Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.714 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.210 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.879 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.356 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.918 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aquila
unregistriert


geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es is echt war, die Charaktere aus Harry Potter sind teilweise voll aus dem Leben gegriffen!!!
Ich kenn einige Leute die Ähnlichkeiten haben. Am schlimmsten, ein Lehrer unserer Schule benimmt sich genau wie Snape, als ob er sein Zwillingsbruder wäre. Seine sarkastischen Antworten könnten von JKR erfunden sein. Und unsere Turnlehrerin hatte nur noch den Spitznamen Umbridge, sie war genauso süßlich, aber kaum sagt man was falsches, war die süßliche Stimme sofort weg und jeder dachte sich nur noch Hilfe
27.06.2004 15:55
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich den ersten Film gesehen hab, hab ich im Urlaub so nen kleinen 5 jährigen Jungen kennengelernt: Simon.
Man, das war der Ron schlechthin. Der war genauso lustig hatte die gleiche Haarfarbe udn wir haben ihn immernur Ronald genannt, der wusste gar net wieso, weil der ja ncoh nciht lesen konnte und HP eh nicht kannte.
Ja und mein Cousin sieht aus wie ne Kreuzung zwischen Draco udn Ron, das Gesicht von Ron (und den Humor), aber die Haarfarbe von Draco (und auch seine kleinen teuflischen Streiche *G*)
Und meine Klassenleherein ist wie molly Weasly, voll lieb, aber auch zwischendurch mal streng, sowas ründlicher, halt voll lustig.
27.06.2004 16:14
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich kenne auch eine Menge Menschen die manchen Charakteren gleichen.

Da wäre mal meine Mathelehrerin die mich total an Winky die Hauselfe erinnert. die ist so ein kleines graues Mauerblümchen mit angeknackstem Ego und Piepsstimme und hat Kulleraugen wie ein Hauself. Sie kann sich null wehren, hat kein Selbstbewusstsein und neigt zum Alkoholkonsum

Dann wäre da noch ein guter Kumpel von mir, der zwar eigentlich, wenn ich alleine mit ihm rede, ganz okay und gut drauf ist, in der Gruppe abe rimmer voll den Oberhäuptling raushängen lassen muss. Er erinnert mich stark an Draco. Vor allem weil er, so wie Draco Schlammblüter, er in seinen Augen "uncoole" Leute voll fertig macht und einem deutlich zu erkennen gibt, wenn er jemanden nicht leiden kann..außerdem hat er ebenfalls blonde Haare, was das ganze nmoch verstärkt

Meine zwei kleinen Schwestern, die 10 Jahre alt und Zwillinge sind, erinnern mich stark an Fred und George. Sie sind quasi die weibliche Miniaturausgabe Lachen
Machen ständig nur Mist und verarschen die Leute wo's nur geht, stellen das ganze Haus auf den kopf und machen mich jeden Tag aufs neue fertig Traurig breites Grinsen

Mein Onkel ist irgendwie wie Sirius. er ist total lässig und cool drauf, ich mache ziemlich viel mit ihm. Er ist 35 und ist trotzdem irgendwie wie jemand in meinem Alter, manchmal Augenzwinkern
Ichkann mich super mit ihm unterhalten und er versteht mich immer

Oh Gott, dann gibt es noch ein Mädchen in meiner Klasse, das hat dermaßene Ähnlichkeit mit Millicent Bulstrode Kotzen , öhm dazu sag ich jetzt nicht mehr Scheinheilig

Lachen Lachen Oooh das beste hätte ich beinahe vergessen
An meiner Schule ist ein Typ, der sieht so ähnlich aus wie Hagrid in seiner Jugend, das ist Lachen Applaus
Wir nennen in alle nur noch Hagrid, abe rich glaube das hat er noch nicht mitbekommen *g*
er hat lange dunkelbraun-schwarze Haare einen langen vollbart und ist ziemlich *räusper* kräftig gebaut breites Grinsen
er ist als Mensch aber vollkommen in Ordnung!
Also das ist die Person, die eigentlich am meisten einem charakter aus HP ähnelt

mfg Serafina Augenzwinkern Augenzwinkern
27.06.2004 16:37
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da grad noch eingefallen...
Ich hatte mal ne Lehrerin, die war oder ist auch Konrektorin von der Realschule, auf die ich mal gegangen bin. Immer wenn ich die Beschreibung von Umbridge lese, muss ich immer an meine ehemalige Lehrerin denken... Von der Beschreibung her wüde es total passen, aber sie ist net grad so'n Ekel wie die Umbridge...

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornelius Fudge: 27.06.2004 16:47.

27.06.2004 16:46
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@G-T-

er hat die Stimme wie alan rickman? Wo kann ich ihn finden?? Ich komm vorbei !! breites Grinsen


Ich hatte mal eine Deutschlehrerin, die war auch so von der Art her wie McGonagal, ein wenig sah sie ihr sogar ähnlich, auch so ein schmales Gesicht.

Einen Snape hatten wir auch, (leider nur von der Art her Wütend ) der konnte zu den Schülern auch richtig mies sein, die den Stoff nicht auf die Reihe bekamen.


Und eine gute Bekannte von mir hat in der S-Bahn einen Mann gesehen, der Snape totl ähnlich sieht. Auch schwarze längere Haare und schwarz gekleidet. *huii*
27.06.2004 20:30
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine ehemalige Textverarbeitungslehrerin erinnert mich total an Mrs Sprout. Zwar so wie die Schauspielerin im Film, aber die beiden schauen sich ähnlich und hören sich zufälligerweise von der Stimme total ähnlich an. Nur Mrs Sprout kann zum Glück schneller sprechen als unsere ehemalige inkompetente Lehrerin.
Aber ist schon lustig wieviele Leute den HarryPotter-Darstellern ähneln, vielleicht auch nur deswegen weil JKR wirklich total verschiedene Charaktäre in ihren Büchern hat.

__________________

27.06.2004 21:30 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah...also...hammer...
boah...das war so hammer als ich am samstag (26.6.04) in die kirchen ging weil ich dienen musste (ich bin messdienerin...)...also ich ging so in den raum wo wir uns immer umziehen und auf einmal steht da so ein 16 jähriger junge (der irgenntwie anscheinend neu war, weil in den 5 jahren wie ich schon messdienerin bin, hab ich den noch niiie gesehn...) der auch dienen musste!!! ... boah ich dachte echt fred oder george weasley stehen vor mir!!!das war so hammer!!! der hatte so eine große ähnlichkeit mir fred oder georg!!! ich musste den die ganze zeit angucken (ich hoffe der denk jetzt nichts falsche :upsGrinsen --- und das witzige war auch noch: er hieß die... löl ich mein jetzt wegen *g* boah war das hammer!!!echt!!!

so das wars dann ma,

greetz, steff! Umarmen
29.06.2004 10:08
Galaxis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert Die Umbridge an die Eltern von meiner Freundin.
Die versuchen auch alles zu überwachen und sind auhc sehr streng.
Obwohl sie schon 14 is darf sie immer noch keinen Freund haben.
Außerdem überwachen die das Telefon ( wie Umbridge die Eulen)
29.06.2004 20:07
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Englischlehrerin erinnert mich total an prof. trelawney ... Lachen ... die kommt auch so in die klasse.....
dann erinnert mich unser mathelehrer sehr an snape....genauso en kotzbrocken.... Augenzwinkern
Aba sonst... Nachdenken ....wüsste ich keinen.... Top ...
30.06.2004 16:16
Günni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also, ich hab auch gleich mehrere Personen. Unsere frühere Internatsleiterin, war auch wie Molly Weasley. Etwas rundlich gebaut. Total lieb, aber trotzdem hatten alle Respekt vor ihr. Sie ging dann aber leider in Rente. Die jetztige Internatsleiterin,k erinnert mich an Umbridge. Sie ist zwar bei weitem nicht so fies. Aber sie hat auch keinen Plan und so ein süßliches Gehabe. Und sie kann auch ziemlich hinterhältig sein, wenn ihr etwas oder jemand nicht passt. In meiner Klasse war ein Mädchen die mich total an Hermine erinnert hat. Sie war die Jahrgangsbeste beim Abi. Sie konnte ihr Wissen genau wie Hermine auch anwenden, und war sehr geradlinig, und gerecht. Als ich die Beschreibung von McGonagall gelesen hab, musste ich an meine Mathelehrerin denken. Mit der sollte man sich besser auch nicht anlegen, und sie achtet sehr auf Disziplin im Unterricht. Aber wenns brennt ist sie da. Als ne Freundin von mir in ihrer Klasse egelmäßig fertig gemacht wurde, hat sie sich z.B. drum gekümmert dass die Anstifterin, in eine andere Klasse versetzt wurde. Bei meinem Praktikum hat mich der Chef an Fudge erinnert. Er hat auch gedacht er hätte den totalen Durchblick und die Entscheidungsgewalt. Ersteres stimmt aber meistens nicht, und letzteres auch nur bedingt. Mehr fallen mir so spontan nicht ein.
Gruß Günni
03.07.2004 14:18
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch jemand eingefallen:
Meine Sportlehrerin erinnert mich sehr an diesen Geisterlehrer, der sich noch nicht mal von seinem Tod behindern lässt, und immer zu seinen Stunden geht. Genauso ist die auch. Sie geht angeblcih auch mit Migräne in die Schule, und langweilen tut sie uns auch, da sie immer das Gleiche hundertmal sagt. Nur hat sie leider nicht diese einschläfernde Stimme. Manchmal denke ich, die war beim Militär ("Stillgestanden!"). Böse
04.07.2004 17:57
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne da so einige...

1. einer meiner Lehrer erinnert mich sehr an Snape:

Er hat schwarze, fettige, lange Haare, eine extrem ungesunde Gesichtsfarbe und eine Hakennase. Außerdem läuft er ziemlich Raubtiermäßig. Er ist ziemlich streng und spricht immer sehr leise. Das beste: Er ist so eine Art Hilfspfarrer - versucht euch mal ihn in einem schwarzen Priestergewand vorzustellen - Snape lässt grüßen.

2. Meine Großelter erinnern mich stark an das Weasley Ehepaar: Er sagt irgendetwas, sie verbessert ihn, eben auf Molly art....

3. meine Freundin erinnert mich von der Art stark an Luna - sie heit auch noch Lena, und hat ziemlich große augen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reja: 06.07.2004 16:34.

06.07.2004 16:29
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädchen aus meiner (noch) Klasse ist wirklich genauso wie Luna. Ich stell mir Luna etz immer so vor wie das Mädchen ^^
Meine Klassenlehrerin erinnert mich sehr an Prof. McGonagall... und ein Junge aus meiner Klasse könnte Draco 2 sein... also echt, sowas aufgeblasenes .... nen Neville haben wir auch löl und eine Cho... bildhübsch, aber ne kleine Schl**** bloss die kerle merkens nich ^^''
06.07.2004 16:47
Frick
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn man so rumguckt und sich in so einem desperate-state wie wir gerade befinden, sieht man schon ganz schön viele zauberer... ;-)

also ein kumpel von mir erinnert mich verdammt an snape. er ist ziemlich dünn, hat dunkle lange haare und augen, ein kantiges gesicht und kann auch richtig fies gucken... und als wir zur hp-night zur preview des dritten film gegangen sind, schrieb er mir vorher eine nachricht: "sie freuen sich wohl auf neun stunden zaubertränke, was, potter? ich bin mir sicher, dass sich mindestens einer von uns prächtig amüsieren wird..."
also voll snape-like sozusagen... ;-)

und meine ex erinnert mich an mcgonagall... okay, sie is nich so alt, aber wenn sie ihre brille aufsetzt hat sie genau den superstrengen blick drauf...

und ich sehe ständig irgendwelche riesigen hunde, die aussehen wie padfoot...

und: manchmal sehe ich leute, die irgendwie strange ausschauen udn im nächsten moment sind sie weg... naja, disappariert halt, ganz easy... ;-)

ach naja, und ich seh anscheinend aus wie harry, jedenfalls werd ich ziemlich oft darauf angesprochen... wegen schwarzer strubbelhaare und grüner augen und nicht besonders groß... so sah ich aber irgendwie schon aus, bevor ich harry kannte... *grins*
06.07.2004 19:05
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Professor an der Fachhochschule, der gleichzeitig Dekan war, erinnerte mich in seinem ganzen schlangenmäßigen Gebaren, seinem Flüstern, seinen brutalen Sadismus und seiner zum Himmel schreienden Unfärness an Snape. Dieser Professor schaffte es, mehrere Studenten in den Selbstmord zu treiben, darunter auch 2, die ich kannte!
Darum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum irgend jemand Snape bewundern kann.

__________________

06.07.2004 21:43 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH