Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   23.184 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   6.691 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   1.545 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   8.824 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   4.852 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Warum war Lupin Sirius verdächtigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum war Lupin Sirius verdächtigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exkalipoor Exkalipoor ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63680.gif

Dabei seit: 18.10.2014
Alter: 28
Herkunft: Niedersachsen



Warum war Lupin Sirius verdächtigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mitglieder des Phoenix-Orden vermuteten einen Verräter in ihren Reihen. Sirius vertraute sich Lupin hinsichtlich des Schutzes der Potters nicht an, da er ihn verdächtigte, was er in diesen Band zugibt. Aber warum soll gerade Lupin ein Spitzel Voldemorts sein, der seine Freunde an ihn verraten würde? Er war ein treuer Freund der beiden.

Nun könnte Sirius glauben, dass Lupin sie nicht als Freunde betrachtet. Schließlich haben sie ihn, einen Außenseiter, unter ihre Fittiche genommen und das Verhältnis könnte man als ein Gönnerhaftes auslegen. Aber das gleiche trifft auf Peter zu. Und den wiederrum hat Sirius entschieden vertraut.

Was also kann im Speziellen an Lupin für Sirius verdächtigt gewesen sein?
19.06.2016 13:14 Exkalipoor ist offline Beiträge von Exkalipoor suchen Nehme Exkalipoor in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Warum war Lupin Sirius verdächtigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haben die beiden sich nicht gegenseitig verdächtigt?

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
19.06.2016 13:32 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Exkalipoor Exkalipoor ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63680.gif

Dabei seit: 18.10.2014
Alter: 28
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Exkalipoor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hat das mit meiner Frage zu tun?
19.06.2016 14:17 Exkalipoor ist offline Beiträge von Exkalipoor suchen Nehme Exkalipoor in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es wundert mich nur, dass du es komisch findest wenn Lupin von Sirius verdächtigt wird das aber andersherum ok scheint. Da ich mir aber nicht mehr ganz sicher war fragte ich. Denn dann würde ich mich fragen: Warum verdächtigen sich die beiden überhaupt

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
19.06.2016 14:23 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Exkalipoor Exkalipoor ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63680.gif

Dabei seit: 18.10.2014
Alter: 28
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Exkalipoor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo schrieb ich, dass ich es verständlich finde, dass Remus Sirius verdächtigt?
19.06.2016 14:51 Exkalipoor ist offline Beiträge von Exkalipoor suchen Nehme Exkalipoor in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schrieb ja auch "ok scheint" ich hab nicht gesagt, dass du das auch so siehst. Für mich wirkt es nur so aber Keine Ahnung dann sag doch einfach, dass ich nicht hier schreiben soll.

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 19.06.2016 15:06.

19.06.2016 15:01 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt irgendwie ne komische Unterhaltung...

Ich meine dass sich der Verdacht igendwann auf einen der engsten Freunde der Potters eingegrenzt hat, weswegen auch Dumbledore nicht wollte, dass Sirius Geheimniswahrer wird.
Mit Peter haben weder Sirius noch Remus gedacht also ist Remus von Sirius und Sirius von Remus ausgegangen
19.06.2016 16:35 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
gardo
Schüler

images/avatars/avatar-66451.jpg

Dabei seit: 29.07.2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich mir auch gerade...Und dass sie sich gegenseitig verdächtigt haben, habe ich auch in Erinnerung.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
29.07.2016 16:28 gardo ist offline E-Mail an gardo senden Beiträge von gardo suchen Nehme gardo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Warum war Lupin Sirius verdächtigt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH