Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wahlen... und alles was damit in Verbindung steht (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.12.2010 19:45 von mandragora   166.086 2.004   21.07.2015 22:08 von mandragora  
Auswahl-Zeremonie in Harrys 7. Jahr. (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.06.2015 15:55 von Lord_Slytherin   4.202 4   04.06.2015 06:25 von Nise  
Auswahl gesperrt (Word) (Forum: Computer und Internet)   12.02.2013 19:59 von Thestralenreiter15   2.370 6   17.02.2013 17:13 von Florean  
Namenwahl. (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2011 19:08 von LoonieMoon   986 2   04.05.2011 20:36 von Sirius Black  
Häuserauswahl (Forum: Der Sprechende Hut)   08.04.2011 14:18 von Pastete   2.624 14   25.04.2011 21:17 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Berlusconi will die wahl nicht verloren haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlusconi will die wahl nicht verloren haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tilmaenia
unregistriert


Berlusconi will die wahl nicht verloren haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe gerade auf der tagesschau website diese nachricht gelesen, und da kam mir beinahe wieder das kotzen..


jetzt will er also behaupten, dass wahlfälschung an seinem schlechten ergebnis schuld ist? ich meine - wir hatten schon mal dass wahlfälschung eine wahl entschieden hat (USA) aber da waren es ein paar hundert stimmen, und nicht wie bei meinem konservativen namens Berlusconi ganze millionen
jetzt stellt sich also heraus, dass er nicht nur ein schlechter politiker ist, sondern obendrein noch ein extrem schlechter verlierer. er sollte sich ein beispiel an der SPD nehmen. die haben ihre (nicht ganz unverdiente) niederlage wenigstens eingestanden....

greetz
tilmaen

( ach ja, da fällt mir ein . da giebts was was berlusconi sehr gut kann. wahrscheinlich mindestens genau so gut wie unsere helden Bush und Cheney. das nennt sich Korruption.)
22.06.2004 23:57
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist zwar schon fast 10 Jahre alt aber heute kam eine Nachricht über Berlusconi die Folgen für ihn haben sollten zumindest für zwei Jahre.







(Aber wer weiß vielleicht erkauft er sich doch noch das Recht dazu. (Bestechung) )

__________________





19.03.2014 10:41 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Berlusconi will die wahl nicht verloren haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH