Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.664 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.204 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.846 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.348 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.912 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. meine ehemalige deutschlehrerin erinnert mich ein wenig an trelawney.. total verplant die alte schachtel, aber wenn du sagst was sie hören möchte bekommst du eigentlich immer gute noten.. (hatte vorher ne 4 und zuletzt ne 2 in deutsch.. ^^ )

und meine chemielehrerin hat mich ein wenig an snape erinnert.. total streng
22.08.2004 02:03
Perseus Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und um mich hier nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort zu melden ... ich habe neulich einen Jungen gesehen, der sah haargenauso aus wie der Neville aus den Filmen, Das gleiche Gesicht, die gleichen etwas abstehenden Ohren ... wo war das nur Nachdenken ... wo habe ich den Typen nur gesehen ...

Oh, ich merke gerade, was die Vergesslcihkeit angeht, gibt es auch noch ejamnd anders, der Neville ähnlich ist Fröhlich ... (Aber eigentlich weiß ich das schon lange ... und ungeschickt bin ich außerdem)
22.08.2004 15:41
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe.. ich hatts ja fast vergessen...


in meiner neuen klasse haben wir nen kerl der auschaut wie rupert grint/ ron auch naturrote haare sommersproßen.. er schaut aber nicht häßlich damit aus.. Augenzwinkern

so das wollt ich noch erwähnt haben.. ^^
22.08.2004 16:37
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja!

- Unser Geschichtsdozent hat einen genauso langweiligen Unterrichtsstil wie Prof. Binns.
- Eine andere Dozentin sieht genauso aus, wie ich mir Umbridge vorstelle (ist aber eine ganz liebe, Gott sei Dank)
- Einer meiner ehemaligen Englisch-Lehrer erinnert vom Charakter total an Snape... *grusel*

...irgendwas war da noch, ich überleg nochmal genauer und ergänze, wenn mir jemand einfällt. Augenzwinkern

ah, genau! Ich habe heute noch einmal etwas im fünften Band gelesen und mir ist eingefallen, wen ich noch vergessen habe: also, es gibt in meinem näheren Umfeld eine Person, er ist von seiner Überheblichkeit und Arroganz genau wie Percy Weasley - und als ich den fünften Band in Russisch gelesen hatte, Percys Brief an Ron... hab mich trotz der Gemeinheit fast vor Lachen ausgeschüttet - das könnte Originalton von diesem Menschen sein, welchen ich hier meine!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laila: 24.08.2004 13:44.

23.08.2004 11:55
Ancestry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit ich die Harry Potter Bücher gelesen habe, fand ich Snape klasse!! Er ist auch bis heute einer meiner Lieblingsfiguren!!! Weil er einfach nur Fazinierend ist! Doch in der 10Klasse habe ich etwas gelernt!!! Etwas für mein Leben!!!
Ich liebe Snape nur im Buch....ich würde ihn HASSEN in wirklichkeit.
Ich hatte in diesem Jahr die schlimmsten Englischstunden meines Lebens.
Ich hatte schon viele fiese Lehrer, aber diese Lehrerin übertraf alles.
Sie war klein. Hatte Schulterlange Harre, die sie immer offen hatte...und sie war eine dreckige alte Fledermaus!!!
Ich hasse keinen Menschen auf der Welt so wie sie. Bang Böse Bang
Ich bin kein Englischgenie, aber ich habe für dieses Fach mehr gelernt wie für alle anderen Fächer zusammen, doch von meiner 5 kam ich nicht runter.
Jeden Tag hat sie mich mit Wörtern fertig gemacht und provoziert.
Der ganzen Klasse ist es aufgefallen. Es war Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das ein Mensch mir so offen zeigen kann wie er mich verabscheut. In den Arbeiten stand sie direkt hinter mir und blickte mir nur aufs Blatt, in den Vokabeltest schrieb ich immer 1 weil ich lenrte bis mir schlecht wurde und hab sie doch nur mit ner assi Bemerkung hingeschmissen bekommen.Ich schmeckte vor den Englischstunden die Galle, mir war richtig schlecht wenn ich nur an sie dachteKrank und wenn jemand anderes sie drauf aufmerksam gemacht hat, das sie unfair zu mir wäre so bekam der mit einem süffissanten lächeln eine 6. Hätt ich diese Lehrerin in der Oberstufe als Klassenlehrerin bekommen, so hätte ich die Klasse oder Schule gewechelt!!! Böse
01.10.2004 14:27
Malina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ancestry
wow. Geschockt das klingt echt krass. und abgefahren, wie du das beschreibst, ich denke nämlich auch bei einigen snape-fans, dass sie manchmal vergessen, wie heftig es ist, wenn man selber die zielscheibe von so einem lehrer ist. anders gesagt: so, wie snape in den büchern beschrieben wird, haben harry und co. gute gründe ihn zu hassen. Böse (trotzdem LIEBE ich snape *gg* Scheinheilig )

... seltsam, mir fallen auf anhieb gar keine leute ein, die ich kenne und mich an die HP-charaktere erinnern. meine welt sieht irgendwie anders aus. Keine Ahnung breites Grinsen
01.10.2004 15:07
Ancestry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Malina;
Klar so einen Lehrer selber zu erleben ist grausam!(hoffe das werde ich nicht mehr so schnell erleben)
Aber Snape---fies hin oder her...er ist einfach Top
Natürlich nicht zu Harry Traurig ... aber als Figur im Buch!!! Augenzwinkern

Ich hoffe, sollte ich nochmal jemanden kennen lernen oder treffen der dem Harry Potter Büchern entspricht auf welcher art und weise auch immer, dass es dann ein etwas besserer Charakter ist!
Mehr in die Richtung Hermine .... Scheinheilig
01.10.2004 19:34
beachbabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da wüsste ich jemanden...mich Fröhlich ! Ich könnte doch glatt als Hermine Klon durchgehen.

Das sieht man immer daran, dass sobald ich am Morgen in meine Klasse komme, die Englischhefte auf mich zufliegen, damit ich sie korrigiere Vogel zeigen .

Das ist total seltsam, da ich mich eigentlich nicht so als Englischgenie sehe, aber diese Meinung der anderen könnte auch dadurch entstanden sein, dassl ich gerade Harry Potter 5 auf Englisch lese.

Ansonsten, mein alter Geographie-Lehrer erinnert mich ein wenig an Snape. Lange schwarze Haar, meistens auch schwarze Jeans.

Aber vom sonstigen Aussehen hätte er nicht so gepasst, weil er eher klein und rundlich ist, ganz im Gegensatz zu Snape. Außerdem war er wirklich ein netter Lehrer, schade dass ich die letzten beiden Jahre jemanden anderen hatte Traurig .

Eine Schulkollegin von mir könnte auch vielleicht als Neville durchgehen, da sie es schon geschafft hat, bei mir zuhause am Morgen mit vollem Schwung an die Badezimmertür zu laufen Fröhlich .
01.10.2004 20:02
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon. Es gibt einige Lehrer bei uns an der Schule, die mich an Professor McGonagall erinnern. Genauso streng, aber fair. Das trifft ja auf ihren Unterrichtsstil zu.

Ansonsten gibt es von der charakterlichen Seite aus gesehen keine Person, die mich an eine HP- Figur erinnert. Höchstens jemanden vom Aussehen, der mich stark an Harry erinnert. Augenzwinkern
01.10.2004 20:18 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Felizia Felizia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39095.jpg

Dabei seit: 10.09.2004
Alter: 33
Herkunft: aus den Wunderland XD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Klassenlehrerin ist im charakter so wie Prof. Quirrel und kommt von Aussehen her eher wie Pettigrew. (Und der Name ist die Krönung: Frau Hahn)
Vielleicht sind sie miteinander verwandt... breites Grinsen

Dateianhang:
jpg hahn.jpg (2 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
Reverse the jellybaby of the neutron flow!
01.10.2004 20:38 Felizia ist offline E-Mail an Felizia senden Beiträge von Felizia suchen Nehme Felizia in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein jetziger Geschilehrer erinnert mich sehr an Professor Binns. Wenn er so am Montag morgen in der 1. Stunde so vor sich hin erzählt, könnte man direkt Schlafen ...

@ Ancestry:
Letztes Jahr hatten wir in der 9. auch einen Englischlehrer, der war echt die Hölle. Ich bin zwar mit ihm klargekommen und bekam am Ende eine 1 ( da hatten wir dann eine andere Englishlehrerin in den letzten 6 Schulwochen, die die beste Engl-Lehrerin war, die ich bisher hatte!), aber die anderen sind überhaupt nicht mit ihm klargekommen und haben sich dauernd 5er, 6er und Strafarbeiten von ihm eingehandelt. Traurig
Das war auch mir nicht so ganz egal, weil die anderen es echt schwer hatten, und die Unterrichtsführung und alles Andere fand ich auch sehr schlecht. Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 01.10.2004 20:42.

01.10.2004 20:40
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr LiebenGrinsen

Meine Mutter erinnert mich an Hagrid, hört sich im ersten Moment dämlich an.
Aber ise ist der Tierliebste Mensch den ich je gesehen habe, ihr tut es in der Seele weh wenn es einem tier schlecht geht und Tierquälerei erst Traurig Aber so sind alle aus meiner Familie, bei meiner Mutter ist es nur sehr stark ausgebildet. Das könnte unseren kleinen Zoo zu Hause erklären Fröhlich
Und sie ist auch genauso Liebenswert wie Harry, sie ist vertrauensvoll und schenkt einem immer Gehör wenn man ein Problem hat und das nicht nur bei ihren eigenen Kindern. Und wie Hagrid im fünften Band dreht sie durch wenn man den Tieren/Menschen weh tut, die sie liebt, Dann kann sie so gefährlich wie ein Riese sein und man sollte es erst gar nicht versuchen.

Dann ist da noch einer meiner Brüder, als er so rund 15-17 Jahre war, hätte er der 20-jährige Snape sein können. Mit den langen dunklen Haaren und den dunklen Augen und der Art zu gehen und alles aber seit er seinen Bart hat und die Haare noch länger geworden sind, sieht er nicht mehr so aus, hihi.

Und mein anderer Bruder ist so eine Mischung aus Sirius und Remus. wenn man seinen Rat braucht, ist er als Remus zur Stelle und wenn man Unsinn machen will, kommt in ihm der kleine Sirius durch.

Meine Englischlehrerin ist eine McGonagall, vom Chara und aussehen her.

Ich glaube das wars


Cosma wars breites Grinsen
01.10.2004 21:02
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, die frau Hahn...Eine etwas sehr merkwürdige Lehrerin...

Okay, letztes Jahr in Wirtschaft (...und wie ich dieses fach hasse!) hatten wir einen Lehrer, der hat gelabert und gelabert, und schien nicht richtig zu wissen, worums geht. Ich fragte da mal meine Freundin: "Sag mal, is der ´n Geist?" Das war der bisher langweiligste Unterricht den ich je hatte...wenn jemand prof Binns ähnlich ist, dannn der (der würde es wahrscheinlich auch nicht merken, wenn er stirbt...)

Dann noch einer aus meiner Klasse, der jetzt LEIDER die Schule gewechselt hat. Ich brauch ihn euch nicht zu beschreiben, ich sag nur so viel: als er neu bei uns war, dachte ich als allererstes: "Seit wann geht Dan Radcliffe auf unsere Schule?" Er sah genauso aus wie er, er hatte zur verstärkung des eindrucks noch so´n komisches kariertes Hemd an...hab leider keine Fotos von.

Meine Gemeinschaftskunde-Lehrerin ist nur ein Katzen-Animagus...zumindest sieht sie einer Katze ziemlich ähnlich...naja, aber sie mag Katzen für ihr Leben gerne und würde mich nicht wundern, wenn diese Liebe bei ihr so weit geht!

Hexe auf Besen

Lucia

__________________

01.10.2004 21:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Jahr mit jemandem im Ferienlager, der aussah wie Harry (als er noch jünger war-so im 1. Film).
Das war echt lustig, alle haben ihn Harry gerufen.
Leider benimmt er sich aber nicht wie ein14. jähriger ...
01.10.2004 21:18
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir in der Klasse da gibt es eine die Erinnert mich Pansy p. Die hat total den selben karakta! Aus irer Gruppe finde sie alle lieb und nett aber die anderen kann sie total nicht ab haben! Und ich hab einen Lehrer der hat (glaub ich ) den Karakta von Snaoe geschluckt! Früher (einmal) kam ich super gut mit dem aus aber jatzt werde ich wegen jeder bewegung die ich mache von ihm angemotzt (und das ist nicht übertrieben!)
01.10.2004 21:34
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH