Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.086 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.475 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.462 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.638 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   117.989 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Oma, aber nur weil sie Hedwig heißt.

dann gibt es zwei Orte weiter einen Typen der wohl Harry Potter ähnlich sehen soll und den alle nur so nennen. Ich find gar nicht, dass er ihm so ähnlich sieht.

sonst wüsste ich jetzt niemanden
07.01.2011 22:51 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
deborah111
Schüler

images/avatars/avatar-44976.png

Dabei seit: 02.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin Jay erinnerte mich früher an Gilderoy Lockhart. Sie hatte auch mal güldenes, gelocktes Haar. Dann hats sie es schwarz gefärbt.
08.01.2011 00:02 deborah111 ist offline E-Mail an deborah111 senden Beiträge von deborah111 suchen Nehme deborah111 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund sah einmal aus wie Voldemort im Film.
Er knuspert gerne gesalzene Sonnenblumenkerne und da hat er dann einmal wegen den salzigen Lippen das Gesicht so komisch verzogen und da sah er so aus. Da sein Diablolo Nick auch noch Lord Deve ist, heißt er bei mir seit dem Lord Voldedeve.
08.01.2011 00:38 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi,
Ich kenne ein super blödes A****loch, das gleich mehrere Rollen belegen könnte!!!!

1. Crabbe
2. Goyle
3. Troll in der toilette
4.Grawp (obwohl der zu nett für das ding ist)

und alle anderen fetten hässlichen Typen aus dem hübschen HP!

__________________



29.01.2011 22:08 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Ärztin heißt Hedwig

Und mein Englisch Lehrer sieht Original aus wie Lupin. echt gruuselig xD
03.02.2011 19:47
Puschl
Schüler

images/avatars/avatar-56982.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 42
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trewlany: Ich hatte eine Lehrerin in Kreatives Gestalten, die war total abgedreht. Ihr liebster Spruch "Heute wird noch viel geschehen" Die lebte total in ihrer eigenen Welt, und kam optisch der beschriebenen Person sehr nahe.

Snape: Da hab ich zwei Leute. Erstens mein alter Chemielehrer (warum eigentlich diese Lehrer) der war charakterlich genauso. Das erste wenn er in den Saal kam, Jalousien runter, Licht dämpfen, Buch auf auf Seite xxx. Er nahm nie die dran, die aufzeigten, sondern immer die gleichen Nieten und hakte dann auf denen rum. (sagte ich schon, dass ich Chemie liebe? *achtung sarkasmus) Sein lieblingsausspruch war immer "Wenigstens haben sie kapiert, das Sauerstoff zum atmen da ist"

Dann hatte ich einen kollegen, der hatte leider etwas das unglückliche Aussehen. Er war total bleich, sonne vertrug er überhaupt nicht, Hakennase und selbst wenn er mit frisch gewaschenen Haaren kam, waren sie abends total fettig. er war aber total ein lieber kerl.

Da fällt mir noch ein, sollte das deutsche Stimmdouble ausfallen, könnte ich einen ehemaligen Kunden vorschlagen. Nur leider war der in Natura eine enttäuschung. Man erwartet sich ja doch einen großen, energischen mann. *lach*

Lockhart: auch so ein exemplar findet scih in meinen weiteren Bekanntenkreis Fröhlich völlig überzogenes Ego, besetzt das Badezimmer länger als gesund ist.

Nevilles Oma: Könnte eins zu eins meine Großtante sein. Nur der fehlt der Hut mit dem Geier und ich finde nirgendwo so einen Applaus

Lucius Malfoy/Draco: Ein bekannter ist so weißblond und hatte in seinem "Elbenwahn" auch mal die Haare lang, er glaubte so besser bei Frauen punkten zu können. Aber seine letzte Freundin hat ihn überzeugt, dass kurze Haare bezüglich des glättens, viel einfacher wären ;-)
03.02.2011 22:16 Puschl ist offline E-Mail an Puschl senden Beiträge von Puschl suchen Nehme Puschl in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier zwei britische Snookerspieler für Euch:
Lord Voldermort gegen Kingsley Shacklebolt (Mark King vs Rory McLeod).



__________________
How up do high knee!
26.03.2011 22:57 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ ich kenn auch noch jemanden. Die Mutter von einer guten Freundin.
Die ist genauso wie Molly Weasley. Nur das sie keine roten Haare hat XD
Aber ansonsten ist sie auch so super fürsorglich und betuttelt jeden von vorn bis hinten XD

__________________




27.03.2011 10:00 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ein Mädchen, das mich vom Aussehen, also von den Gesichtszügen her, immer total an Evanna Lynch bzw. Luna erinnert. Jedesmal wenn ich die sehe denke ich automatisch an Luna Augenzwinkern
Und ich kenne eine Frau, die eine ähnlich herzliche und mütterliche Art hat wie Molly Weasley. Vom Aussehen her gibt es da allerdings keine Ähnlichkeit.

__________________

22.04.2011 11:58 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
TheNearEnd TheNearEnd ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58130.jpg

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädchen das neben an wohnt, sie könnte glat Ginny sein (so wie ich sie mir im Buch vor stelle)

Mein alter Deutsch Lehrer (schon Wise n Lehrer Geschockt ) der könnte Onkel Vernon sein (schrecklich)

Fred und George hätte ich auch noch im Dorf beide sind unzertrennlich und mir echt sympathisch mit ihren Scherzen

Ach und doch Die Kröte nur in Klein.
(Ich sollte mal mehr die Augen aufhalten vlt. Seh ich ja noch mehr)

__________________
Es wird nie vergehen Egal wann es endet Friends

Fred Weasley
Brother, Friend, Trickser
and Freedome Fighter
02.05.2011 00:36 TheNearEnd ist offline E-Mail an TheNearEnd senden Beiträge von TheNearEnd suchen Nehme TheNearEnd in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unterwegs habe ich im Bus mal einen Jungen einsteigen sehen, von dem ich im ersten Moment hätte schwören können, dass es Rupert Grint ist.

__________________

02.05.2011 07:53 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
blaisezabini blaisezabini ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 29
Herkunft: baden - württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein alter Geschichtslehrer erinnerte mich an Lupin nicht vom Aussehen sondern vom Charakter her ... der war auch immer nett hatte aber trotzdem immer alles im Griff ....

__________________

02.05.2011 18:26 blaisezabini ist offline E-Mail an blaisezabini senden Beiträge von blaisezabini suchen Nehme blaisezabini in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner besten Freunde IST James Potter. Gestern ist es mir erst siedend heiß aufgefallen, ich hätte es schon immer sehen müssen.
Er sieht sogar dem Film-James ähnlich.
Die ganze Art von ihm- einfach James.

Er hat ein Riesen-Ego und hackt gern auf anderen rum, ist aber tief in seinem Inneren weitaus gutherziger als man es erwartet, und obwohl er selbstsicher ist, zieht er nicht immer die Vorteile daraus. Alles an ihm einfach. Jetzt bin ich immer richtig fasziniert wenn ich ihn sehe Applaus

Er und sein bester Freund erinnern mich übrigens in ihrer Freundschaft immer wiederrum an Harry und Ron.
Als wir neulich Abschlussfeier hatten und beide den Preis für die allerbesten Freunde des Jahrgangs bekommen haben, haben sie mich gleichzeitig umarmt und da fühlte ich mich so sehr wie Hermine, so gut, dass ich weinen musste Fröhlich Alles sehr rührend mit dem Abschied und so im Moment.
Die beiden sind schon toll.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia.winchester: 17.06.2011 02:24.

17.06.2011 02:22 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Pause öffters einen Jungen gesehen, der mich voll an Draco Malfoy erinnert (vom aussehen her). Augenzwinkern

Meinen Mathelehrerin erinnert mich irgendwie an Professor McGonagall. Sie ist streng, aber gerecht und sieht auch so ähnlich aus wie sie. Grinsen
Ich frag mich wirklich wieso mir das nicht früher aufgefallen ist. Nachdenken

________________________


__________________

17.06.2011 10:25 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne Studienkameradin von mir ist (leider) wie Hermine im 1. Band, bevor sie mit Ron und Harry befreundet war Traurig ((

__________________


17.06.2011 11:00 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Seiten (37): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH