Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.058 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.888 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.972 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.613 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   115.119 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Vormals nur ein Squib... nun Snape's Ex... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vormals nur ein Squib... nun Snape's Ex...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen

Erst mal willkommen zurück! Umarmen

Und dann vielen, vielen Dank für die E-mail(s) (hat beide Male geklappt, aber trotzdem superlieb von dir Top )! Ich hab gleich alles durchgelesen und muss jetzt elendig auf neue Kapitel warten... Weinen , aber ich kann dir sagen: einfach genial!

Ich habe natürlich keine Peilung, wer dahinter stecken könnte ( Traurig ), will aber unbedingt wissen.... Na ja... Warten, warten, warten.

Aber sag mal, wie war es denn? *ausführlichen Bericht erwartet*

breites Grinsen

Nein, bloß keinen Stress...
30.10.2004 11:47
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück.

Also,wie ziehst du dich denn am liebsten an?
30.10.2004 12:05
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah freut mich das du wieder zurück bist

leider fallen mir keine guten Fragen ein aber ich versuchs halt:
Deine lieblings Aufgabe bei Triemagischen Turnier?

Was für ein Tier hättest du nach Hogwarts mitgenommen?

m.f.g. Sorc
30.10.2004 13:03
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alicia:

Ist wirklich oft so, gescheite Antworten fallen mir meistens zu spät ein. breites Grinsen

Gern geschehen. Sollte ich vielleicht noch bei der Frage nach den Eigenschaften hinzufügen: superlieb. Augenzwinkern
Ich werde alles tun, dass du nicht allzu lange auf neue Kapitel warten musst. Werde wohl die Tage wieder mit dem Weiterschreiben anfangen.

Die Fahrt war sehr schön und interessant, sowohl im historischen Sinn wie auch hm... wie soll ich sagen, menschlich, seelisch. In Gesprächen mit den jeweiligen katholischen und evangelischen Pfarrern, Gemeindemitgliedern oder Ordenschwester ist irre viel herüber gekommen. Es war wirklich interessant zu erfahren wie sich Kirche im "atheistischen" Ostdeutschland darstellt, mit gerade mal 20 - 25 % Christenanteil.

@ Lucy:

Also, Hosen natürlich, schwarz oder beige. Früher auch blaue Jeans, aber die gefallen wir absolut nicht mehr. Dann habe ich so eine Art dunklen Lieblingspullover und ansonsten kann ich mich noch für schicke Hemden begeistern.

@ Sorc:

Du musst ja auch nicht immer fragen, vielleicht lässt sich auch mal über ein Thema diskutieren oder ich stelle mal Fragen in deinem Thread. Grinsen

1. Also, spontan denke ich an das Labyrinth, aber es ist ein harter Kampf mit der Drachenaufgabe, da ist auch interessant zu sehen mit welchen verschiedenen Ansätzen die Teilnehmer an das Problem herangehen. Die Unterwasseraufgabe ist nicht so ganz mein Fall.

2. Wenn es mir erlaubt worden wäre eine Fledermaus, jedenfalls auf gar keinen Fall eine Kröte.

__________________

30.10.2004 17:54 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Muggeli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Squib,

du hast da noch was vergessen bei deiner Aufzählung der Eigenschaften! breites Grinsen Faul!!! Fröhlich Zunge raus

.... wollte ich nur nochmal so bemerkt haben. Augenzwinkern

Ach ja.... aber das mit dem superlieb stimmt auf jeden Fall!! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muggeli: 30.10.2004 20:47.

30.10.2004 20:34
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Squib

Das kenne ich auch.. und dann macht's nur Ups

Aber ich gebe auch oft mal schlagfertig eine Antwort, Spontankomik ist sowieso in unserer Clique ganz groß... breites Grinsen
30.10.2004 21:08
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Squib,
Wie sollte dein perfektes Leben aussehen????
30.10.2004 21:10
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lucy:

Naja, was man sich halt so wünscht... Gesundheit, einen liebevollen Partner, einen guten Job oder um es einfach mal ganz kurz zu sagen: glücklich sein. Grinsen

__________________

30.10.2004 23:15 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Squib

Was wäre dein schlimmster Alptraum?

Gold oder Silber?

Sand oder Erde?

Licht oder schatten?

so das wars auch schon wieder m.f.g. Sorc
31.10.2004 09:00
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was wäre dein schlimmster Alptraum? - Überhaupt ein Alptraum. Zum Glück hatte ich schon jahrelang keinen mehr.

Gold oder Silber? - Silber hat mir schon seit jeher immer besser gefallen. Da bin ich bescheiden. Augenzwinkern

Sand oder Erde? - Sand. Das assoziiert immer sofort mit Strand und Urlaub. Grinsen

Licht oder schatten? - Geht auch Dämmerlicht als Kompromiss? breites Grinsen

__________________

31.10.2004 12:16 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen größten Wunsch??
Und wenn ja ,wie lautet er???
01.11.2004 15:52
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Au Mann, hier ist ja noch eine unbeantwortete Frage... *schäm* Sorry

Aber größter Wunsch ist schwierig... wie wäre es einfach mit glücklich sein?

__________________

12.12.2004 22:35 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also echt mal.. einfach den Thread verkommen lassen... Verboten

Was hast du die ganze Zeit gemacht, seit man das letzte Mal von dir gehört hat? Schleichst dich einfach weg und meldest dich net mehr... Das ist aber nicht sehr nett... Fröhlich
14.12.2004 17:48
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Snape's Ex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe zum einen meine Bondstory vollendet, eine Bondkurzgeschichte geschrieben und leider diesen letzten Beitrag übersehen, sonst würde ich ja nie auf den Gedanken kommen meinen eigenen Thread zu vernachlässigen. Augenzwinkern

__________________

14.12.2004 20:56 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Weiß garni, ob du dich noch an mia erinnerst. Wir haben mal zusammen mit den anderen (lucy, Sorc, Alicia...) in so 'nem tollen Thread geschrieben, den die Mods dann geschlossen haben Weinen
aber ich vertraue einfach mal drauf, dass dein Gedächtnis noch funktioniert Grinsen
Wollte nur kurz 'nen lieben Gruß hier lassen und dich mal fragen, wie's denn so geht.
Und wünsche dir natürlich schöne Weihnachten! Umarmen
23.12.2004 16:36
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Vormals nur ein Squib... nun Snape's Ex...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH