Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.786 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.215 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.904 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.365 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.934 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite in nem Freizeitpark und sehe daher mehrere Tausend leute am Tag. Ich hatte mal ne Phase, wo ich die Bücher gelesen habe, dass mir ganz viel Rothaarige aufgefallen sind und ich lachen musste als ich eine komplett Rothaarige Familie gesehen habe. Die waren auch sehr nett, aber im Gegensatz zu den Weasleys werden ie wohl nicht so arm gewesen sein; da gabs auch Trinkgeld.

Ich selbst fühle mich manchmal wie Tonks; Einfach nur Schusselig!
Und das mit den wechselnden Haarfarben (über blau zu rot zu lila) find ich auch toll Grinsen
05.12.2010 20:49 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
Bexy_Potter Bexy_Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60414.jpg

Dabei seit: 08.02.2010
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: FlammeNight29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!

Es gibt drei Leute, die mich vom Aussehen her an Harry Potter Figuren erinnern.

Zuerst einmal begegne ich in letzter Zeit ständig einem anderen Schüler aus meiner Schule, der haargenau auf die Beschreibung von Harry passt, Nummer zwei ist ein Lehrer von mir, der ziemlich genau so aussieht wie Remus Lupin, er ist aber ein scheiß Lehrer und Nummer drei ist ein Typ, der ausssieht wie Draco Malfoy.

Lg Bexy

__________________

06.12.2010 19:09 Bexy_Potter ist offline E-Mail an Bexy_Potter senden Beiträge von Bexy_Potter suchen Nehme Bexy_Potter in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin sieht genau so aus wiel Luna! Die Stimme ist gleich! Der Look! Einfach alles! Sie schaut auch bisschen verträumt! Ich hab sie deshalb immer Luna oder Lunni genannt!
07.12.2010 15:58
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein alter Schulfreund von mir erinnert mich an Draco Malfoy. Irgendwie. Sie sehen sich gar nicht so ähnlich, aber etwas in Dracos Art erinnert mich an R.

Und eine entfernte Bekannte hat starke Ähnlichkeit mit Ginny Weasley.

__________________

07.12.2010 18:53 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich erinnert mich meine Oma väterlicher Seits seeehr an Dolores Umbridge.
Auf unserer Schule ist ein kleiner Junge, der aussieht, wirklich haargenau, wie Harry mit 11.
Außerdem, und das war eins meiner krassesten Erlebnisse überhaupt und nicht nur mit HP, war ich im September oder so am Bahnhof und hab' in einen Zug ein päärchen sitzen sehen, dass sowas genau so aussah wie Lily und James. Klar, jeder kann das sagen, aber ich schwör's. Lilys Haare, die weichen Gesichtszüge, James strubbeliges schwarzes Haar und die Brille.. Boah, ich konnte mich nicht mehr von dem Anblick losreißen und krieg jetzt noch Gänsehaut.
09.12.2010 19:09 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
dimanche
Schüler

Dabei seit: 05.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Französischlehrerin ist und verhält sich genauso wie Professor Trelawney, genauso zerstreut und optisch vollkommen identisch Grinsen

In einem meiner Kurse ist auch ein Junge, der Harry leicht ähnlich sieht, aber vom Charakter völlig anders ist.
09.12.2010 19:48 dimanche ist offline Beiträge von dimanche suchen Nehme dimanche in deine Freundesliste auf
Harry-Watson Harry-Watson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40409.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo im Niergendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein ex-freund sah früher( als wir noch zusammen waren) so aus wie harry, die dunkelen strubbel hare, die grünen augen, Top , jezt siet er nur noch aus wie ein bescheuertes muskelpaket mit glaze Verärgert auslachen Wütend Vogel zeigen Böse Flop

und einer in meinem sprachkurs ist genau so wie hermine, ein besserwisser, ein wanderndes lexikon... Blah und er hat braune locken

__________________
``Aber um Himmels willen - sie sind Sie können Sie können doch sicher-na ja- in den griff kriegen!´´
(...)
``Das Problem ist, dass auch die andere seite zaubern kann, Premierminister´´
10.12.2010 21:22 Harry-Watson ist offline E-Mail an Harry-Watson senden Beiträge von Harry-Watson suchen Nehme Harry-Watson in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Nachbarschaft hat lange ein Junge gewohtn der hatte genauso weißblonde Haare wie Draco und war genaus so ein Arschloch.
Mein Pate erinnert mich immer an Sirius, ein wenig vom Aussehen (schwarze Haare etc.), aber vor allem vom Charakter her.

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
12.12.2010 18:11 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh da kenn ich auch so einige breites Grinsen
Meine ehemalige Mathelehrerin ist McGonagall wie sie leibt und lebt, das passt wirklich haargenau, sie war streng aber absolut gerecht, hat super Unterricht gemacht und die Leute gefordert und gefördert, sie hat sich für alle eingesetzt und motiviert. Sogar die Initialien des Namens passen, Aussehen auch. Mit einem Freund zusammen habe ich immer Theorien gesponnen, wie sie aus dem Buch hier zu uns gekommen ist Fröhlich

Dagegen war meine Geschichtslehrerin Umbridges Schwester, der Drache in Rosa, aber wirklich, von Haarschleife bis zu den Schuhen, komplett rosa, netter Charakter inklusive... grausam

Ansonsten hab ich letztens eine Luna kennengelernt, sie könnte Evanna Lynchs Zwillingsschwester sein, lange blonde Haare, gleiche Gesichtszüge und dieser verträumte Blick, Kleidungsstil passt auch.
Wirklich faszinierend manchmal.

__________________

02.01.2011 16:38 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst....ganz miese Augen, komische Brille, dunkle Haare die nicht zu bändigen sind, grüne Augen, Narbe im Gesicht (ok ist keine blitzförmige fluchnarbe sondern n Schmiss überm Auge. Bin beim Duschen mitm Kopp gegen die Mischabtterie geknallt) breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
02.01.2011 17:39 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heißt du zufällig mit Zweitnamen Harry? Augenzwinkern
Aber zu dumm, dass die Narbe nicht blitzförmig ist und auch nicht den Plan der Londoner U-Bahn zeigt ( wie bei Dumbledore), ein echtes Manko Fröhlich

__________________

02.01.2011 17:45 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und das blödeste is, ich kann noch noch mal zaubern breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
02.01.2011 17:54 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tjoa und ich kenne Umbridge höchstpersönlich breites Grinsen Meine Französischlehrerin ist wirklich so wie Umbridge: Kleidung, Statur, Stimme, der Blick breites Grinsen Auch vom Charakter her sind sie fast gleich breites Grinsen

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/
02.01.2011 20:17 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
Rabenkönigin Rabenkönigin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56927.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Lebensgefährtin von meinem Opa erinnert mich immer an Umbridge. Sie konnte immer ein unschuldiges, freundliches Gesicht aufsetzen aber war in Wirklichkeit ein hinterfotziges Weib breites Grinsen
07.01.2011 16:40 Rabenkönigin ist offline E-Mail an Rabenkönigin senden Beiträge von Rabenkönigin suchen Nehme Rabenkönigin in deine Freundesliste auf
(=Bella=) (=Bella=) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57136.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also HP kenn ich nur einen bzw. zwei. also n freund kann ich ihn jetzt nicht nennen, eher einen freund des fast-freundes meiner besten freundin.
der sieht so aus wie man sich wurmschwanz in seiner jugend vorstellt xD

Und dann kenn ich noch so einen der original aussieht wie tom felton. das ist so gruselig Geschockt

__________________

A story about a girl who loses everything,
starts a new life and begins to lose again.


Neue Fanfiction:
07.01.2011 16:57 (=Bella=) ist offline E-Mail an (=Bella=) senden Beiträge von (=Bella=) suchen Nehme (=Bella=) in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH