Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Eyes wide open (Forum: Flohnetzwerk)   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel   655 0   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel  
Behinderungen durch das Datenschutzrecht beseitigen (Forum: Politik und Gesellschaft)   05.02.2007 21:08 von MrBakerman   3.965 37   18.05.2012 17:26 von Glaedr  
Mad-Eyes Irrwicht (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 14:51 von Anne123   721 1   08.02.2012 20:52 von Glaedr  
Unterschiede zwischen DVD / BlueRay und Kinofassung? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.11.2011 16:57 von Lord_Slytherin   1.926 5   28.12.2011 20:00 von Baertram  
Deathly Hallows 2 Behind The Magic (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.12.2011 17:44 von Stretz   1.341 1   03.12.2011 09:54 von Harry Jamessohn  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Limp Bizkit - Behind Blue Eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimli der Zwerg
unregistriert


Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Limp Bizkit hat mit dem hit Behind Blue Eyes bewiesen, dass es nicht nur krachende Rocksongs mit Geplärr bringen können, sondern auch Sinn für Gesang und Melodien haben. Der Song erinnert mich ein wenig an Nothing Else Matters von Metallica. Auch diesen Song hätte man nicht auf den Ersten "Blick" dieser band zugeordnet.

Was sagt ihr dazu? Eure Meinung ist gefragt!!!
11.11.2003 19:01
Finrod
unregistriert


großes Grinsen RE: Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist das erste lied von denen, dass ich gut finde.
11.11.2003 19:10
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Lied klasse! Top
Nur das einzige was mich ein bisschen stört Wütend *gg* ist, was hast das Lied Behind Blue eyes mit Hally Barries (sicher nicht richtig geschrieben) Kuss zu tun?? Verwirrt
11.11.2003 19:47
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is ein ganz schöner Song, aber kennt wer das neue Album von denen? "Results may vary" und dazu muss ich ma sagen: dieses Ergebnis von denen ist eher ins schlechte gewechselt! Wütend ich fand das alte Album "Choclate Starfish" echt super, aber das neue is ziemlich enttäuschend. Klar is es nich schlecht, aber es kann nich mehr so mithalten. Da haben die mehr versucht, Charttaugliches zu produzieren und gleichzeitig hart zu bleiben, naja da sind n paar kleine richtig schlechte Lieder bei rausgekommen und ein paar gute... schade drum! oder was meint ihr dazu?
12.11.2003 17:54
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell finde ich Fred Durst und seine Mannen nicht sehr berauschend, aber diesen The Who-Klassiker haben sie wirklich sehr sehr gut neu aufgenommen. War sehr überrascht.
12.11.2003 22:13
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der song ist der beste von LB.aber im video komm ich nicht mit.
zuerst ist halle der arzt,dann küssen sie sich,dann ist fred der arzt Keine Ahnung Verwirrt
15.11.2003 15:16
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich waren LB noch nie so mein Fall.

In den letzten Tagen hab ich die ganze Zeit immer nebenher die Musiksender gehört und da kam dann eben andauernd das Lied "Behind blue eyes" Und ich muss sagen, dass ich das Lied einfach megaklasse finde!

Das Video kapier ich aber auch nicht wirklich! Keine Ahnung

Sonst kann ich nicht wirklich viel über sie sagen! Hab mich nie mit ihrer Musik befasst weil ich sooo rockige Sachen meistens nicht mag!
15.11.2003 21:58
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeebe dieses Lied, ist auch das erste welches mir von Limp Bizkit gefällt, kann man seeehr gut bei schreiben +nick+ Augenzwinkern Aber auch sonst isses irre schön. Schade das sie sich nich ganz zu dem Stil durchringen können, sonst würd ich sie richtig gern mögen Grinsen Augenzwinkern
15.11.2003 22:12
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist einfach nur Applaus ! Das absolute Gegenteil zu "Eat You Alive" und das macht es ja auch gerade aus! Die Unterschiede zwischen den Liedern! Top
15.11.2003 23:17
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich super! Nach "Rollin'" ist das das einzige Lied von denen, das mir gefällt. Top

Zu Halle Berry: Das Lied ist der Titelsong zu Halle's neuem Film "Gothika", einen Psychothriller.

Hier der Inhalt des Films:

Die Kriminal-Psychologin Dr. Miranda Grey, gespielt von Halle Berry, gerät plötzlich unter Mordverdacht und wird selbst zur Patientin ihrer Nervenanstalt...

''

Deshalb spielt sie auch im Video mit. Der Kuss kommt daher, weil Fred Durst Halle Berry unbedingt mal küssen wollte! breites Grinsen
16.11.2003 00:11
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehee, der Titel des Filmes klingt schon mal gut! breites Grinsen
16.11.2003 13:51
Frodo Baggins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh mag den Song eigentlich genauso wie das Video jedoch möchte ich anmerken das dieser Song Das sollte man doch wissen wenn man nur die Art des Songs mag Applaus
19.11.2003 18:32
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ein echt cooles Lied. Aber das Video habe ich noch nie gesehen... Liegt wohl daran dass ich sehr selten MTV oder VIVA anschaue......

Der Film ist bestimmt cool. Wäre ja einen Besuch wert....!
20.11.2003 10:50
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find den song einfach nur total super! Top
ich mochte lp allgemein immer schon ganz gerne eigentlich, aber der song ist bius jetzt mit abstand der beste!
und das video hab ich bis jetzt auch nie kapiert! ja ja, die stunden, die meine freundin und ich darüber gerätselt haben, was das soll... *lol*
27.11.2003 16:23
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Song heute zum ersten Mal gehört, sonst selten was von Limp Bizkit...
Mir gefiel er wirklich gut, vollkommen was anderes. Vorallem hört man die Stimme endlich mal richtig heraus- den Clip hab ich auch nicht so richtig kapiert Augenzwinkern
27.11.2003 21:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH