Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.533 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.493 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.873 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.674 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.503 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bald, ja bald ist es so weit und die Fantastischen Tierwesen werden im Kino zu sehen sein. Da vor wenigen Tagen der 3. Trailer rauskam und um die bisher fehlenden Diskussionen ein bisschen in Gang zu bringen, dachte ich mir, dass ich dieses Thema mal eröffne.

Hier könnte ihr also schreiben, warum oder auf was ihr euch freut. Grinsen Ich mache den Anfang. breites Grinsen


Ich freue mich auf "Fantastische Tierwesen", weil:

- Eddie Redmayne macht einen tollen Eindruck als Hauptdarsteller. Der hat es eigentlich schon drauf und ich sehe gute Chancen, dass wir einen sympathischen Charakter und eine gute Charakterdarstellung kriegen können. Ich hab den glaub ich nur in Les Miserables gesehen, aber bekannt ist ja, dass er in The Danish Girl und als Verkörperung von Stephen Hawking richtig stark abgeliefert hat.)

- Das Setting in den 20ern gibt eine tolle Atmosphäre. Da können wir uns glaube ich auf schöne Bilder und Kostüme freuen.

- Alle anderen Schauspieler, die man bisher in den Trailern gesehen hat sind mir zumindest unbekannt. Das finde ich gut, so hat man eine neue, frische Sache vor Augen und ist nicht abgelenkt, weil man von bekannten Schauspielern möglicherweise nebenher ein anderes Bild vor Augen hat.

- Die Effekte etc. sehen bereits im Trailer recht wertig gemacht aus.

- Ich glaube, wir können neue, uns durch Harry noch nicht so sehr bekannte Art von Magie erleben. Tierwesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten oder seien es auch nur so kleine Dinge, wie der Koffer, der mit einem Schalter "muggelgerecht" geöffnet werden kann.

- Ich habe den Eindruck und drücke die Daumen, dass wir hier eine liebevolle und charmante Geschichte erzählt kriegen, in die man abtauchen kann und an der sowohl Kinder als auch erwachsene HP Fans ihre Freude haben könnten.
Und wenn wir noch ein bisschen mehr Glück haben, versteckt sich hinter all dem Witz und dem Fantastischen auch noch eine gute Story mit gutem Plot. Ich will auf die letzteren Sachen nicht zu sehr hoffen um dahingehend nicht enttäuscht zu werden. Aber ausschließen würde ich es nicht, die Story ist schließlich von Rowling und ein gewisses Talent zum Geschichten schreiben hat sie ja nun einmal.^^ Auch außerhalb von HP mit den Galbraith Krimis hat sie das gezeigt.

- Ach ja und es wird doch auch insgesamt drei Filme geben, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Je nachdem wie der erste wird, ist das natürlich noch etwas, auf das man sich freuen kann.

__________________

30.07.2016 16:07 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich momentan nicht mehr ganz so überzeugt bin von JKRs Fähigkeit, einen guten Plot auf die Beine zu stellen bzw zu erkennen, nach dem was ich so über Cursed Child gehört habe.
Umso mehr Hoffnung setze ich jetzt in den neuen Film, da soll sie das Skript ja immerhin selbst geschrieben haben.

Von dem, was ich bisher in den Trailern gesehen habe, fand ich Redmayne ebenfalls sehr überzeugend in der Rolle des Newt.

Was mich ein wenig stört ist, dass doch relativ viele neue Tierwesen eingeführt werden. Ich hätte es schöner gefunden, wenn man sich da an die doch recht große Auswahl im Originalbuch gehalten hätte, die man ja nun schon viel länger kennt. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich nicht über neuen Content freue. Allerdings bringt JKR davon momentan ja so viel raus, das ich mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll und wie viel man davon wirklich noch als Canon ansehen kann.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
30.07.2016 23:41 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du sprichst mir aus der Seele...allerdings freue ich mich immer mehr auf den Film.

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
31.07.2016 19:51 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Setting auch super, auch die Szenerie, die bisher in den Trailern gezeigt wird, sieht für mich sehr ansprechend aus.
Ich finde schön, dass wir uns schon noch in Harrys Welt bewegen, dass es die selbe Magie ist, die wir auch in der originalen Reihe haben, aber jetzt nochmal ganz neu erleben dürfen.
Und ich bin unendlich froh, dass es nach dem Cured-Child-Debakel keine weitere Fortsetzung ist Puh
(Das hatte ich auch schon in dem Theaterstück-Thread erwähnt, für mich endet Harrys Geschichte bei "Alles war gut.")

@LoonyRadieschen meinst du mit Originalbuch das Phantastische-Tierwesen-Lernbuch oder die Reihe? Weil ich doch hoffe, dass die sich auch an die im Lexikon klassifizierten Kreaturen halten, weil es doch sonst recht unsinnig wäre, wenn Newt mehr Kreaturen gefunden hätte, als er in seinem lexikon festgehalten hat Fröhlich
Ich habe die verschiedenen Tierchen aber auch alle nicht mehr gut genug im Kopf, um zu analysieren, um welche es sich in den Trailern handeln könnte...

@Alan Snape ich würde jetzt Schauspieler wie Colin Farrell, John Voight und Ron Perlman (wobei man letzten nur hören und nicht selbst sehen wird) nicht als unbekannt bezeichnen wollen würde, aber ich weiß, was du meinst Fröhlich
31.07.2016 21:16 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sowohl als auch, hauptsache schon mal erwähnt worden breites Grinsen Die, die in der Reihe vorkamen, wurden ja eigentlich auch alle im Lexikon genannt oder?

Habe gerade nochmal nachgeschaut, also bisher wurden in den Trailern zwei "frisch geschlüpfte" Tierwesen vorgestellt:
Der Thunderbird und der "Swooping Evil".

Worüber ich mich total freue ist, dass anscheinend auch die Niffler dieses Mal endlich ihren Auftritt haben, nachdem sie ja aus den Filmen zuvor so schön rausgelassen wurden. War von denen in den Büchern ziemlich begeistert Scheinheilig

EDIT:

Juhuu, es gibt einen neuen Trailer! Bisher allerdings nur auf Englisch:


Der hier gefällt mir bis jetzt von allen am besten. Allein schon die Szene mit
"No-Maj"
"What?"
"No Maj, non-magical people"
"Oh. We call them Muggles".

Oder die Szene, in der Newt aus dem Koffer klettert breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 28.09.2016 21:02.

02.08.2016 01:42 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus endlich etwas Handfestes! Die Stelle mit den no-maj gefällt mir auch sehr gut breites Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
29.09.2016 10:25 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ab heute gibt es ja den Kinokarten Vorverkauf zum Film Fantastische Tierwesen und wo Sie zu finden sind Top

Bei meinem Kino gibt es bis jetzt nur Tickets für die Preview Veranstaltungen am Tag davor.
Ist das bei euch auch so?

Bin noch am überlegen für wann ich mir Tickets kaufe da es dort Abends nur 3D Vorstellungen gibt. Nachdenken
Was bevorzugt ihr für den Film? 2D oder 3D? Keine Ahnung

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
29.09.2016 17:08 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Kino gibt's auch nur die Preview Tickets. War erstmal verwirrt, weil Preview für mich eben eine Vorschau ist, aber gehe mal davon aus, dass die Premiere gemeint ist Fröhlich

Ich würde auch lieber in 2D schauen...die meisten Filme wirken in 3D gar nicht so gut, wie man sich das vorstellt, und die Brillen sind nervig. Wenn man die dann mal kurz absetzt, wird man außerdem geblendet, weil das Bild so hell ist Fröhlich Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich die Tickets für die Preview-Vorstellung in 3D kaufen. Werde eh noch ein zweites Mal in die OV-Vorstellung in einem anderen Kino gehen Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
29.09.2016 23:04 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat vor kurzem bei einem Interview bestätigt das es 5 "Fantastische Tierwesen" Filme geben wird. Wie zu erwarten gibt WB die Gelddruckmaschine "Harry Potter" doch nicht auf. Ich freue mich einerseits über jeden neuen Film in der Potter Welt, aber ich bin auch skeptisch weil mir viele dinge in dieser "neuen Potter Welt" ehrlich gesagt, nicht gefallen.

__________________

14.10.2016 08:52 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.10.2016 13:59 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zum neuesten Trailer:

In diesem sind jetzt auch mehr Tiere zu sehen: U.a. irgendwelche kleinen Flirrwesen, das dinosaurierähnliche Tier mit seinem Nachwuchs (Hippocampus?), die Raubkatze (Nundu?), einen Greif (? – wobei die Hinterfüße auch krallenartig aussehen), die lilafarbene Schlange mit Flügeln (ist das eine Drachenart oder ein anderes Tier?), das Nashorn (Erumpent?), die Stabheuschrecken ähnlichen Bowtruckle (?). Und natürlich der/die Niffler, in der genialen Szene mit dem Schmuckdiebstahl. breites Grinsen
Außerdem wird Grindelwald erwähnt, was seinem und Newts Geburtsdatum nach (1883 bzw. 1897) durchaus passen könnte, sodass seine Schreckensherrschaft, die bis 1945 dauerte, neben der Muggel-Zauberer-Beziehung durchaus eine Inhaltskomponente für die folgenden vier Filme sein könnte. Womit sogar Dumbledore wieder auf die Leinwand treten könnte.

Ich muss sagen, dass ich mich freue.
Zwar macht dieser Trailer auf mich einen etwas unklareren Eindruck, als die davor, da bisher eben nur das Bild „Tiere brechen aus und treiben sich in Muggel-New York herum“ gezeichnet wurde, das man kompakt in einem Film behandeln und abschließen kann. Weshalb dieser Einschlag mit Grindelwald für mich leicht fehl am Platz wirkt.
Wobei ich davon ausgehe, dass sich das im Film legen wird, da ich annehme, dass man damit einen Nährboden für die Handlung der weiteren Filme legen will, sodass am Ende keine einzelnen und aneinandergereihten Filme übrig bleiben, sondern eine die fünf Filme überspannende Handlung.

Bezüglich den fünf statt drei Filmen, muss ich sagen, dass ich im ersten Moment, als ich die Nachricht las, sehr skeptisch war. Jetzt, mit der Aussicht, dass mit den Tierwesen ein Teil der Vorgeschichte von Harry Potter verfilmt werden könnte, sehe ich ihnen positiv entgegen. Grinsen
Bei Star Wars geschieht sowas ja gerade auch (soweit ich das als Laie beurteilen kann), weshalb sollte man dann nicht auch bei Harry Potter Spin-offs drehen.


Edit:

Echt? Geschockt
Ich habe gerade bei meinem Kino nachgeschaut und da steht noch nichts drin. Einnerseits gut, so habe ich noch nichts verpasst und weiß, worauf ich schauen muss, andererseits auch etwas schade...
Persönlich finde ich 2D auch besser. Hab 3D das erste Mal bei "The Jungle Book" gesehen und fand den Effekt bei dem Blick hinab auf den brennenden Wald auch ganz nett. Aber so insgesamt hat das das nicht herausgerissen, dass ich sagen könnte, der Film hat für mich dadurch deutlich an Mehrwert gewonnen.


Das ist ne gute Idee. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneehäschen: 15.10.2016 16:32.

15.10.2016 16:22 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und da gibt's auch gleich schon den nächsten Trailer...auch wenn er offiziell als "Featurette" bekannt ist. Allerdings weiß ich nicht ganz, was das sein soll, und es es ist einem Trailer auch sehr ähnlich, abgesehen von den Szenen, in denen Rowling und die Schauspieler etwas zum Film erzählen. Viele Szenen kennt man schon, aber es sind auch neue drin enthalten.



Ich weiß auch noch nicht ganz, was ich von den fünf angekündigten Teilen halten soll. Ich hoffe, dass es nun deswegen so viele werden, weil JKR einfach zu viele Ideen für drei Filme hat, und nicht weil man gemerkt hat, wie viel Geld man noch rausschlagen kann. Dann würde mich die Neuigkeit wirklich freuen! Traum

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
15.10.2016 21:04 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich so tierisch drauf. Anfangs war ich skeptisch aber nach dieser schrecklichen Sache mit CC freue ich mich da jetzt richtig drauf! Und dieser Trailer Geschockt OMG
Hoffentlich übernehmen sie sich mit 5 Filmen nicht...

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
16.10.2016 10:41 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Vorfreude auf den Film ist bei mir noch gestiegen, auch wenn der neue Trailer und das Featurette bis auf den Blick auf einige weitere Tierwesen jetzt nicht sehr viel Neues gezeigt haben.

Obwohl Hogwarts nicht drin vorkommen wird, fühlte ich mich jedenfalls gleich wieder in die HP-Welt reinversetzt. Traum Allerdings frage ich mich auch, warum es nun lt. Rowlings Aussage plötzlich fünf Filme werden sollen. Na ja, schau'n mer mal...

__________________


16.10.2016 15:44 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Informationen zu den Fortsetzungen: Teil 2 soll in Paris spielen und Johnny Depp in die Rolle von Grindelwald schlüpfen.


Nachdem ich mit den zwanziger Jahren in NY zu Beginn nicht so warm geworden bin, mich mittlerweile aber dank Trailern in das Setting verliebt habe, finde ich es schade, dass NY verlassen wird. Immerhin geht es nach Paris, einer meiner absoluten Lieblingsstädte. Aber ich hoffe trotzdem, dass der Wechsel des Schauplatzes gut begründet/umgesetzt wird.

Mehr Magengrimmen bereitet mir da Johnny Depp, den ich in seinen zahlreichen, skurrilen Rollen zwar schätze, aber aus genau diesem Grund die Befürchtung hege, dass Grindelwald mit ihm zu einer „Witzfigur“ verkommt. Dass er ein guter Schauspieler ist, will ich nicht bezweifeln, aber mir fehlt einfach das Vorstellungsvermögen, ihn in dieser düsteren, ernsteren Rolle zu sehen, da bei seinem Namen momentan sofort Jack Sparrow, Willy Wonka oder der Hutmacher vor meinen Augen herumhüpfen.
Hätte man da nicht den Darsteller aus den siebten Filmen nehmen können? So alt kann der doch noch gar nicht sein und billiger wäre er vmtl. auch gewesen.
08.11.2016 17:11 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH