist nur eine weitere... Traurig
27.07.2004 22:48
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit der Werbung machen die sich doch eigentlich Konkurenz, wenn ich drohe einzuschlafen kommt Werbung und ich bin wieder hellwach, da brauch ich den Kaffee doch garnicht mehr Augenzwinkern

Die sind echt genial die Spots, obwohl nach ähnlichem Muster schon seit Jahren Spots im Inet sind, einfach um zu erschrecken.
27.07.2004 22:52
Anjamaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anfangs fand ich die Werbung blöd aber mittlerweile find ich sie voll cool. Top
Ich finde es aber gut, dass die Werbung abends gezeigt wird, wegen Kinderschutz und so.
Ist nämlich n bisschen heftig, find ich
28.07.2004 15:31
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehe meine Schwester mir mal per Mail den Spot mit dem Golfer geschickt hat, habe ich immer nur den Schrei gehört und nie die Werbung dazu gesehen. Aber als ich dann den Spot gesehen habe und das Monster plötzlich so im Bild erschien, hab ich fast nen Herzschlag gekriegt. Aber ich find das trotzdem total genial und wenn es wirklich kindergefährdend wäre, hätten die das schon lange gekippt. Bei so was ist die Werbung doch ganz fix.
28.07.2004 21:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » K-fee

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH