Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.784 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.825 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.848 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.533 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   113.902 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Vormals nur ein Squib... nun Snape's Ex... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vormals nur ein Squib... nun Snape's Ex...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Squib

Wie schon Voldemorts_Sklavin hoffe ich du hast uns nicht vergessen und bist wohlauf.
Ich wünsche dir

m.f.g. Sorc
23.12.2004 22:27
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut geht es mir und wer könnte zwei so reizende junge Damen denn vergessen. Augenzwinkern

Und natürlich ebenfalls Frohe Weihnachten an euch!

__________________

24.12.2004 00:58 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pass nur auf, dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutschst Augenzwinkern
Aber schön, dass man wenigstens bei jemandem einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen hat... *froi*
24.12.2004 01:44
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Squib,
wie gehts?
Wollt mich nur mal melden .Kennst du mich noch? Augenzwinkern
27.12.2004 12:26
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir gut, hoffe dir auch. Grinsen
Wie könnte man dich/euch jemals vergessen bei dem unauslöschlichen Eindruck, den ihr hinterlassen habt. Augenzwinkern

Ab Morgen bin ich erstmal weg und feiere an der Ostsee ins neue Jahr hinein. Am Sonntag komme ich dann wieder. Allen, die hier vorbei schauen also schonmal eienn guten Rutsch ins neue Jahr!

__________________

27.12.2004 13:07 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Ronjaausmunde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Da ja schon glaube ich alles gefragt worden ist,
sage ich nur hallo und herzlich willkommen im Schattenfell.
27.12.2004 15:24
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur auf einen Sprung vorbeikommen und ein frohes, neues Jahr wünschen, auch wenn es inzwischen schon relativ alt ist, aber ich bezweifle, dass es dem Guten Willen etwas ausmacht..

*tief lufthol, um nicht zu ersticken*

Alles Liebe! Umarmen
11.01.2005 21:14
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach einer wohl ca. einmonatigen Harry-Potter-Pause heißt es endlich: Squib ist wieder im Lande!

Also kann jeder, der hier postet nun auch wieder auf eine recht schnelle Antwort hoffen. Grinsen

__________________

28.03.2005 22:47 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, die Frage, ob du noch weißt, wer ich bin, wollte ich mir sparen - aber mist - ich hab den nick ja ändern lassen. also shannon = voldis_Sklavin Augenzwinkern

Wieso warst du denn so lange weg vom Forum?
so, wollte eigentlich nur paar grüße hier lassen Grinsen
lg, alex.
05.04.2005 21:40
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Shannon!
Jepp, unter deinem ehemaligen Namen kenne ich dich noch. breites Grinsen

Hm, warum war ich so lange weg... Zeitmangel war es nicht direkt. Ich hatte halt andere Sachen im Kopf als Harry Potter. Das kommt bei mir manchmal so phasenweise.

__________________

11.04.2005 20:25 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Squib!
schön jedenfalls, dass du jetzt wieder öfter hier bist Grinsen
bist du doch, oder? Augenzwinkern
schlaf schön Grinsen
16.04.2005 01:05
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mehr oder weniger... je nach Zeit. Da sieht es momentan wieder etwas schlechter aus. Hat man ja gesehen, war schon wieder zwei Wochen lang nicht hier. *seufz*


Da man auf eigene Beiträge nicht antworten kann: Ich bin mal wieder hier. Grinsen Hauptsächlich deshalb, weil ich mir gerade Harry Potter und der Feuerkelch angeschaut habe. War mein erster Film beid em ich das Buch vorher kannte. Also schon etwas enttäuschend, aber nichtsdestotrotz guter Film. Top



So langsam hasse ich das mit dem Editieren. Kann hier nicht auch mal wieder jemand anderes etwas schreiben? Aber das Neueste: Nach einer Generalüberholung wurde aus Squib nun Snape's Ex, samt dazu passendem, selbst gemachtem Avatar.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snape's Ex: 27.05.2006 17:01.

30.04.2005 18:09 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Vormals nur ein Squib... nun Snape's Ex...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH