Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!! (Forum: Dumbledores Büro)   27.02.2015 15:29 von Adaman   5.463 9   01.03.2015 15:40 von Chellie.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Sonderzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KatieBell
unregistriert


Sonderzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage an euch:

Wisst ihr zufällig, ob es eine Seit im Internet gibt, auf der alle Sonderzeichen und die dazugehörige Tastenkombination auf der Tastatur gegeben sind?
Ich such das schon seit längerem, bin aber nicht fündig geoworden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
25.06.2004 20:40
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei Einfügen->Symbol auf den Reiter Sonderzeichen gehst, zeigt er dir schon welche an.

Die anderen kannst du dir einzeln anzeigen lassen. (wenn denn Tastenkombinationen zugeordnet sind.)

Sorry, aber im Net hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden. Vielleicht hilftz dir das ja trotzdem schon mal. Augenzwinkern

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
25.06.2004 22:22 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du solche Zeichen auf dieser Seite?

26.06.2004 08:28
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das wusste ich eigentlich schon, ich hab eigentlich ne Seite im Net gesucht, vielleicht meldet sich ja noch wer anders, trotzdem danke!
26.06.2004 11:12
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, du suchst so was, oder?



__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

27.06.2004 13:40 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das bringt mich auf jeden Fall weiter! Danke, aber wenn ihr nochmehr solcher seiten findet, dann wär das echt cool
27.06.2004 14:09
Tine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch so das jede Schriftart unterschiedliche Sonderzeichen hat.
Am besten ist wenn man die Zeichentabelle des jeweiligen Betriebssystems aufruft.
Dort stehen alle Sonderzeichen und die dazugehörigen Tastenkombinationen.
Unter XP findet man die Zeichentabelle unter START-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Zeichentabelle
29.06.2004 12:42
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun... Meine Seite zeigt die Asciii-Codes, die eigentlich jede Schrift unterstützen sollte. Mehr gibt es prinzipiell erst mal nicht, alles andere hängt von der jeweiligen Schriftart ab. Dafür gibts dann aber, wenn überhaupt, nur spezielle Tastenkombinationen der entsprechenden Textverarbeitungsprogramme...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

29.06.2004 14:57 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Sonderzeichen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH