Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   9.728 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.038 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Wichtig: Gryffindor (Forum: Pottermore)   20.08.2011 00:56 von Myosotis   70.592 184   28.10.2014 23:39 von shoe.tick  
Das Schwert von Gryffindor und der Basilisk (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   28.07.2011 11:53 von Vi83   14.916 24   23.02.2014 15:10 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.518 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » gryffindor schal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gryffindor schal 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akunin
unregistriert


gryffindor schal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

nach etlichen versuchen einen gryffindor schal im internet zufinden, hab ich schließlich aufgegeben... weiß jemand von euch, wo man sowas her bekommt? oder ist selbst stricken angesagt??? Grinsen

falls ihr was findet, gebt bitte den link an! thx
23.06.2004 20:14
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir mal bei ebay einen kaufen aber bei 25€ hab ich dann aufgehört zu bieten, ich hab trotzdem mal zwei ebay-Links angehängt

1:
2:

Nur zu Information der 2. Link ist von ebay England (hier ist die Auswahl dafür aber viel größer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry: 24.06.2004 15:20.

24.06.2004 15:18
Magic Cat
unregistriert


RE: gryffindor schal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wenn du Harrypotter.com gehst und dann zum wizardshop, wirst du ihn finden.

lg
Nina
24.06.2004 15:22
Akunin
unregistriert


RE: gryffindor schal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke euch!

war eben auf harrypotter.com und habs gleich gefunden!
24.06.2004 22:26
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Schals aus dem Fim mit ihrer Breite und Länge auch super.

Da mich aber eher im Haus Ravenclaw sehe, habe ich keinen paßenden Schal gefunden.
Im Netz wurden R-Schals angeboten, die waren aber Blau-Silber, nicht Blau-Bronze.
Also hat meine Mama mir einem Schal in den richtigen Farben zu Wiehnachten gestrickt.

An dieser Stelle :hugbreites Grinsen anke, Mama! breites Grinsen Umarmen
31.07.2004 23:39
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will einen Slytherin Schal Weinen Aber ich find keinen, oder sind die alle so hässlich wie der bei Ebay England?
01.08.2004 10:32
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm einen Slytherin Schal zum Geburtstag!! *freuz*
01.08.2004 12:07
silenT`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen Gryffindor Schal ...

Aber kann man bei Ebay England auch mit einem Deutschen Account bestellen, oder muss man sich da nochmal anmelden ...

Hmm ich weiß ja nicht ob 25£ viel ist für einen Schal ist aber ich denke das wäre es mir wert ...
01.08.2004 12:54
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sYn

Mit einem Ebay-Account kannst du WELTWEIT bei sämtlichen ebay-pages einkaufen, auch in Amerika, Japan, wo du willst ^^ Ich bestell auch oft bei eBay USA ^^ Aber bei anderen als Deutschland solltest du Paypal oder eine Kreditkarte haben, doch ich empfehle Paypal, das ist total easy und sehr sicher ^^ Habe ich auch Augenzwinkern

@~Snape~

Und wo hat der Schenkende den her?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 01.08.2004 13:17.

01.08.2004 13:16
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woher soll ich das wissen, meine Mutter sagt mir doch nix *grmpf* Aber nach dem Birthday weiß ich es....

(leider erst im Oktober!)
01.08.2004 13:21
Nymphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ätsch ich hab nen ganz tollen selbergestrickten gryffindor schal, der mich im winter überallhin begleitet! und ganz warm ist! und alle anderen sind neidisch, dass sie nicht auch einen haben! Lachen
01.08.2004 13:23
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab die seite schon vor längerem gefunden.
Da gibts eigentlich alles wie Schal, Hut, Krawatte und so weiter.
Das ist die Adresse für den Schal:
06.08.2004 18:58
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, da meld ich mich doch auch gleich mal. Ich verkauf da nämlich auch welche, selbstgestrickte, allerdings den Ravenclawschal in den original-Filmfarben, also silber-blau. Auf jedem Schal ist dann noch ein Logo mit dem Namen des Hauses drauf. Hab beide Dessins im Angebot.

Hier mal ein von mir (allerdings schon abgelaufen)
Da folgen bald weitere Angebote, muss nur erstmal mein Forumstreffen am nächsten WE abwarten, was da so gekauft wird Augenzwinkern

__________________

23.08.2004 07:32 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tschuldigung wenn ich das so doof frage, aber wie hast du das mit den Streifen hingekriegt? Bin zu doof dazu! Ich kann einfach nicht anstricken, und mit Knoten siehts doof aus. Normal stricken kann ich nämlich.

Aber sonst hab ich auch schon oft nach Schals Ausschau gehalten.
24.08.2004 21:51
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Streifen sind doch ganz einfach. Wenn du hinten angekommen bist, einfach die 2.Farbe ansetzen. Verknoten kannst du alles auch zum Schluss, da machst du am besten und dann verstichst du schön, am besten die gesamte Länge des Streifens entlang.

Was ich noch empfehlen kann, dass du den gesamten Schal in rechts-links strickst. Das gibt das schönste Maschenbild und der Schal sieht von beiden Seiten gleich schön aus..

__________________

25.08.2004 08:25 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » gryffindor schal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH