Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.533 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.875 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.992 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.714 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An und für sich ist die Meldung gar nicht mehr so neu und bei mir kommen solche News meist auch verspätet an, aber es wundert mich jetzt doch ein wenig, dass es noch keinen Thread über diese Bücher gibt.

Laut einem Bericht der Süddeutschen vom 17.8. gibt es drei neue E-Books über die Zaubererwelt, die mittlerweile alle (am 06.09.) erschienen sind. Ich besitze keinen E-Book Reader, habe aber gleich mal bei amazon auf JKRs Seite nachgeschaut und es stimmt tatsächlich. Hier sind die Links:





Kennt jemand diese Bücher?

__________________


16.10.2016 16:04 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Em Watson Em Watson ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2016
Alter: 21
Herkunft: Italien
Pottermore-Name: Emma



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne die "Bücher" und habe sie auch "schon" gelesenGrinsen

__________________
,,Ich werde tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." ~ Emma Watson
16.10.2016 19:50 Em Watson ist offline E-Mail an Em Watson senden Homepage von Em Watson Beiträge von Em Watson suchen Nehme Em Watson in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und, wie sind die Bücher denn so, Em? Kannst du ein bisschen was über den Inhalt verraten, was dir gefallen hat und was du nicht so gut fandest? Grinsen

__________________


19.10.2016 12:50 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH