Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.545 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.515 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.876 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.676 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.515 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, Schneehäschen, das denke ich auch Geschockt

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
09.11.2016 08:04 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zu alt wohl nicht - eher zu jung. Immerhin ist Grindelwald, wie Dumbledore, etwa 1881 geboren, und damit im ersten Teil von FB schon um die 40-50. Der Schauspieler aus dem siebten Teil dürfte Ende 20 sein.

Ich freue mich einerseits über Johnny Depp, weil ich ihn als Schauspieler sehr gerne mag, hab aber die selben Befürchtungen wie du. Wobei er ja auch schon ernstere Rollen gespielt hat; allerdings hab ich ihn darin noch nicht gesehen.


Ach ja, und der Städtewechsel gefällt mir ganz gut! Schließlich ist Newt ja auch Tierwesenforscher, und die kommen doch viel in der Welt herum (siehe Luna, die später meine ich auch verschiedene Länder bereist).

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 09.11.2016 12:28.

09.11.2016 12:27 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt kann man sich das Offizielle Musikalbum zum Film sogar schon auf Spotify anhören. Grinsen

Die Vorfreude steigt!! Nur noch eine Woche dann gehe ich zur Preview ins Kino. Top

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
09.11.2016 23:12 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanzen ich freu mich...muss aber leider bis zum Wochenende warten da ich am Donnerstag noch spät arbeiten muss

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
10.11.2016 09:31 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jasilu, die Premiere ist hier in Deutschland aber am Mittwochabend! Grinsen
Bin auch direkt an dem Tag im Kino Traum

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
10.11.2016 12:30 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, das mit dem Alter habe ich nicht berücksichtigt. Ups Wobei sie sich mit Rickman, Thewlis, etc. bei Snape, Lupin und Co ja auch etwas mehr Spielraum erlaubt haben.
Trotzdem Danke für den Hinweis! Werten wir es einfach mal als gutes Zeichen und hoffen auf tolle Kostüme und Schauspielerleistungen. Grinsen

Bei mir im Kino kann man jetzt auch endlich Karten kaufen/reservieren - ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich um 16:15 oder 19:30 gehen soll. breites Grinsen Bei ersterem ist bis jetzt nur wenig los, bei letzterem wäre es voller und trotzdem noch ein guter Platz frei. Will ich wenige Störungen oder lieber viele gleichgesinnte Potterfans? Nachdenken Ich Entscheidungsmuffel. Fröhlich
12.11.2016 14:43 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorfreude auf den Film ist rapide gesunken, nachdem ich "Cursed Child" gelesen hatte. Meine ganze HP-Begeisterung ist wie weggeblasen, seit JKR ihre Fans derart an der Nase herumgeführt hat (nähere Erläuterungen spare ich mir an dieser Stelle).
Ich werde mir den Film trotzdem anschauen, vielleicht kommt ja doch noch irgendetwas vom alten HP-Feeling zurück.
Vor allem freue ich mich auf Eddie Redmayne, den mag ich als Schauspieler sehr gerne - vor allem als Steven Hawking und als Marius aus Les Miserables.



Im siebten Teil kommt ja auch der alte Grindelwald im Gefängnis vor, aber der ist dann schon wieder sehr alt. Auf jeden Fall ist er auch blond gelockt, das kann ich mir bei Jonny Depp gar nicht vorstellen.



"Wenn die Träume fliegen lernen (Finding Neverland)" ist ein schöner Film mit Depp in einer ernsteren Rolle. Er spielt den Autor von Peter Pan, der ähnlich wie seine Hauptfigur vor der Realität in Fantasiewelten flüchtet. Dadurch verläuft sein Leben zunächst eher tragisch...

Ziemlich erfolgreich war ja auch "Der Tourist". Den Film kenn ich zwar nicht, aber ich denke nicht, dass Depp da eine witzige Rolle hatte.
Insgesamt glaube ich, dass er ein ziemlich guter Schauspieler ist, und man ihm den Grindelwald abkaufen wird (ob mit oder ohne blonde Locken Augenzwinkern ).
12.11.2016 18:21 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also mir geht das gegen den Strich, ich finde dass die Geschichte in England oder Europa stattfinden sollte. Muss für die Amis denn partout jeder Film im eigenen Land spielen?

Mich hat das damals schon genervt, dass die "unendliche Geschichte" amerikanisiert wurde.
16.11.2016 08:43 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also mir geht das gegen den Strich, ich finde dass die Geschichte in England oder Europa stattfinden sollte. Muss für die Amis denn partout jeder Film im eigenen Land spielen?

Mich hat das damals schon genervt, dass die "unendliche Geschichte" amerikanisiert wurde.[/quote]

Das die Geschichte in Amerika spielt stört mich ehrlich gesagt nicht. Es war doch schon lange bekannt das Newt die ganze Welt bereist hat. Natürlich ist es sehr einfallslos die Geschichte in New York spielen zu lassen. Aber der Amerikanische Markt ist einfach viel größer als der Europäische (leider). Ich hoffe nur man erfährt in diesem oder einem der nächsten Filme mehr über Ilvermorney, Die "wahren" Ereignisse von Salem Augenzwinkern und über die Zauberei bei den Indianern.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf diesen Film endlich sehen zu können.

__________________

16.11.2016 09:24 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend werde ich in die Preview Kinovorstellung von dem Film in 3D gehen Top
Bin echt gespannt wie der Film wird Ron

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
16.11.2016 15:05 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz mein erster Eindruck, da es wohl noch etwas dauert, bis ich alles erfasst und überdacht habe :
Ich kann nur sagen, dass ich den Film genial fand und ihn am liebsten direkt nochmal gesehen hätte! Tanzen
Da ja nicht viel bekannt war, bin ich ohne Erwartungen reingegangen und wollte mich einfach nur überraschen lassen - und wurde dann auch überrascht. Traum
Absolut kein Vergleich zu CC. Stattdessen JKR at her best. Top

Allen, die noch nicht das Vergnügen hatten, wünsche ich viel Spaß bei diesem zauberhaften Filmvergnügen! Grinsen
Und allen, die unschlüssig sind, kann ich nur absolut empfehlen reinzugehen.
16.11.2016 22:50 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen ich muss noch bis morgen warten...oder ich geh heut abend breites Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
17.11.2016 09:05 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film nun angesehen und kann mich noch nicht so ganz entscheiden ob ich ihn nun sehr gut oder eher mittelmäßig fand. Meine weiteren Erläuterungen werde ich aber mal besser unsichtbar machen.



Ich bin im Übrigen mit jemandem ins Kino gegangen, die die Bücher noch nicht alle zu Ende gelesen hat und sie hatte schon einige Fragezeichen in den Augen weil eben viele Dinge einfach gezeigt werden und nicht erklärt werden. Das macht es sicher, nicht Potter Begeisterten, schwer in den Film rein zu kommen. Im Endeffekt würde ich dem Film 4 von 5 Punkten geben und ihn mir auf jeden Fall noch mal anschauen um mehr Details zu sehen und auch zu verstehen. Einige Fragen stelle ich mir allerdings jetzt schon:



__________________

17.11.2016 12:01 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film war richtig gut, definitiv der beste Film der dieses Jahr im Kino läuft! Gold
Ich war gestern Abend bei der Preview im Kino und die Effekte waren in 3D manchmal voll erschreckend Geschockt
Bin sogar schon am überlegen ob ich nochmal ins Kino gehen werde um mir die OV anzuschauen, denn der Film kommt erst am 31.12.2017 auf DVD raus. Keine Ahnung
Vielleicht kaufe ich mir dann auch mal einen Newt Scamander Zauberstab bei Elbenwald Zaubern
Ich kann ihn allen die Harry Potter X-PERTS empfehlen!! Geht alle ins Kino Harry Augenzwinkern

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
17.11.2016 13:29 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch am Mittwoch in der Premiere - aaah, was für ein toller Film!! Scheinheilig Nach der ganzen negativen Stimmung um Cursed Child tut es richtig gut, nun wieder tatsächlich in die Welt von abzutauchen. Und das sie hier dieses Mal selbst am Werk war, erkennt man direkt.
Ab hier - Spoiler Grinsen



Insgesamt würde ich dem Film 4 von 5 Sternen geben. Nächste Woche geht's gleich nochmal rein Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
17.11.2016 23:38 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH