Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.416 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.729 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.241 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.860 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldmirrors "Harry Podcast"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Coldmirrors "Harry Podcast" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Seit dem 5.12.2015 postet Coldmirror mehr oder weniger regelmäßig die "Harry Podcast"-Folgen, in denen sie wie bereits gesagt die Filme im Detail noch einmal durchgeht - ähnlich dem ReRead der Bücher hier im Forum.
Bisher gibt es acht Folgen, die jeweils etwa 30-40 Minuten lang sind. Ich persönlich finde sie super, und freue mich immer richtig, wenn ein neuer Teil rauskommt breites Grinsen
Schaut ihn hier sonst noch jemand so begeistert wie ich?
Falls nicht, ihr könnt ja mal reinschauen!


__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 24.09.2016 01:02.

24.09.2016 01:01 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Coldmirrors "Harry Podcast" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag Coldmirror!!

edit: hier ein Bsp. warum "Die Küche ist vollgepackt mit jeglichem Scheiß, als erstes Vernon Dursley...er gehört zu jeglichem Scheiß." Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen ich lach gerade Tränen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 24.09.2016 10:46.

24.09.2016 10:29 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Podcast echt genial.
Ein paar habe ich mir schon angeschaut und was man da alles erfährt ist echt genial.
Gestern bei der Harry Potter Nacht haben eine Freundin und ich die erste Folge angeschaut und uns dabei köstlich amüsiert.
Hoffentlich macht sie die restlichen Filme auch, obwohl das wahrscheinlich Jahre dauernd wird

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
24.09.2016 21:08 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also sie hat zumindest kürzlich in einem Interview gesagt, dass sie überlegt die Podcasts zu ihrem "Lebensprojekt" zu machen. Irgendjemand hat mal ausgerechnet, dass das etwa 19 Jahre dauern würde Fröhlich
Aber ich fände es auch cool, wenn sie das fortführt:3

Vielleicht finde ich das Interview nochmal.

EDIT: Das ging schnell breites Grinsen
bei etwa 5:30, es lohnt sich aber auch das ganze Video anzuschauen.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 24.09.2016 21:32.

24.09.2016 21:28 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nochmal hier im richtigen Thread: Hab jetzt alle 8 bisher erschienenen (ist das so richtig, gerade findet mein Hirn, dass das falsch aussieht Lachen ) Podcasts gesehen Fröhlich so gut!! Und obwohl alle über 30min gehen fällt das gar nicht auf. So saulustig!

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
24.09.2016 22:35 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du von der Grammatik her? Nein, die ganzen enenen am Ende sind schon richtig Fröhlich Immer diese Verwirrung, wenn man anfängt, die zu zählen.

Ich find auch die könnten sogar noch länger sein! breites Grinsen
Auf ihrer Twitterseite postet Kaddi die Audiodatei immer schon ein paar Tage bevor sie das Video fertig hat und bei Youtube hochlädt. Ich bin immer so ungeduldig, dass ich mir die Datei dann direkt anhöre, zum Beispiel beim Zeichnen. Und wenn das Video dann draußen ist, schau ich mir das gleich auch nochmal an Scheinheilig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 24.09.2016 23:37.

24.09.2016 23:36 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich

im Ãœbrigen eine der wenigen HP-Parodien, bei denen ich wirklich ALLES lustig finde und von Herzen lachen kann!

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
25.09.2016 08:57 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
HannaLuisa
Schüler

images/avatars/avatar-64510.png

Dabei seit: 25.07.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das nicht als Parodie bezeichnen, schaue mir die Videos aber auch super gerne an Grinsen
30.09.2016 16:54 HannaLuisa ist offline E-Mail an HannaLuisa senden Beiträge von HannaLuisa suchen Nehme HannaLuisa in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm...ja, ich dachte beim Schreiben dieses Kommis an die Parodien von ihr Scheinheilig

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
30.09.2016 21:53 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH