Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.865 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.403 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.634 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.070 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   150.993 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Quidditch Position 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich denke ich wäre ein ziemlich guter Fan, aber mehr auch nicht^^
23.06.2004 15:33
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmh... Also ich wäre wohl Sucher, ich habe ganz gute Augen und ob ich fliegen kann, weiß ich ja nicht Augenzwinkern , aber Hüter, niemals, ich würde ja jeden Ball durchlassen, Treiber auch nicht, weil ich mit Keulen nicht gut zielen kann und auch nicht besonders viel Kraft habe und bei irgendwelchen Ballspielen mische ich eigentlich nie vorne im Angriff mit, deshalb bleibt Sucher als einzigstes übrig Grinsen
23.06.2004 15:49
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Eure Quidditch Position Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vieleicht sucher alles andere ligt mir nicht ich hab ein gutes auge Geschockt und ich kann schnell reagieen sagen meine freundinen sonst wäre ich auch zuschauer und treiber hat eher was mit basebal zu tun finde ich breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 23.06.2004 19:25.

23.06.2004 19:24 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke bei meinen Fähigkeiten auch eher an einen Sucher.
Wäre dann in der ähnlichen Lage wie Harry, nur das ich grösser bin.

Treiber liegt mir nicht, ich mag und kann kein Baseball (das ging echt schief, als ich es mal getestet habe)
Und Hüter auch nicht, das liegt mir nicht.

__________________

23.06.2004 19:29 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre höchstwahrscheinlich Jägerin. Ich kann ganz gut fangen (wie ich neulich rausgefunden habe, als mich meine Parallellassenmädchen in den Handballverein haben breites Grinsen ), und man hat "viel zu tun".
Sucher wäre meine zweitliebste Position. Aber irgendwie ist das schon durchgeknallt, immer nur daher fliegen und nach so etwas kleinem Ausschau zu halten Augenzwinkern . Aber die Verfolgungsjagd macht bestimmt voll Spaß Top

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
23.06.2004 19:32 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall Jäger. Als Torwart hat man eine zu große Verantwortung und die Mannschaft ist ärgerlich, wenn man die Quaffel durchlässt. Als Sucher entscheidet man meistens den Spielausgang, da ist mir die Verantwortung zu hoch, noch höher als die des Torwächters. Und als Treiber hätte ich auch keinen Spaß, immer diese Bälle weghauen, nein, ich wäre Jäger! Da kann man ruhig mal ein Tor vergeigen, ohne das es weh tut und ohne das man verliert. Wichtig werden die Tore eh erst dann, wenn man schon über 15 geschossen hat.
Und gelobt wird man auch meistens. Wenn man verliert, schimpfen die meistens auf den Wächter, der zu viele Quaffel durchgelassen hat oder auf den Sucher, der ja so nah dran gewesen war, den Schnatz zu fangen. Aber als Jäger steht man immer gut da. "Prima, hast ja viele Tore geschossen" "na ja, auch egal, der Gegner hat sowieso den Schnatz gefangen"

__________________

23.06.2004 19:42 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Lucius*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde auch irdendjemand gerne schiedsrichter sein?
26.06.2004 15:35 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich wär gern Jäger. Irgendwie würd ich gern die Tore durch die drei Ringe schießen, ich glaub das ist auch was, was mir liegen würde.

Aber Treiber könnt ich mir auch gut vorstellen...wird in den Büchern ja auch sehr viel beschrieben, vor allem, als es die Zwillinge noch waren...is natürlich schon schön, wenn man seinen Gegner so richtig vom Besen hauen kann *g*
26.06.2004 15:39
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am ehesten Sucher! Ich hab ein gutes Reaktionsvermögen! gg* naja, ausserdem, würde ich einfach dieses Gefühl von Schnelligkeit und Sturzflug einfach total genial finden!


Jäger: No Change Flop bin beim Werfen ne totale Niete! gg*
26.06.2004 20:21
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich wäre . Da ist man nicht so alleine, weil es ja zwei Treiber sind und ich hätte immer jemanden, mit dem ich trainieren kann - und dem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann Fröhlich
Vielleicht wäre ich auch Jäger, aber auf keinen Fall Sucher oder Hüter. Sucher ist mir irgendwie zu langweilig, die ganze zeit in der luft schwirren und nach etwas kleinem goldenen ausschau halte. und als hüter würde ich jeden ball durchlassen!!
28.06.2004 17:23
Aquila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär am liebsten Jäger.
Sucher und Hüter haben so viel Verantwortung, wenn das Spiel verloren wird, sind immer sie schuld. Treiber kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
Zu dem Thema wär eine echte Umfrage interessant.
29.06.2004 00:06
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gern Hüter ^^ Beim Fußball steh ich auch immer im Tor (okay, is keine wirkliche Begründung ><)
Am Wenigsten würd ich Sucher sein wollen, wie langweilig, immer hinter diesem doofen goldnen Teil herzujagen, ausserdem kann ichs nich, ich versag im PC-Game immer darin, den ollen Schnatz zu fangen.
Am liebsten Hüter, ich schätz mal, das könnt ich am Bestn ^^
01.08.2004 13:22
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gern .
1. Würde mir die Position am meisten Spaß machen
und
2. Wäre ich in allen anderen eine totale Niete. Als Jäger würde ich den Quaffel nie werfen können (zumindest nicht sinnvoll), als Hüter würde ich jeden Ball durchlassen und als Sucher würde immer die andere Mannschaft den Schnatz fangen...
Theoretisch rein würde mir dann gar nichts anderes übrig bleiben, sondern müsste schier Treiber werden, wenn ich Quidditch spielen wollte. breites Grinsen
01.08.2004 15:03
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern ein jäger sein ich liebe einfach tore zu schiessen bzw. werfen.....und ich bin auch nicht so der alleingänger und bräuchte dann eben noch zwei die mir helfen würden

__________________


01.08.2004 22:06 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am Liebsten ein Treiber sein. Denn ich glaub das ist wohl das einzige in dem ich einigermaßen gut wäre.
Wenn ich Hüter wäre dann würde ich keinen Ball halten können. Als Jäger ist die Grundvoraussetzung das man einen Balll fangen und auch noch werfen muss und das kann ich wirklich nicht. breites Grinsen
Und als Sucher würde ich mich wohl auch nicht eignen denn da muss man schnell regieren und so mit fall ich dafür auch weg, denn ich würde warscheinlich ständig das Spiel verfolgen und nicht auf den Schnatz achten Augenzwinkern
03.08.2004 20:26
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH