Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.399 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.537 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.785 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.155 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Quidditch Position 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nach Hogwarts ginge, dann würde ich höchstwahrscheinlich nicht Quidditch spielen und zwar weil ich total unsportlich bin! Fröhlich Ich würde alles aus dem Publikum beobachten, das ist viel gemütlicher. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 06.07.2008 17:39.

06.07.2008 17:38 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Smokie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein ganz passabler Fußballtorwart, von daher: Hüter.
06.07.2008 17:43
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube am allerbesten würde ich ins Publikum passen.. Gemütlich von der Tribüne aus das Spiel mitverfolgen macht bestimmt auch Spass, da muss ich nicht unbedingt mein Leben riskieren! Selbst auf dem Boden bin ich total unsportlich, wie sähe das denn dann in der Luft aus! breites Grinsen

Aber wenn ich mich schon entscheiden müsste, dann wäre ich Treiber! Ist zwar bestimmt mit am gefährlichsten, aber dafür gut für den Stressabbau! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von only me: 06.07.2008 22:11.

06.07.2008 22:10
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mal als Jäger versuchen, der Wurf vom handball und der vom Quidditsch sollten derselbe sein xD
und nach 5 Jahren Handball...müsste das gehen.
allerdings laufen bzw. springen und werfen ist was ganz anderes als fliegen und werfen xd

ich glaub ich wär doch nur zuschauer xD

oder motivationscoach auf der bank..oder noch bessa..flaschenmädchen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MinaMi: 06.07.2008 22:33.

06.07.2008 22:32 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde mich gern als Treiber versuchen, da ich recht hart im Zuschlagen bin(zumindest wenns um Hockey geht)
Sucher wäre sicherlich auch nicht schlecht, aber dann lastet so viel Druck auf dir. (Ist ja auch nicht jeder so brillant wie Harry)
Hüter....nein danke ich steh nicht gern im Tor breites Grinsen
Und um Jäger zu sein würde mir grantiert das nötige Geschick fehlen Fröhlich

__________________
(Martin Buber)
***

14.07.2008 23:33 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ich Sucher wäre^^
das wäre doch geil xD
ok
das Harry sucher is is nua zufall
das liegt nich an ihm^^
aber ich finde das Sucher geil is xD
ich glaub das ich da auch am besten drinne wäre
da ich zu doof zum werfen und zum treffen bin...
mal vom hüten abgesehen^^
14.07.2008 23:37
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht so gut mit Bällen kann, sollte ich wohl lieber Stadionsprecher sein.

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
12.09.2013 23:00 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde man bestenfalls auf der Tribüne unter den Zuschauern finden. Alles andere würde mir wohl eher nicht so liegen. In der Hinsicht bin ich wohl mit Neville verwandt breites Grinsen !

__________________

12.09.2013 23:03 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde echt gerne Treiberin werden, aber ich glaube mit meiner Höhenangst wäre das nicht möglich ._.
Außerdem bin ich so ungeschickt, gerade in Sport, dass ich wahrscheinlich nach spätestens 5 Minuten selbst dank eines Klatschers am Boden wiederzufinden wäre Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 12.09.2013 23:09.

12.09.2013 23:06 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen 2 Meter wäre ich denke ich recht gut geeignet, einfach von der Spannweite her. Aber für einen Sucher wohl zu sperrig. Hüter oder Treiber würde da besser passen.

__________________


13.09.2013 11:33 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es wohl am ehesten als Jägerin versuchen. Als Sucherin würde ich mich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, weil es ja eigentlich fast nur von mir abhinge, ob meine Mannschaft gewinnt, als Hüterin würde man mich die ganze Zeit zusätzlich zu den Klatschern noch mit Quaffeln bombardieren und für eine Treiberin bin ich wohl zu "schwächlich" gebaut. Na ja, aber da ich Höhenangst habe, käme sowieso nichts davon in Frage. Ich schließe mich also der tapferen Schar auf der Zuschauertribüne an! breites Grinsen

__________________

13.09.2013 19:43 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH