Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.697 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.206 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.866 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.352 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.917 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1) Ein Junge in meiner Straße erinnert mich an Dudley. Er ist nur sein seelisches Ebenbild sondern sieht auch noch genauso aus.

2)Meine Musiklehrerin in der letzten Klasse war wie McGonagall. Wenn sie in die Klasse kam, war es immer sofort ruhig. Auch sonst war sie ihr ziemlich ähnlich. Nur ihr Aussehen passt nicht ganz.

3) Meine jetztige Englischlehrerin ist ein Zwilling von Umbridge. Sie sieht Dolores zwar nich ähnlich, führt sich aber umso mehr wie sie auf. Macht Schülerinnen vor der ganzen Klasse fertig, hat voll ihre Lieblinge und macht sich nicht mal die Mühe das zu verbergen. Böse Wütend
23.06.2004 18:06
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Fröhlich

Also an erinnert mich sehr mein Bruder, ersieht so aus, ist (fast so) dumm, und denkt nur ans essen, außerdem hätzt er gerne mal unsere Eltern auf mich...

An erinnert mich eine aus meiner Klasse, bei der muss alles perfekt sein, und wehe es ist mal eine Seite geknickt oder etwas nicht gordnet und fachlich perfekt.
Außerdem hört sie sich liebend gerne reden und kann dann ewig lange darüber reden. Leider ist sie nicht so s´ß wie Emma Watson Ätsch

An errinert mich auch noch einer aus meiner Klasse, weil er immer von einem Missgeschick ins andere stolpert.


Lob für den Thread breites Grinsen

Der10.Weasley Umarmen
23.06.2004 18:16 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Tatze_20
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne jemanden, der mich sehr stark an harry erinnert. er wurde dann auch nur noch harry genannt,
wilde struppige haare,
die gleiche brille und im winter einen langen mantel, der aussieht wie ein zaubererumhang. Grinsen
23.06.2004 19:04
Leto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, einer meiner besten Freunde (Spitzname Gammel^^) ist in etwa so wie lockhart, nur das er eben bei den Mädels nich so gut ankommt^^

mein Matheleherer war wie McGonagall

und ne klassenlehrerin von mir war ne fiese mischung aus Snape und Umbridge (man nehme von beiden das schlechteste e voila man hat Pegel^^) (ich halte dank der alten ******* immernoch den nachsitzrekord der 6ten klasse)
23.06.2004 22:50
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Lehrer, die Snape ähnlich sind? Ihr Glücklichen! ^_^
Mein Lateinlehrer erinnert mich stark an Dumbledore, ist auch schon etwas älter, hat einen Bart (wenn auch kürzer als der Dumbledores ^_^), hat oft Mitleid mit den armen, kleinen Schülern Fröhlich , ist gütig, aber dennoch sehr gerecht. Ein Traumlehrer! Top Den hätte ich gern als Opa!
Ne Freundin von mir ist sehr herminemäßig, sie ist auch so schlau und besserwisserisch ^_^, aber ihre Haare sind glatt *lol*.
In meinem Englischkurs ist ein Junge, der aussieht wie Harry Potter (schwarze Wuselhaare, Brille, aber nicht so mickrig ^_^) und sich auch so verhält. Voll cool! Grinsen
24.06.2004 14:14
Enigami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ja, ich kenne jemanden!! Ohne Witz, ich glaube dass JKR meinen ehemaligen Chemielehrer als Vorbild für Snape genommen hat. Das kann doch kein Zufall sein... oder doch?? Augenzwinkern

Mein Chemielehrer aus meiner Schulzeit war Snape vom Charakter her unheilmlich ähnlich. Er hatte immer seine Lieblinge, die nichts lernen brauchten und trotzdem gute Noten bekamen, und er prüfte eben manche Schüler, die vor allem gegen seine eigenen Wertvorstellungen verstießen (z.B. Jungs in Skaterhosenl) doppelt so oft mit doppelt so schweren Fragen (mir hat er damals eine 3 - 4 gegeben, weil ich ein einziges (!) Wort falsch gesagt hatte).
Zudem konnte er das ganze Chemiebuch auswendig ("das steht auf Seite 174 RECHTS OBEN!!") - beim 3. HP Film hab ich mich ja zerkugelt, als Snape ständig sagte "schlagt Seite xxx auf..." Fröhlich
Angst hatte so ziehmlich jeder Schüler vor ihm. Außerdem... Chemie und Zaubertränke sind doch zwei sehr ähnliche Fächer oder? Augenzwinkern

--> ich habe damals, wie der erste Harry Potter Film ins Kino kam, zwei Freundinen mitgeschleppt, die ebenfalls diesen Lehrer hatten. Die konnten es gar nicht fassen, als sie Snape auf der Leinwand erlebten Fröhlich
Zitat meiner Freundin: "Wieso regen sich denn alle so auf? Bei uns ist das 2x die Woche so, ist doch ganz normal..." Applaus
24.06.2004 15:20
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal auf einer Hochzeit auf die ganzen Kinder der Gesellschaft aufgepasst, und da lief ein kleiner Junge rum, der genauso aussah, wie ich mir den "kleinen" Harry vorstelle! Ich denk mal, dass er in der 4. oder 5. Klasseist. Total knuffig! Als er dann auch noch Quidditch gespielt hat, hab ich ihn immer Harry gerufen, und er fand das klasse! Mann, war der süß! So zum Mitnehmen! Auch vom Character. Ein klasse Junge halt (will später auch mal so einen Sohn breites Grinsen ).
24.06.2004 17:55
G-T-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Mathe und Sportlehrer,
errinert mich dermaßen an Snape!
breites Grinsen

Augenzwinkern
24.06.2004 18:09
Hermi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mal jemanden kennengelernt, der mich an Harry Potter erinnert hat. Das war allerdings noch bevor der erste Film raus kam, und meine Vorstellung von Harry entsprach noch weitestgehend der Darstellung auf den Buch Covern.
Meiner Ansicht nach hatte er eine verblüffende Ähnlichkeit mit meiner Vorstellung von Harry, er war sehr dünn, und trug eine runde Brille, und er hatte seine Haare mit gel etwas zerzaust gestylt, wenn die Haare nicht blond gewesen wären (was das einzigste war was nicht auf zutrifft) wäre er das absolut perfekte Abbild von Harry gewesen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
24.06.2004 20:47
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Meinem Nachbar (13) wird eine Ähnlichkeit zu Harry nachgesagt, besonders, als er eine dunklefast runde brille trug und sich die Haare etwas gelte. Dann hatte er genug, hat sich ne andere Brille zugelegt und die Haare länger wachsen lassen. Grinsen

-Mein Geschilehrer erinnert ein bisschen an Lupin. Er ist sehr kompetent und dazu noch ziemlich nett und gelassen.

-eine ehemalige Lehrerin erinnert mich auch noch an Binns. Sie stand immer den ganzen Unterricht (Physik in der 8.) lang da und hat was erzählt und manchmal was an die Tafel geschrieben und keiner hat zugehört.
24.06.2004 21:17
pigwidgeon
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!!!

also wen man vom charakter ausgeht erinnern mich alle lehrer an snape Augenzwinkern (zumindest so wie er mit harry umgeht...) sie sind voll streng aber vom aussehn hab ich einen in der klasse der sieht echt haargenauso aus wie ron/rupert... aber voll!!! das fällt zwar nich genau beim ersten hingucker auf aber es is schon heftig die ähnlichkeit... manchmal könnte ma ron und melvin (so heißt der junge) echt verwechseln!!! echt witzig... und melvin... gibts da nich auch ein zauberer der so heißt?!oder heißt der merlin??? naja egal... is ja fast das gleiche... das ist auf jeden fall echt lustig!!!

greetz,steff! Umarmen
25.06.2004 19:38
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von meiner Schwester erinnert mich total an Hermine...
Vor allem wenn Hermine im dritten Film Malfoy eine reinhaut und sagt: das war gut! Und der Blick danach... Total wie die Freundin meiner Schwester... Haben aber schon mehrere Leute gesagt... Sie hat fast das selbe Gesicht wie Hermine, vor allem die Augen!!! Und die selbe Frisur und die Statur... Könnt glatt als Hermines Doppelgängerin durchgehn
Sie mags allerdings überhaupt net, wenn man dat zu ihr sagt... Böse

Liebe Grüße an alle,
C. Fudge
25.06.2004 19:46
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hermiene erinnert mich an eine meiner freundinen sie ist so wie hermiene sehr auf regeln bedach und sehr geradlinig auserdem hat sie auch ne rötliche katzte die ihr heiligtum ist sokerl und sie hat braune stak gewelltes haary so wie hermiene leider hab ich den kontakt mit ihr verloren

und einen hehemaligen lehrer an meiner schule ich hatten ihn zwar nur in supplierstunden haber er erinner mich an umbridge es lässt immer so dämliche sprüche hören und wir haben nur gelesen so wie bei den anderen klassen und er hat sich auch immer gräusper wen er was sagen wollte oder auf sich aufmerksam machen wollte schrecklich auserdem ist er wegen eines disziplinar verfahren aus der schule geschmissen worden aber nächstes jahr kommt er wieder oh gott stehe mir bei

__________________

25.06.2004 20:16 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,eine Freundin von mir erinnert mich(und auch andere) tierisch an Luna Lovegood, nicht nur vom Aussehen auch vom Charakter!!!
Ich sprech sie schon manchmal ausversehen mit "Luna" an! Sie hat Harry Potter nicht gelesen, aber ich und andere Freunde von mir haben ihr dann mal so im groben erklärt um wen es sich bei Luna handelt....
Es ist echt immer total lustig, eimal hat eine Freundin von mir aus heiterem Himmel "unserer Luna" gefragt: ,,Meinst du dir würde ein brüllender Löwenkopf stehen???"
"unsere Luna" wusste überhaupt nicht was gemeint war! Ich hab mich so weggelacht!!!! Ich kenne auch einen,der so aussieht wie Harry! Sehr klein für sein Alter,schmächtig,zerwuscheltes wild vom Kopf abstehendes braun/schwarzes Haar,grüne Augen,Brille.....ihr kennt die beschreibung! Er wird auch öfter darauf angequatscht...!
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornishpixie: 25.06.2004 20:32.

25.06.2004 20:30
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Klassenlehrerin erinnert mich an Professor Snape
Sie hat den selben Haarschnitt wie Alan Rickman im Film und immer ein missgelauntes Gesicht inklusive Zornesfalte.
Sie ist meistens nicht grade gut gelaunt und schmeißt manchmal mit bösen Bemerkungen und schlechten Noten um sich. Wenn man es aber richtig angeht, freundlich ist und sie mit Respekt behandelt, ist sie sehr erträglich und auch teilweise ziemlich lustig.
Zu Schülern die sie nicht leiden kann, ist sie äußerst unfair und das bleibt auch so, leider haben diese Schüler keine Möglichkeit an dieser Situation etwas zu ändern weil meine Lehrerin einen Dickschädel hat!

Ich hab einen Freund der erinnert mich an Tonks. Genauso lustig, genauso vertrottelt und labert genauso viel Schrott xD
25.06.2004 22:42 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH