Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.842 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.431 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.304 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.595 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   117.631 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reila7 Reila7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28



RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin so ein bisschen wie Luna, haben mir schon einige gesagt.

Dann ist bei mir noch ein junger Gellert Grindelwald (sry wegen der RS), in der Klasse (jedenfalls ist er so, wie ich mir den immer vorgestellt habe)

Draco ist auch ungefähr in meinem Leben vertrehten.

Meine beste Freundin erinnert mich etwas an Ginny, nur das sie keine roten Haare hat.

Meine Musiklehrerin könnte so ungefähr Trawelony sein. SIe ist auch etwas verrückt, aber positiv
25.08.2011 23:12 Reila7 ist offline E-Mail an Reila7 senden Beiträge von Reila7 suchen Nehme Reila7 in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Mathelehrerin schaut Umbridge zum Verwechseln ähnlich, wirklich und das nich nur äußerlich Weinen
25.08.2011 23:15 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh gott, du arme, das ist bitter Traurig Geschockt

__________________
[/FONT]
26.08.2011 14:00 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh gott, du arme, das ist bitter Traurig Geschockt [/quote]

oh jaa Weinen ich kann nur hoffen, dass ich sie nächstes Schuljahr nich mehr hab ; ) Harry & Co. hatten Umbridge ja auch nur ein Jahr^^
26.08.2011 14:03 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jeder trifft in seinem Leben mal einen Lockhart (vom Charakter her)

In der Grundschule hatte ich einen Lehrer, der erinnert mich im Nachhinein an Lupin.

Und mein ehemaliger Schulleiter war ein kleines bisschen Dumbledore, nur geistig ein bisschen abwesender (wie Luna) breites Grinsen

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
28.10.2011 22:27 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns haben wir auch eine Lehrerin, die als Umbridge durchgehen könnte.
Außen ist sie super freundlich und zu uns Schülern fies.
Hab die zwar nicht im Unterricht, leider kennt sie aber trotzdem meinen Namen Weinen .

__________________
''


29.10.2011 10:42 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Lola 16 Lola 16 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2011
Alter: 28
Herkunft: D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Meine Chemielehrerin sieht genauso aus wie Trelawney. Sie hat genau dieselben Haare, so locken mäßig sie is durchgeknallt, und sie hat ne Brille auf Verwirrt
Des is echt toal wahnsinn!!
aber am Besten find ich, dass sie Chemie unterrichtet, des passt voll zu ihr!! Grinsen Top

Ich muss mal guckn, vielleicht kann ich ja ein Bild von ihr Anhängnen, wenn ich eins finde

__________________
[COLOR=green]
29.10.2011 11:54 Lola 16 ist offline E-Mail an Lola 16 senden Beiträge von Lola 16 suchen Nehme Lola 16 in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eine Lehrerin, die sowohl den Körperbau als auch den "Modegeschmack" von Umbridge hat. Fröhlich Fröhlich Nur etwas netter ist sie schon...

Mein Vater sieht auch laut einigen Freundinnen von mir aus wie Arthur Weasley... Fröhlich

__________________

30.10.2011 16:49 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Veggiemonster Veggiemonster ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 25
Herkunft: Irgendwo aus den schottischen Highlands :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Religionslehrerin IST einfach McGonagall! Sie ist total streng, alt und gerecht, erfüllt also alle Beschreibungen in den Büchern.
30.11.2011 15:49 Veggiemonster ist offline E-Mail an Veggiemonster senden Beiträge von Veggiemonster suchen Nehme Veggiemonster in deine Freundesliste auf
HarryPotter1996 HarryPotter1996 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine alte Deutschlehrerin erinnert mich an Umbrigde. Sie war zwar noch jung und nicht krötenmäßig, allerdings erinnere ich mich oft an ihr Zitat, als sie mir eine 5 rausgab: "Ich wollte dir eigentlich eine 4 geben, aber leider (hier eine gaaaanz lange Betonung) habe ich dir eine 5 gegegeben" und dann ein fieses Lächeln. Ich stand kurz davor ihr eine reinzuhaen.
30.11.2011 15:53 HarryPotter1996 ist offline Beiträge von HarryPotter1996 suchen Nehme HarryPotter1996 in deine Freundesliste auf
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, du kannst einem aber Leid tun! Bei uns sind die Lehrer nicht so schlimm.

Ich hab in der Schule mal jemanden nebenbei nuscheln hören, "ich sei doch wie diese Hermine aus diesen Harry Potter-Filmen, so wie ich mich über schlechte Noten aufrege und in der Pause lerne"
Derjenige kennt sich aber mit HP überhaupt nicht aus, das hab ich langsam mitgekriegt.

Meine beste Freundin sieht der 15-jährigen Hermine ziemlich ahnlich und hat auch so ein verschmitztes Lächeln. Ausserdem ist sie genauso mutig.

Wir haben eine Japanerin in der Klasse. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, hat sie mich sofort an Cho erinnert.
30.11.2011 20:43 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
Naro
Schüler

Dabei seit: 29.06.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Austausschülerin aus meiner ehemaligen Schule hatte leider eine klitzekleine Ähnlichkeit (vom Aussehen her) mit Peter Pettigrew (wenn man sich jetzt die Filmvorlage vorknöpft), war aber alles in allem recht sympathisch Augenzwinkern
29.06.2013 19:18 Naro ist offline E-Mail an Naro senden Beiträge von Naro suchen Nehme Naro in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt (oder besser gab) einen Menschen im Leben, der oder besser gesagt unsere Geschichte ganz leicht etwas von Severus Snape und von Albus Dumbledore + Grindelwald hatte.

__________________



29.06.2013 19:26 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meiner Nachbarschaft lebt eine ältere Dame, die mich sehr an Mrs Figg erinnert. Sie hat zwar keine Katzen, aber einen kleinen Hund, für den sie täglich Hundefutter in einem Einkaufsnetz nach Hause trägt. breites Grinsen

__________________

29.06.2013 19:43 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

immer mal wieder wenn ich morgens in der Bahn sitze ist da ein Mann, der fast mit ins kleinste Detail wie Wurmschwanz aussieht!
Genau so wenig haare, die dicke Nase, die Zähne, ja sogar die Haut ist genau so schlecht, der einzige Unterschied ist, dass dieser Kerl eine Brille trägt!

Und jetzt kommt das ekelhafteste überhaupt:
erstens zieht der Kerl in der Bahn immer die Schuhe aus... besonders im sommer schlimm
und zweitens poppelt der Kerl völlig ungestört in seiner nase nur um die Popel dann zu essen Geschockt Beleidigt Pfui

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
12.03.2014 18:33 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH