Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.667 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.204 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.851 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.348 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.913 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.07.2004 20:38
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo breites Grinsen

mein ein bekannter von mir erinnert mich total an dudley Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
er ist auch so schrecklich verfressen und geht immer auch kleinen los Böse Böse außerdemist er furchtbar geschenke süchtig und vom aussehen ist er ihm
auch etwas ähnlich Lachen Lachen Lachen ihr könnt euch vorstellen das ich
ihn nicht mag ich kann ihn überhaubt nicht austshen Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
er ist ein mieses fieses .... lala lala Zunge raus Zunge raus ich hab nichts gesagt

liebe grüße Umarmen Zunge raus Umarmen Zunge raus Umarmen

__________________

15.07.2004 08:44 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztens lief doch jemand auf der Straße an mir vorbei, der sah aus wie Filch. Die Haare, das zerknitterte Gesicht,... echt gruselig.

Ansonsten hab ich zwei Freunde (Stefan und Stephan) und die nenn ich Ron und Harry. Am Anfang war es immer nur aus Jux aber dann hat es sich so eingelebt. Der eine hat dunkle Strubbelhaare und der andere rote. Auch so charakterlich ist manches gleich. Tja, was blieb einem da anderes übrig. Augenzwinkern

Ansonsten hab ich noch eine kleine rothaarige Freundin...das ist unsere Ginny. Passt voll zu ihr. Umarmen
15.07.2004 11:30
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter erinnert mich immer an Molly Weasley. Die Art ist genau die gleiche.
Meine kleine 13 jährige Cousine, ist meine kleine Hermine. breites Grinsen
15.07.2004 11:33
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da so einen jungen in meiner schule, der sieht richtig aus wie harry potter und das stimmt wirklich
wenn ihr ihn nur sehen könntet..letztens hatten wir sportfest in unserer schule und da wurden auch fotos gemacht ich bin die ganze galerie durchgegangen und er hat leider kein foto gemacht sonst hätte ich es hier reinstellen können, damit ihr euch selber davon überzeugen könnt
zu dem jungen er hat jeden tag schwarze zerstrubelte haare(ich glaub er ist morgens zu faul seine haare zu machen, oder sie sind einfach so wie bei harry halt), braune augen (ja ja ich weiß das passt nich ganz ins harry schema rein aber naja), auch so eine schmalere figur und natürlich (das eigentlich aller wichtigste) er hat eine brille zwar nicht so eine runde wie bei harry aber die brille macht schon sehr viel aus ..
und echt jedes mal wenn ich ihn ins gesicht blickte, denke ich wirklich ,,er wäre auch nich schlecht als harry potter darsteller" der hat wirklich total die ähnlichkeit mit ihm hammer!!!
naja vielleicht finde ich ja mal von ihm irgendwo mal ein bild von ihm und dann poste ich es für euch hier rein
15.07.2004 14:56
ginny_butterfly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Mein Mathelehrer ist vom Charakter her genau wie McGonagal! Voll streng aber gerecht und auf eine komische art sympatisch!

2.Ein junge bei uns auf der schule sieht genau aus wie Ron (bzw.Rupert)
der hat auch dieses einfach niedliche gesicht. ich müsste den wirklich mal fragen ob die nich verwandt sind den der sieht echt so aus!

3.Ich kenn die zwar nicht persönlich aber Rebecca Emanuel aus Edel und Stark sieht Emma voll ähnlich finde ich breites Grinsen
15.07.2004 15:13
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad einen segelkurs hinter mir und der eine segellehrer hat mich irgendwie an jemanden erinnert. eben seh ich dann ein bild von david thewlis alias lupin und da fällt´s mir plötzlich ein!!!
na gut, er hat ein schmaleres gesicht und ne ganz andere nase aber sonst sieht er thewlis ähnlich.
23.07.2004 14:33 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Jeanne
unregistriert


Deutschlehrer dumbeldore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
mein Deutschlehrer erinnert mich total an Dumbeldore. Erstens hat er auch so eine große Adlernase, eine Brille mit Halbmondgläsern und einen grauen Bart. Er labert im unterricht oft komisches Zeug, von dem alle denken, dass er total bekloppt ist. aber zwischen diesen Sätzen die er immer sagt, steckt eine Botschaft die er uns Mitteilen will. Er ist total schlau aber ist auch streng. Er will damit später mal was aus uns wird. in seinem unterricht herrscht immer stille. Ich denke es liegt ihm so sehr am Herzen, dass aus uns was gutes wird, weil er selbst schon Alkoholiker war und schon von zuhause als Jugendlicher abgehauen ist. auf jeden Fall ist er Dumbeldore.
23.07.2004 15:36
Leelah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein opa erinnert mich an dumbledore, der ist genauso nett und fürsorglich, auf der anderen seite aber auch etwas seltsam.

umbridges und snapes hatte ich während meiner schulzeit zur genüge, aber auch den einen oder anderen lupin.
23.07.2004 19:32
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* zwei Freunde von mir sind Fred und George unheimlich ähnlich breites Grinsen sie sind zwar keine Zwillinge, aber sie sind unzertrennlich, ungefähr so wie Sirius und James es waren ...

auf jeden fall haben die beiden auch nur Unsinn im Kopf *gg* und ihr einziges Ziel ist es, unseren Lehrern Feuer unterm Hintern zu machen Fröhlich aber trotzdem sind sie freundlich und hilfsbereit und sie bringen uns immer zum Lachen, auch wenn wir noch so schlecht drauf sind Grinsen

jaa ... das klingt doch stark nach den Weasley-Zwillingen, was?? Augenzwinkern

Küzzchen Umarmen
30.07.2004 21:13
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* zwei Freunde von mir sind Fred und George unheimlich ähnlich breites Grinsen sie sind zwar keine Zwillinge, aber sie sind unzertrennliche Freunde, so ungefähr wies bei James und Sirius war ...

die beiden haben echt nur Unsinn im Kopf, und ihr einziges Ziel ist es, unseren Lehrern Feuer unterm Hintern zu machen Fröhlich aber sie sind auch hilfsbereit und freundlich und sie bringen uns immer zum Lachen, egal wie schlecht wir drauf sind! breites Grinsen

klingt doch sehr stark nach den Weasley-Zwillingen, was?? Augenzwinkern

Küzzchen Umarmen
30.07.2004 21:16
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uuuups, ich hab gedacht, dass der erste Versuch nicht geklappt hat Fröhlich
30.07.2004 21:18
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsere alte Nachbarin erinnert mich immer voll an Petunia.
Boah die hat auch so ne Pferdeschnauze und guckt immer aus dem Fenster um die Nachbarn auszuspionieren!XD

__________________

30.07.2004 21:47 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Moaning Myrtle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moah, irgendwie gibts ganz viele Leute, die mich an HP-Charas erinnern (gut, wenn man sich ziemlich oft mit dem Thema HP beschäftigt, kriegt man das wohl *g*).

Erstens: Snape
Mein Beifach Lehrer ist haargenau wie Snape.
Zwar nicht vom äußeren, aber seine Charakterzüge sind genau wie die von Snape:


Ansonsten gibt es hier noch so eine Art Professor Flitwick, allerdings in weiblich *gg* Die Dame ist auch nicht wirklich groß (großzügig geschätze 1.50), immer freundlich und für einen Spaß zu haben. Und das mit der Erinnerung an G&F hätte sie bestimmt auch gemacht *g*

Und mein Kunstlehrer ist wie Professor Lupin, begeistert von seinem Fach, versucht seinen Schülern alles mögliche zu ermöglichen, auszuprobieren und hat immer ein paar ermutigende Worte auf den Lippen, falls es mal nicht so klappt.

Diese Liste könnte noch ewig so weitergehen, ich sehe ständig und überall HP-Charas durch die Gegend laufen *gg* (Ich glaub, ich hab schon ne kleine Paranoia :kaGrinsen
30.07.2004 21:58
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule gibt es einen weiblichen Mr. Quirrel. Extrem nervös, irrt ziellos durch das Schulgebäude, Turban-Ähnliche Frisur breites Grinsen , ich glaub darunter versteckt sich Voldemort, man weiss ja nie Keine Ahnung
01.08.2004 21:31
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH