Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.224 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.241 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.510 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.518 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.660 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilli Dilli ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Egling



Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dilli oder eigentlich Birgit und ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren hier bei HPX unterwegs und habe auch schon meine eigenen FFS geschrieben.

Zusammen mit ein paar Freunden habe ich auf Facebook ein Onlinespiel gegründet. Wir erschaffen dort unsere eigenen Charaktere, die gemeinsam nach Hogwarts gehen. Hierbei können wir völlig in die Welt von Harry Potter eintauchen.

Im Moment sind wir 8 total nette Mädels, die sowohl Jungs als auch Mädels spielen. Als Lehrer haben wir die gelassen, die auch in den Büchern schon erwähnt werden und haben dabei auch einige von den Toten auferstehen lassen. Unsere liebste Fledermaus zum Beispiel.

Solltet ihr Lust haben mit uns verrückten Hühnern wirklich einen riesengroßen Spaß zu haben, dann schreibt mir doch entweder hier eine PN oder über FB. Dort bin ich erreichbar unter dem Nickname CHARLOTTE MCLOVELIN.

Wir würden uns wirklich über neue Mitspieler freuen.
LG Dilli
04.05.2017 09:31 Dilli ist offline E-Mail an Dilli senden Beiträge von Dilli suchen Nehme Dilli in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH