Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.359 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.297 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.522 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.933 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   150.727 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Quidditch Position 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde entweder Sucherin oder Jägerin sein!

Als Torhüter hätte ich viel zu viel Angst vor dem Quaffel (ich hab schon vor nem Fußball Angst Traurig ).
Treiber würde ich auch nicht gerne sein, weil da die Chancen viel zu groß sind, dass man von der Eisenkugel getroffen wird.

Der Jäger muss gut fliegen können und gut werfen und zielen können. Das würde mir bestimmt Spaß machen
Als Sucher ist man nicht so sehr in dem Spiel "eingebaut". Man ist auf sich selbst gestellt und muss ebenfalls gut fliegen können. Das wär auch was für mich.

Zauberer

__________________

15.04.2004 17:45 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten wär mir schon Jäger... aber Sucher wär auch Ok Grinsen
15.04.2004 17:49
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch besser, wenn es eine Umfrage wäre, denn so schreibt jeder nur das rein was gerne wäre und was bringt uns das?
Änder das lieber mal in eine Umfrage.

kathriin
15.04.2004 19:38
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am liebsten wäre ich der hüter, der hat den überblick über das ganze spiel! einfach die beste position...
15.04.2004 19:44
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär am liebsten TREIBER! Ganz klar!
Da kann man so richtig schön seine Wut rauslassen und sich abreagieren!
16.04.2004 09:40
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten Sucher, glaube ich. Oder Zuschauer Augenzwinkern
Die anderen Positionen sind mir glaube ich zu brutal Augenzwinkern breites Grinsen
Und als Sucher muss man schnell und geschickt sein.
16.04.2004 12:20
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was wäre meine Lieblingsposition?ist eigentlich eine gute Frage!

Am liebsten wäre ich der Jäger!Tore zu erzielen ist mein Ding.:besenhexe

Zu der Position des Treibers könnte ich micht aber auch noch begeistern!


mfg

Fleur2901:
16.04.2004 12:31
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre gerne Jägerin... Tore zielen find ich besser als selbst im Tor zu stehen. Sucher wäre auch nicht schlecht, da ich schnelle Reflexe hab, wenns um sowas geht - aber es wäre mir zu viel Verantwortung in dieser Position.
16.04.2004 13:01
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gern Treiber. Man kann seine ganze Wut an den Klatschern auslassen, und manchmal mal auch am Gegner. Mit dem Schläger einem Flint oder einem Montague mal eins über den Kopf ziehen... Top Scheinheilig
16.04.2004 13:11
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden fall Sucherin!

Torhüter könnte ich nicht sein, weil ich da so ziemlich schlecht bin (z.B. auch in Fussball)

und alles andere wäre mir irgendwie zu brutal! Grinsen
16.04.2004 13:21
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär am liebsten Sucher. Man muß schnell und geschickt sein um den Schnatz zu fangen. Wär sicher aufregend, zumindest toller als Treiber. Ich wäre natürlich Sucher von Griffindor, oder Rawenclaw. breites Grinsen
16.04.2004 13:43
Tatze123
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jäger sein fänd ich toll. wobei wenn man an die ganzen angriffe von gegenspieler und klatscher denkt....
dann vielleicht doch eher sucher, das is nicht so gefährlich, aber man hat ne große verantwortung auf den schultern liegen...
naja beides hat seine vor und nachteile...
kann mich nicht entscheiden, müsste erstmal sehen wo ich besser wär. Grinsen
16.04.2004 20:39
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liest jemand überhaupt meinen Beitrag?
Wieso machen wir das nicht als Umfrage?
Das wäre viel logischer.
Ich wäre jedenfalls gern Sucher, ich hab ein Auge für sowas *g*
oder besser gesagt zwei Augen.

kathriin
16.04.2004 23:06
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2004 01:30
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde am liebsten sucher sein wollen.
ich könnte dann das ganze Spiel beenden.
Dann würde alles an mir liegen.
Das würde mir schon sehr gefallen Cool
17.04.2004 10:07
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH