Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.709 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.414 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.244 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.565 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   117.407 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shortymae
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine alte deutschlehrerin - mcgonagall, immer so streng

ein alter klassenkamerad - neville, auch so tölpelig und vergesslich
01.08.2004 22:45
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine ehemalige Biolehrerin erinnert mich doch sehr an Professor Binns. Die redete und redete und kein Mensch hörte ihr auch nur im entferntesten zu bzw hielt es aus zuzuhören . Wir haben alles mögliche gemacht (ganz offen auf dem Tisch): Zeitungen und Zeitschriften gelesen, Hausaufgaben gemacht ,Brötchen von Tisch zu Tisch geworfen und uns unterhalten . Und sie laberte nur und schrieb ab und zu was an die Tafel. Es war halt nur ein GK und wir haben uns dann die Aufzeichnungen vom LK geholt.
Mein ehemaliger Sowi/Politiklehrer könnte man auch mit Lockhart vergleichen (OK das Ausehen stimmt nicht). ER hielt sich für den Nabel der Welt und dachte er hätte die Weißheit mit Löffeln gefressen. Er sprach im Unterricht häufig auf Pseudo-Spanisch und kam sich extrem weltmännisch dabei vor. Wir haben hinter seinem Rücken eigentlich immer gedacht, er habe einen Schlag weg.
02.08.2004 00:54 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Romolus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Klasse ist ein Junge der ist 16 oder 15 und sieht den Schauspielern die Crabbe und Goyle spielen total ähnlich!
Vom einem hat er die Haare vom anderm das dumme Gesicht!
02.08.2004 12:57
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. Professor McGonnagal hat mich immer an meine alte Klassenlehrerin erinnert.. und ich habe 2 Cousains, die sind eineige Zwillinge und machen echt nur Mist genau wie Fred und George Augenzwinkern das einzige was da nicht passt sind die braunen haare..
02.08.2004 13:01
Nat
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von mir erinnert mich ein bisschen an hermine...aber nur aus dem grund,weil sie auch so eine ,,streberin,, ist...das ist jetzt nicht boese gemeint aba sie weis eben auch ALLES...wie hermine...
04.08.2004 20:29
Icebear
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein alter Erdkundelehrer hatte was von Snape. Er hatte auch fast immer schwarze Sachen an und war sehr streng. *lol*
04.08.2004 22:30
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Zug fährt manchmal ein Junge der sieht genau wie Ron aus.
Hat auch diesen roten Haare und sieht ein wenig schlacksig aus.
Als mein Schwester ihn das erse mal gesehen hat rief sie nur:" schau mal da läuft Ron" Lachen
06.08.2004 19:28
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Politiklehrer errinert mich total an Lockhart. Er hat auch immer dieses überhebliche Grinsen drauf und fühlt sich ganz toll, kann aber keine einzige Frage beantworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 06.08.2004 21:37.

06.08.2004 21:37
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei meinem letzten Beitrag jemanden vergessen, nämlich den Fahrradverkäufer ein paar Straßen weiter: Der hat lange, dunkle Haare und einen Bart und so eine bellende Lache - genau wie Sirius! Hätten sie die Filme mit deutschen Leuten besetzt wäre der perfekt gewesen breites Grinsen Der ist auch nett und humorvoll und exakt so, wie ich mir Sirius vorstelle Cool

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
10.08.2004 22:38 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir an der Schule läuft ein Typ rum, der genauso aussieht, wie ich mir James Potter als Jugendlichen vorstelle. Der hat auch ziemlich zerstrubbelte(aber braune) Haare, ne Brille und ist ziemlich groß und muskulös.
11.08.2004 12:20
Sualokin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.08.2004 12:37
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine kleine Nachbarin errinert mich immer an Emma Watson(hermine). Die sieht ihr bis auf die Haare echt ähnlich. Sozusagen Emma in Kleinversion.
mein alter Biolehrer errinert mich immer an Proffesor Binns.
Und ich finde Johnny Deep hätte Sirius au gut verkörpert.
21.08.2004 16:40
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein Geschichtslehrerin hat auffahlend viele Paralleren mit Professor Binns=genauso langweilig, steinalt, gibt massig viel auf und nicht ABSOLUT NICHTS kann sie von ihren Unterricht ablenken, außer sie fängt wieder an ihre "Geschichten aus der Vergangenheit" zu erzählen Traurig Vogel zeigen
21.08.2004 17:13
tweety
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzten einen beim Gotcha spielen kennengelernt da hab ich gedacht das könnte Kretze sein. Der hatte so eine spitzes Gesicht wie eine Ratte und war beim spielen auch immer nur in der Gruppe wo er dachte das er chancen hat.
21.08.2004 23:46
MVenni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Oft genug sage ich über die Mutter meiens besten Freundes, das ich mir genauso Molly Weasley vorstelle.

Klein, rund und herzensgute.
22.08.2004 00:07
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH