Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.674 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.204 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.853 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.348 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.914 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

miene ehemalige Deutschprofessorin, die leider auch mien klassenvorstand war, erinnert mich irgendwie an Umbridge.

sie kann sich auch nicht anziehen, hat ihre schleimenden "lieblingsschüler", möchte überall alle macht haben und schleimt sich wahnsinnig beim direktor ein.

und mein bio-lehrer (zum glück gibts nächstes jahr kein bio mehr) erinnert mich an snape. der ist genauso unfair und ungerecht und bevorzugt sowas von die mädhcen. (obwohl ich selbst kein burschi bin finde ich das schrecklich fies von ihm) ein kleines beispiel: ein schüler hat folgende note: 5+1+1+1=8 =>8/4= so rechnet man in Österreich, ja. der schüler hat dann schlussendlich wirklcih nen 3er ins zeugnis bekommen obwohl er mit mitarbeit nen 2er verdient hätte. depattes schwein.

__________________

08.07.2004 11:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
loonylovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja,und meine schwester schaut aus wie dobby!nee,mal im ernst,echt,sie hat sich gerade ne glatze schneiden lassen,und hat ne spitze nase,grosse ohren und groossssse runde augen,und besonders gross is sie auch nicht!
ganz wie dobby!und das is kein witz!

ja,und der vater meiner freundin wirkt fast ein bisserl wie hagrid!fällt mir aber gerade erst so richtig auf,über sowas hab ich nämlich noch nie nachgedacht,is aber ganz witzig!gibt nämlich bei vielen leuten parallelen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loonylovegood: 08.07.2004 11:11.

08.07.2004 11:08
Catherine Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf meinem Gymnasium in der Mittelstufe einen Ron. Er hat rote Haare, lässt sie sich jetzt gerade im Moment wie Rupert Grint wachsen, ist bestimmt so 1,85 (obwohl er erst in der 8 ist) und total schlaksig. Allerdings heißt er Jan.
Außerdem spaßt er ziemlich gerne rum.

Dann gibt es noch eine Hermine (auch in der Mittelstufe). Sie ist total keck, ihre Haare sind richtig wuschelig und sie steht 100 % hinter ihren Freunden. Ist echt ne total Süße.

Und nun mein absoluter Liebling: Felix alias Draco Malfoy!

Wasserstoffblonde Haare, groß, gutaussehend, reich. Läuft durch die Schule als ob sie ihm gehören würde, sein Vater ist ein ganz bekannter Arzt und Felix/Draco ist ultra sportlich.
Leider ist er seit letzter Woche Freitag nicht mehr auf meiner Schule, da er nun für 4 Jahre in England ist, wegen seines geliebten Sport. Weinen

Mein Relilehrer erinnert mich ein bisschen an Quirell, der stottert auch so viel und lässt alles mit sich machen. Der Mann tur mir irgendwie leid.

Und unsere Sekretärin ist so ein bisschen Umbridge- artig, allerdings ist sie zu mir total nett.
08.07.2004 11:46
Emma14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine schwester!die sieht aus wie die hermine und benimmt sich auch so!sie ist in der 8. Klasse und 14 Jahre alt.Si eschreibt nur einser und zweier UND ist auch noch auf dem gym.
hier ist einbild(ein besseres habe ich nicht,wir haben dieses foto gemacht als wir eine bootsfahrt gemacht haben, weiß nicht mehr so genau warum sie da so komisch schaut. :denkGrinsen

Dateianhang:
jpg chantal_conlin22.jpg (6,41 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma14: 08.07.2004 13:51.

08.07.2004 12:55
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bin mal mit dem Zug von Leipzig nach Trier gefahren und in Frankfurt kamen zwei Leute in meine Abteil die genau so aussahen wie Harry und Hermine!XD

Sie waren ungefähr so 16-19 Jahre alt und der Typ hatte schwarze Wuschelhaare und eine Brille mit runden Gläsern und das Mädchen hatte hellbraune lockige,dicke Haare.
Sie hatte die ganze Zeit ein Buch gelesen und er schreib seine Hausaufgaben in Mathe und meckerte über seinen Lehrer.
Schliesslich ist er auf der Schulter seiner Freundin eingepennt und hat seine Hausuafgaben nicht fertig gekriegt...*lol*

Die erinnerten mich total an Harry und Hermine in jeglicher Hinsicht!^^

Und dann hab ich noch einen Onkel der könnte Hagrid sein! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 08.07.2004 15:40.

08.07.2004 15:37 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Mizuno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein alter bio leher hat mich voll an snape erinnert. (vom aussehen und seiner manchmal recht fiesen art die leute fertig zu machen ^^;Augenzwinkern
ansonsten erinnert mich meine beste freundin an ginny XD
08.07.2004 16:26
chamomilla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emma14: ist ja witzig mit deiner Schwester! Das Bild ist klasse!

Ich hatte mal damals von der 7.bis zu 10.Klasse eine Englischlehrerin, die sah aus wie McGonnagall, war eisern, streng aber fair. Hatte auch schon ein so faltiges Gesicht, wir mußten immer aufstehen und sie auf englisch begrüßen. Aber ein (seltenes) Lächeln von ihr lies Eis schmelzen, ich mochte sie.

Und jetzt kenne ich eine Hebamme die ist ca. 59 Jahre alt, hat rotes Haar im Bubi-Kopf- Frisur, reichlich Goldschmuck, ist sehr groß und hager, raucht viel und krächzt-- plaudert viel und gerne und auch mal aus der Zukunft^^ sooooooooo hab ich mir immer Prof.Trewlany vorgestellt!!!!!!
Ich werd sie mal fragen, ob ich ein Bild von Ihr schießen darf *g*.
Sie ist echt der Hammer.

LG, Chamo.
10.07.2004 17:57
Silvi
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine Sportlehrerin benimmt sich total wie Umbridge! Kotzen
Einmal kam sie mit ihrem Sohn im Kinderwagen an drückte ihn mir lächelnd in die hand. Hilfe ich dachte nur noch na danke hab ja nix besseres zu tun als den Kinderwagen meiner " Lieblingslehrerein" Ätsch den Berg hochzuschieben!und auch wenn sie mir 5 und 6 in Sport giebt fügt sie noch ein lächeln dazu. Kotzen

Mein Biologie lehrer erinnert mich ein bisschen an Lupin.Er ist total nett. Scheinheilig

Mein EX Biolehrer erinnerte mich an Hagrid er hat einen Bart, ist dick und in seinem Unterricht haben wir nur Filme angeschaut! Top

Meine EX Kunstlehrerin erinnerte mich an Trewlaney sie sagte wirklich immer ihr müsst die Farben FÜHLEN, oder FÜHLT ihr dieses kalte! Lachen

Mein Englischlehrer erinnert mich an Lockhart er hat auch so ne komische Lache. oder auch wenn das gehen würde an Fred oder George da er mir immer Streiche spielt und nen Witz, über den nur er lacht, auf Lager hat. Verwirrt

Meine beste Freundin erinnert mich an Hermione da sie gestern nicht auf die Party konnte da sie lernen musste usw. hab sie aber trozdem voll lieb! Umarmen

Umarmen kisses Umarmen
Loony Top
11.07.2004 16:50
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Deutschlehrerin ist eindeutig Umbridge!
Man darf im Unterricht nicht mal auf die Uhr schauen, dann wird man schon mit dem bösen Blick bestraft! Und seine Meinung oder Kritik an ihrem Verhalten Verboten Am liebsten würde sie uns alle auf den Scheiterhaufen stellen!

Mein Geschichtslehrer ist wie Prof. Binns. breites Grinsen
Er labert irgendwas und die anderen können machen was sie wollen. Wenn man ihm eine Frage stellt, scheint er auch irgendwie leicht überfordert.

Mein Bio/Mathelehrer war irgendwie wie Moody. Der hatte auch son schlimmes Auge und hinkte immer so komisch.

Und mein leider verstorbener Erdkundelehrer war wie Sirius und Lupin.
Immer hilfsbereit (in seinem Unterricht durfte man auch abschreiben für die nächste Stunde und so), freundlich, nett, aber auch irgendwie , naja, vorschnell und unüberlegt...
11.07.2004 17:03
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann hatte ich in der 5. Klasse nen Biolehrer, der mich von seiner fiesen Art her an Snape erinnert und vor dem wir höllische Angst hatten.
Der Typ hatte im 2. Weltkrieg 'nen Arm verloren und war seither total verbittert und hatte seine permanent schlechte Laune an uns Schülern ausgelassen, zudem konnte er auch keine Kinder leiden.

Natürlich hat er nicht alle fies behandelt, seine Lieblinge mussten nie an die Tafel (die haben ihn mit Obst bestochen), außerdem konnten die quatschen, solange sie wollten. Aber dafür mussten die, die er nicht leiden konnte ihm immer die Schuhe zumachen und ihm alles hinterher tragen und für ihn die Tafel abwischen.

Außerdem hat er die Schüler, die was nicht kapiert hatten, als Hilfschüler bezeichnet und angeschrien und sie noch total runtergemacht, bis sie angefangen haben zu heulen. Wenn man bloß mal den Mund aufgemacht hat, ohne das er dich was gefragt hatte, dann musste man sich gleich in die Ecke stellen und hat nen Eintrag kassiert.

Dann hatten wir noch nen Prof., der mich an den Geistlehrer erinnert. Der hat auch erzählt und erzählt, ohne, dass einer Zwischenfragen stellen konnte. Der war total langweilig und wenn einer doch mal den Fehler begangen hatte und ihn was gefragt hatte, dann hat er so kompliziert erklärt, dass man hinterher erst so richtig verwirrt war. Außerdem hat er auch immer sofort alles wieder von der Tafel abgewischt, ehe man auch nur die Chance hatte, irgendwas davon abzuschreiben oder es sich überhaupt erst mal durchzulesen.

Und wir hatten an der Schule Zwillinge, die auch nur Blödsinn im Kopf hatten und den Direktor zu Weißglut gebracht hatten.
12.07.2004 01:03
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine in der Klasse, die erinnert vom Charakter her total an Hermine. Die hat immer ihre Hand oben, und ist total enttäuscht wenn sie nicht ran genommen wird( was fast nie passiert....) Ansonsten schreibt sie nur einsen und zweier- wenn sie mal ne drei hat macht sie alle in ihrem umfeld so fertig, das ja ihr Zeugnis sooo schlecht wird. UND sie geht auf ein gym. Dann haben wir noch eine Leherin(zu meinem leitwesen is die auch noch unsere Klassenleherin...) die erinnert voll an Prof. Binns. Die trägt nen dr. Titel und wird immr gleich böse wenn man den nicht erwähnt. Außerdem kann man in der stunde von der immer irgendwas anderes machen, der fällt des eh nicht auf...(Bei klassenarbeiten müssen wir den ganzen stoff nochmal extra wiederholen, weil des bei der eh niemand was versteht...) und ratet mal wer ihre Lieblingsschülerin ist: genau unser Hermine double! Dann habe ich noch einen Lehrer der ähnelt Moody, mit seiner art... Der spricht irgendwie zum einschlafen und mitten in seinen Sätzen fängt der an zu schreien und irgendwelche leute zwischendurch dran zu nehmen, obwohl der seinen satz noch nicht mal fertig bekommen hat. Dann soll man wie durch ein Wunder den Satz den er sagen wollte(ihn aber wohl vergessen hat) wissen und laut in die Klasse sagen. Wenn man des nicht weiß, hat man gleich bei ihm verschissen. Dann macht der noch irgentwelche zukungen mit dem Kopf und man soll wissen was der meint.... Außerdem schreibt der immer so massig viel an die Tafel, das man kein grün mehr sieht( seine sauklaue kann keiner lesen...) und dann sollen wir des auch noch abschreiben, wenn des schon längst geklingelt hat. Dann wundert der sich warum wir immer ne stunde zuspät nach Hause kommen...
ich sag nur noch eins dazu: IMMER WACHSAM BLEIBEN! X-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #Moony#: 12.07.2004 11:55.

12.07.2004 11:50
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin erinnert mich an Ron. Auch sie hat rote Haare, fürchtet sich vor Spinnen und ist total lustig. Auf sie kann man sich echt verlassen (auch wenn sie manchmal ein bisschen schusselig ist), und sie ist für jeden Sch... zu haben. Abenteuer hab ich schon viele mit ihr erlebt, und obwohl ihre Noten jetzt spitzenmäßig sind Top , hat sie trotzdem einiger von Ron. Wer weiß schon jetzt, wie er bei den ZAG's abgeschnitten hat? breites Grinsen
14.07.2004 18:22
Perseus Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




@ Emma14:

Nachdenken und wieso finde ich das Bild deiner angeblichen Schwester unter dem Namen Chantal Conlin auf einer Website namens Childstarlets.com?Nachdenken
14.07.2004 19:57
Jay Morgan Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir sind noch 2. Personen eingefallen.
1. Mein Vater erinnert mich manchmal an Dumbledore. Er ist zwar 105 Jahre zu jung aber irgendwie weiß er immer alles bevor man es ausspricht hat immer einen guten Rat parat und er ist total Liebenswürdig.
2. Ein Mädel in der parallel Klasse erinnert mich an Emma Watson die hat das gleiche Profiel und so.
14.07.2004 20:21
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von mir hat mich heute sehr an hermine errinnert!
Sie hat eine 3 in einem fach bekommen und das ist jezt ihre schlechteste Note auf dem Zeugnis...da hat sie unseren lehrer erstmal angemeckert.... Vogel zeigen Lachen
Das hat mich sofort an die szene mit hermine und prof.Trelawney im wahrsagen errinnert!
Ein junge an meiner schule sieht aus wie ron nur ein bisschen zu dick..
und mein chemie-lehrer errinnert mich an snape (vor dem haben auch mehrere leute schiss!) Applaus
14.07.2004 20:28
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH