Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.841 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.090 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   118.147 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
1 Dateianhänge enthalten Bewerbung für den 4. Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.11.2003 21:34 von Sabi Slytherin   32.156 96   10.03.2015 12:41 von Barrytrotter2  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   103.485 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teil vier nach dem Schema von Teil 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teil vier nach dem Schema von Teil 3? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moon_blue20
unregistriert


Teil vier nach dem Schema von Teil 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr Teil 4 wird nach dem Schema wie Teil 3 gedreht oder eher wie Teil 1 und 2?

Oder meint ihr er wird ganz anders?
24.06.2004 12:48
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was genau verstehst du unter Schema 3 oder 1+2 breites Grinsen ???

Erläutere mal was du meinst,wenn du die Regisseure meinst dann ist bei Film 4 wieder ein neuer am werk,nämlich Mike Newell
24.06.2004 12:51
Tonksy
unregistriert


RE: Teil vier nach dem Schema von Teil 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja wir haben für Film 4 ja nun wieder einen anderen Regisseur, der auch wieder seinen eigenen Stil einbringen wird, also kann man wahrscheinlich weder sagen, der Film wird wie 1 und 2, noch wie 3.
Ich denke aber, dass der Film ähnlich wird wie der 3., einfach weil die Stimmung im 4. Teil wieder düster ist und man dann nicht einfach wieder einen "Friede-Freude"-Film machen kann wie 1 und 2...
24.06.2004 12:52
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.06.2004 12:53 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im 1+2. teil kommt halt mehr unterricht drin vor und sie sind halt anders als film 3. der 3. kommt persönlicher rüber als die ersten zwei. ich möchte daher gerne wissen, ob ihr denkt das der 4. auch so wird, oder wieder mehr unterricht vorkommt. und vor allem ob die evtl. sehr wichtige sachen weg lassen. Keine Ahnung
24.06.2004 12:54
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

also hoffen tu ich mal das er nach Schema von Teil eins und 2 gedreht wird.

WEIL: Ich finde das die sich doch mehr mit denn Büchern identifizierten und auch der Linie folgten, es wurde außerdem mehr auf Einzelheiten geachtet, die meiner Meinung nach zum Teil sehr wichtig sind für die Leute die nur die Filme sehen und die Bücher gar nicht gelesen haben.

Aber ich denke das ist recht unwahrscheinlich ist ja wieder noch ein anderer Regisseur. ( Weiß grad nicht wie der heißt :denkGrinsen Und der wird sicher wieder eine andere Richtung einschlagen als die anderen was dann wieder zu einem neuen Teil der Harry Potter Reihe wird.

Find es im Prinzip sowieso recht Schade das man so häufig den Regisseur wechselt. Ich meine das hat man ja bei Herr der Ringe auch nicht gemacht, selbst wenn das nur Drei Teile waren, finde ich man hätte eine Linie durchziehen sollen. Den wie oben schon gesagt wird der neue Regisseur seiner eigenen Linie folgen und es gibt unter der Harry Potter Reihe wieder einen neuen Teil der vermutlich nicht ganz in das Schema reinpasst aber das hat ja auch schon der dritte nicht. Nicht weil er schlecht war sondern ganz einfach weil ein anderer seine Finger mit im Spiel war. Ich weiß nicht bin eben der Meinung VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI. Und ich habe irgendwie eine gewisse Angst davor das das bald auf sowas herausläuft.

Aber naja ist halt nur meine Meinung. Ich hoffe es gibt ein paar die verstehen was ich meine und versuche zu sagen.

Hoffe wie gesagt das der vierte wieder wie die ersten beiden wird, vielleicht ein bisschen spannender oder eine Mischung aus allen drei Teilen wäre auch nicht schlecht!!!!! Applaus

cu cassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casandra: 24.06.2004 13:03.

24.06.2004 12:55
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja bei <herr der Ringe war es ja wieder was anderes, da wurden ja alle 3 teile aufeinmal gedreht, praktisch als 1 film der in 3 teile gespalten wurde.
24.06.2004 12:58
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ moon_blue

Klar aber trotzdem könntest du dir Vorstellen einen Herr der Ringe zu sehen bei dem drei verschiedene Regisseure dran rum gepflastert haben???
24.06.2004 13:05
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee überhaupt nicht. Mir gefiel das Schema von HP 1+2 auch sehr gut, ich würde es besser finden, wenn die das bei Film 4 auch so drehen wie bei denen.

Ich mochte zwar film 3 auch sehr, aber ich habe gedacht, wo bin ich hier. Ist das wirklich Harry Potter?
24.06.2004 13:07
mastah.ryu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also persöhnlich fände ich es wesentlich besser wenn der 4.film wieder nach der art des 3. wäre.....
ok das stimmt schon dass sich der 3. vielleicht ein bisschen mehr von den büchern entfernt hat aber ich finde diese freiheit bei einem film tausend mal besser als so ne stumpfe langweilige umsetzung wie die ersten beiden filme.....
hm der neue regisseur ist nen brite...was da wohl bei rumkommt.....
24.06.2004 13:21
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja auch ein bischen das Gedühl, das es ganz anders wird. Halt wieder so ne überraschung. Traurig
24.06.2004 13:23
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mal was:

Bin einer der jenigen die erst in Teil eins waren und dann die Bücher gelesen haben.

Ich gebe zu ich hab am Anfang gedacht: Na super jetzt muß ich mir so nen Kinderkram reinziehen. ABER ich wurde eines besseren belert.

Der Mensch ist ja noch lernfähig breites Grinsen

Und trotzdem nach dem ich selbst Teil zwei gelesen und dann erst gesehen habe war ich überwältigt es war wie Zaubern
es war ein Erlebnis

Aber wie oben schon gesagt fand ich Teil drei nicht so toll ich meine man kann gegen den Film so nichts sagen er war wirklich gut gemacht aber die Atmosphäre hat mir gefehlt es war ein Film und keine Erlebniss.

Das fand ich eben recht schade!!! Traurig Traurig
24.06.2004 13:39
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das ist es. Ich habe ja auch erst film 1 gesehen bevor ich die bücher laß. Aber von Film 2 wurde ich überwältig, er ist auch mein lieblingsteil.
24.06.2004 13:42
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir wärs recht, wenn er so ein Mischmasch aus den ersten Beiden und den Dritten wäre, von der Machart her...ein bisschen näher am Buch, als der Dritte, aber ich fand den Stil vom Dritten irgendwie besser...weil einfach vieles erwachsener gewirkt hat. Und bei Band 4 passiert ja Einiges, was ernst ist, da sollten die Filme auch nicht zu kindlich sein.
24.06.2004 13:46
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass er weder wie der 1, 2 oder 3 wird, weil es ein neuer Regisseur ist und der hat eben wieder seinen eigenen Stil.
24.06.2004 13:56
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teil vier nach dem Schema von Teil 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH