Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.450 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
wieder hier (Forum: Der Sprechende Hut)   16.11.2015 14:20 von magicmidnight2610   1.554 0   16.11.2015 14:20 von magicmidnight2610  
Neu hier <3 (Forum: Der Sprechende Hut)   01.05.2015 20:18 von Sani   1.440 0   01.05.2015 20:18 von Sani  
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   87.836 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   55.593 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier ist Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier ist Emma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Em Watson Em Watson ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2016
Alter: 21
Herkunft: Italien
Pottermore-Name: Emma



smile Hier ist Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Emma! Aber nicht Emma Watson, sondern Emma Moon, einzige Tochter von Dennis und Llily Moon. Wir sind Reinblüter, allerdings bilde ich mir nichts darauf ein. In gewisser Hinsicht bin ich sogar fast eine Blutsverräterin!
Soo, ich liebe schreiben und lesen - und Quidditch! Das hame ich von meinem Vater! Der ist nämlich internationaler Quidditchspieler. Ich spiele als JägerinGrinsen
Noch Fragen? Stellt sie unten oder per Eule!

__________________
,,Ich werde tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." ~ Emma Watson
15.10.2016 08:15 Em Watson ist offline E-Mail an Em Watson senden Homepage von Em Watson Beiträge von Em Watson suchen Nehme Em Watson in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier ist Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH