Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.650 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.204 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.839 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.346 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.911 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Perseus Evans 22.06.2004 19:42
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Tatze_20 23.06.2004 19:04
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Brownie91 20.04.2006 11:16
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Dark Angel 25.06.2004 20:16
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Luzifer 14.07.2004 20:38
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Dark Angel 15.07.2004 08:44
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Shortymae 01.08.2004 22:45
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Nat 04.08.2004 20:29
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Nurja Jermaine 09.10.2004 14:48
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? green eyed witch 25.10.2004 22:05
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? littlegirl 26.11.2004 17:29
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Justine 28.08.2005 03:27
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? emma:b_better 04.02.2006 22:01
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Madeleine 13.07.2006 18:57
 RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Else 13.07.2006 22:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perseus Evans
unregistriert


Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja ... ich wollte infach nur mal wissen, ob ihr im richtigen Leben Leute kennt, die euch an Figuren der Harry-Potter-Bücher erinnern (egal jetzt ob vom Charakter oder vom Aussehen)

Mich hat mein ehemaliger Kunstlehrer immer ein wenig an Snape erinnert. Als ich die ersten drei HP-Bücher zu Beginn der 7. Klasse gelesen habe, hatte ich ihn gerade neu und konnte sich sehr gut in Harrys Verhältnis zu ihm hereinversetzen. Dieser Kunstlehrer war ziemlich streng, hatte lange dunkelgraue Haare, ein rollendes R ("Farrrrrben") und äußerte sich zuweilen recht spöttisch über die mangelhaften Zeichenkünste einzelner Schüler. Hinzu kam, dass der Kunstraum zwar nicht in den Kerkern, aber zumindest im Keller lag und ich zu den schlimmsten Stunden der Woche (na ja, nach Sport natürlich) immer die Treppen hinunter meinem Schicksal entgegensteigen musste. Na ja, zum Glück wurde ich ihn in der 8. Klasse los, bekam ihn dann in der 9. noch mal, aber jetzt gehe ich auf eine andere Schule und bin dort zum Glück weit genug von ihm entfernt.

Meine frühere Geschichtslehrerin (auch neu in der 7. Klasse) erinnerte mich früher ein wenig an McGonagall. Sie war damals zwar erst Anfang 40, aber bis zu den Filmen habe ich mir McGonagall irgendwie nie als eine so alte Schachtel vorgestellt. Als ich zum ersten Mal die Charakterisierung "streng, aber gerecht" las, musste ich sofort an diese Lehrerin denken. Außerdem hatte sie eine große Vorliebe für eine bestimmte Sportart - wenn auch nicht für Quidditch, sondern für Handball.
22.06.2004 19:42
Tatze_20
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne jemanden, der mich sehr stark an harry erinnert. er wurde dann auch nur noch harry genannt,
wilde struppige haare,
die gleiche brille und im winter einen langen mantel, der aussieht wie ein zaubererumhang. Grinsen
23.06.2004 19:04
Brownie91 Brownie91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48761.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Alter: 33



RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne jemand! Er ist in meiner Klasse und ein richtiges arrogantes Arsch das meint, es wär der Chef!
Diese Person erinnert mich an Draco Malfoy!
Nur mit dem kleinen Unterschied das ich Flo hasse und Draco Malfoy mag!

LG Brownie91
20.04.2006 11:16 Brownie91 ist offline E-Mail an Brownie91 senden Beiträge von Brownie91 suchen Nehme Brownie91 in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hermiene erinnert mich an eine meiner freundinen sie ist so wie hermiene sehr auf regeln bedach und sehr geradlinig auserdem hat sie auch ne rötliche katzte die ihr heiligtum ist sokerl und sie hat braune stak gewelltes haary so wie hermiene leider hab ich den kontakt mit ihr verloren

und einen hehemaligen lehrer an meiner schule ich hatten ihn zwar nur in supplierstunden haber er erinner mich an umbridge es lässt immer so dämliche sprüche hören und wir haben nur gelesen so wie bei den anderen klassen und er hat sich auch immer gräusper wen er was sagen wollte oder auf sich aufmerksam machen wollte schrecklich auserdem ist er wegen eines disziplinar verfahren aus der schule geschmissen worden aber nächstes jahr kommt er wieder oh gott stehe mir bei

__________________

25.06.2004 20:16 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Luzifer
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.07.2004 20:38
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo breites Grinsen

mein ein bekannter von mir erinnert mich total an dudley Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
er ist auch so schrecklich verfressen und geht immer auch kleinen los Böse Böse außerdemist er furchtbar geschenke süchtig und vom aussehen ist er ihm
auch etwas ähnlich Lachen Lachen Lachen ihr könnt euch vorstellen das ich
ihn nicht mag ich kann ihn überhaubt nicht austshen Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
er ist ein mieses fieses .... lala lala Zunge raus Zunge raus ich hab nichts gesagt

liebe grüße Umarmen Zunge raus Umarmen Zunge raus Umarmen

__________________

15.07.2004 08:44 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Shortymae
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine alte deutschlehrerin - mcgonagall, immer so streng

ein alter klassenkamerad - neville, auch so tölpelig und vergesslich
01.08.2004 22:45
Nat
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von mir erinnert mich ein bisschen an hermine...aber nur aus dem grund,weil sie auch so eine ,,streberin,, ist...das ist jetzt nicht boese gemeint aba sie weis eben auch ALLES...wie hermine...
04.08.2004 20:29
Nurja Jermaine
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Bruder meiner besten Freundin erinnert mich voll an Harry Potter und ich bin nicht die Einzigste, die so denkt; alle, die ihn sehen, denken an Harry Potters Zwilling!
Der sieht ihm auch zum Fürchten ähnlich, so eine ähnlich Frisur und fast die selbe Brille.
Aber wenn man ihn auf die Ähnlichkeit anspricht, dann wird er total sauer und spricht nicht mehr mit jemandem; noch nicht mal gegrüßt wird man dann!

Wenn mir jemand sagen würde: "Hey, du siehst aus wie Harry Potter!"
dann würde ich mich doch geehrt fühlen, oder nicht?
09.10.2004 14:48
green eyed witch
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hö,hö,jetzt wird ausgepackt... Augenzwinkern
Also schon beim ersten Lesen wurde meine Fantasie von bestimmten Leuten aus meinem Bekanntenkreis beeinflußt:
Hermine:auf ganzer Linie eine Freundin,die ich schon kenne seit sie sieben ist (sorry, Schneckchen)
Lupin:optisch mein Englischlehrer aus der achten Klasse (war bloß ne Lusche als Lehrer!)
Umbridge:meine Dozentin für Liedpräsentation(hoffe,sie liest das nie-sonst bin ich in einer Woche tot Hilfe )
25.10.2004 22:05
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meine Klasse geht einer, der ist schlank, hat schwarze haare und eine runde brille. wenn er sie trägt, sagt jeder er sieht aus wie harry potter. er trägt seine brille aber nicht oft (sieht auch besser aus!) breites Grinsen

__________________

26.11.2004 17:29 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Daumen hoch! RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.08.2005 03:27 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin so schussilig wie Tonks!! Fröhlich
Ich kenn auch einen Typen der mal Harry Potter Darsteller Danie Radcliff ähnelt.
Ich kenn auch noch zwei Freundinen die Hermine Granger Darstellerin Emma Watson ähneln.
Sonst glaub ich nicht das ich jemanden kenne!
04.02.2006 22:01
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr komisch, aber meine Freunde sagen ich sehe Hermine ähnlich. Ich zweifle manchmal daran, aber was solls.Traum

__________________

13.07.2006 18:57 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
@Madeleine:
Ist doch cool, wenn deine Freunde das finden, ich hätte da nix gegen,! Augenzwinkern
ich glaube in der grundschule meinte mal jemand zu mir, dass cih auch ein bisschen wie hermine aussehe. Ist mir eben bei deinem Text eingefallen Madeleine.
Manchmal denke ich auch, dass des stimmen könnte, weil cih auch so wuschelige Haare habe, die ich manchmal hinter mond schießen könnte Fröhlich . Naja, ich ahbe auch etwas ehrgeiz, aber nicht so wie Hermine Augenzwinkern , da bin cih etwas anders, ansonsten in der schule bin ich nicht die beste,a ber recht gut, also von daher treffe ich nicht soooo sehr mit hermine überein. Aber was solls, das wollte ich bloß nochmal gesgat haben, weil es mir eben wieder einfiel!!

lg else
13.07.2006 22:35 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH