Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.763 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   112.845 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   12.096 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   7.194 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   1.418 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 23
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



traurig Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Meldung hat mich hier ein wenig verwundert. Ist Rupert Grint wirklich Alkoholkrank? Als ich dieses Bild sah, war ich wirklich sehr geschockt. Geschockt Dieses Bild spricht doch wohl eindeutig Bände. Wenn man sich seine Augen so anschaut, dann könnte man wirklich meinen, dass er zusammengeschlagen wurde. Unglücklich Siehe Augenring im rechten Auge.

''

Und hier die Meldung dazu von Focus TV.



Jetzt Frage ich mich schon, welche Filme Rupert Grint nach Harry Potter gemacht hat? Mir fällt kein einziger Film ein. Dabei ist es doch jetzt schon 5 Jahre her, wo der letzte Harry Potter Film in den Kinos kam. Rupert Grint scheint es wohl sehr schlecht zu gehen. Wenn ich mir dieses Bild oben so anschaue. Unglücklich

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 25.05.2016 18:00.

24.05.2016 18:18 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ein paar Filme hat er schon noch gedreht.
Und das mit dem Erfolg...naja, zum EINEN sind es wirklich viele Gerüchte, die jetzt für Furore sorgen und zum Anderen kann ich mir schon vorstellen, dass man mit so viel Erfolg als junger Mensch erst einmal zurecht kommen muss. Ich glaub Daniel hatte ja auch mit Alkoholproblemen zu kämpfen.

Keine Ahnung was auch immer: Ich drück Rupert die Daumen.

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
24.05.2016 18:33 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So schlecht nach dem Ende der HP Filme beschäftigt, wie der focus das darstellt, war Rupert nun nicht gerade. Und es waren durchaus auch nicht überwiegend Kurzfilme, die Rupert gedreht hat. Da gibt es andere HP Stars die viel seltener eine Rolle abkriegen, besonders die Phelps Zwillinge sind dahingehend nicht verwöhnt.

Rupert sieht aber definitiv krank aus und ich hoffe, dass er wieder auf die Beine kommt.

@JasiLu
Richtig, auch bei Daniel hieß es mal, er hätte Alkoholprobleme. Aber wenn dem so war, hat er diese Phase offenbar überwunden. Einen Karrierreknick hat und hatte er jedenfalls nicht.

__________________


25.05.2016 16:52 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode/Harz



wütend Rupert, lass deine Finger von den Drogen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er sollte seine Finger von den Drogen lassen. Auf dem Bild sieht er schon wie ein Drogenkranker aus. Traurig Wie kann man nur so Tief fallen? Traurig Trotz seines Erfolges bei den Harry Potter Filmen. Der hat ein haufen Kohle verdient und macht jetzt seine Gesundheit kaputt. Traurig Das ist so unbegreiflich. Unglücklich

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 27.05.2016 22:47.

27.05.2016 22:06 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ändern tut es leider trotzdem nichts dran, dass er in der Schauspielerei absolut keinen Fuß fassen konnte, von so über Jahre verteilte Minirollen kann ein Schauspieler nicht vernünftig leben, auch wenn er vermutlich noch eine Weile von seiner Potter-Gage zehren kann. Da liegen Welten zwischen Daniel und Emma, die beide zwar auch keine Megastars geworden sind, aber ihre Nischen mit stetiger Arbeit gefunden haben (wobei Daniel auch immer mal wieder ziemlich fertig aussieht).

Bei Rupert hat es mich nie besonders überrascht, ich fand ihn damals schon in den späteren Filmen nur noch extrem blass, aber ich hoffe, dass er noch irgendwas anderes finden wird, sonst könnte das irgendwann böse enden. Gesund sieht er schon eine Weile definitiv nicht aus, egal ob er jetzt vermutlich auch einfach nur ein paar durchzechte Nächte hatte bei dem speziellen Bild.
29.05.2016 21:04 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hm...ich hab gerade einen HP-Marathon hinter mir und muss dir zustimmen allerdings finde ich, dass er ja nichts dafür kann, wenn bestimmte Regieanweisungen (die es hier und da bestimmt gab) befolgt werden müssen.
Ich hoffe auch, dass er die Kurve noch kriegt. Ich finds schade, dass das wohl eher die Ausnahme ist...jung erfolgreich zu werden und später NICHT abzustürzen (s. Emma)

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
29.05.2016 21:34 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 213
Herkunft: Münchhausen



RE: Rupert, lass deine Finger von den Drogen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er sollte seine Finger von den Drogen lassen. Auf dem Bild sieht er schon wie ein Drogenkranker aus. [/quote]
Würdest du nikotinhaltige Zigaretten als Droge bezeichnen? Ja, wie ein Raucher sieht er schon sehr eindeutig aus auf dem Foto. Ansonsten habe ich den Eindruck, dass man ihm eine durchgemachte Nacht sehr deutlich ansieht, was mit seiner Rothaarigkeit und wenigen Pigmenten zu tun haben könnte.

Nur weil die Bildzeitung schreibt, er sei total abgesackt, und es gebe Hinweise darauf, dass er Drogen nimmt, muss das nicht heißen, dass da überhaupt auch nur ein bisschen dran ist. Es steht meiner Meinung auch nicht eindeutig so da, sondern es wird nur die Frage gestellt.


Ich fand ihn gerade im vorletzten Film sehr gut, besonders die Szene, bevor er sich vom Acker macht. Da finde ich, dass er richtig gut spielt.

Ich habe auch einen Film gesehen, in dem er mitspielt, der nach den Potterfilmen gedreht wurde, und wo er eine ziemlich große Rolle hat. Da fand ich ihn auch sehr gut ('Into the White'). Ich glaub, der ist in Deutschland gar nicht gelaufen. - Ist auch schlecht, weil die Originalsprachen Deutsch und Englisch sind (hauptsächlich Englisch natürlich), und wie will man das synchronisieren? Sollen dann die Deutschen Englisch und die Briten Deutsch sprechen? Das wäre ja ziemlich blöd.

Laut Wikipedia hat er außer in den Potterfilmen in 12 Filmen bzw. Fernsehfilmen oder -serien mitgewirkt, und das ist laut Angabe nur eine Auswahl. Theater hat er auch irgendwann gespielt.

Also, ich glaube nicht, dass er alkoholkrank ist oder vor dem Absturz steht. Das ist nur die Klatschpresse, die sowas gerne herbeiredet.
24.06.2016 21:57 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 23
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997

Themenstarter Thema begonnen von bastie15


RE: Rupert, lass deine Finger von den Drogen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist aber nicht die Bildzeitung. Dieser Bericht kam von Focus.



Und auf dem Foto sieht doch Rupert Grint schon Krank aus. Als ob er wirklich ein Suchtproblem hat. Dabei hatte doch Rupert Grint eigene Träume neben der Schauspielerei gehabt. Er wollte doch mal einen eigenen Eiswagen kaufen um später damit Eis zu verkaufen. Aber dieser Traum scheint wohl auch geplatzt zu sein, sowie man es hier liest.



Und was macht Rupert Grint heute? Von Jahr zu Jahr scheint es ihm einfach schlechter zu gehen, wenn man die Bilder von ihm so im Internet sieht. Unglücklich Dabei muss ich Robert hier Recht geben. Er hat ein haufen Kohle verdient und macht jetzt wirklich seine Gesundheit, mit irgendwelchen Drogen kaputt. Egal, ob das nun legale oder illegale Drogen sind. Er scheint einfach zu viel davon zu nehmen. Ich hoffe das Rupert Grint noch irgend etwas anderes findet, außer der Schauspielerei. Damit er wieder Gesund auf die Beine kommt. Grinsen Denn so kann es auf Dauer nicht mit ihm weitergehen. Unglücklich

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 12.07.2016 01:21.

11.07.2016 15:08 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 213
Herkunft: Münchhausen



RE: Rupert, lass deine Finger von den Drogen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der Focus ist auch nicht viel seriöser als die Bildzeitung.




Der sieht da nicht frisch frisiert und nicht schick eingekleidet aus, außerdem raucht er. Der Rest kann an der Beleuchtung liegen, ein Fotograf kann da sehr viel dran machen.


Hat er doch gemacht. Das jeden Tag und professionell zu machen, das glaube ich kaum, dass er das ernsthaft vorhatte, und wenn, dann hat er sich das eben anders vorgestellt. - Er hatte meines Wissens irgendein Hotel, das nicht lief, aber den Verlust konnte er wohl verschmerzen.



Der spielt in irgendwelchen englischen Fernsehserien mit. Er hat immer wieder Rollen, vielleicht nicht massenweise und nichts Spektakuläres, aber er wird nicht arbeitslos. Nur werden seine Filme wohl meist nicht synchronisiert und nicht in Deutschland gezeigt, deswegen erfährt man davon nichts.

Hier kannst du wohl einigermaßen vollständig sehen, was er macht:


Nach unten scrollen, da sind seine verschiedenen Aktivitäten in mehreren Listen aufgelistet. Da siehst du, dass er noch 2014 irgendeinen Preis gewonnen hat, der jedenfalls nichts mit Harry Potter zu tun hatte, und bei Fernsehprojekten mitmacht, die in diesem Jahr und nächsten Jahr anlaufen sollen.
18.07.2016 17:49 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



RE: Rupert, lass deine Finger von den Drogen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der spielt in irgendwelchen englischen Fernsehserien mit. Er hat immer wieder Rollen, vielleicht nicht massenweise und nichts Spektakuläres, aber er wird nicht arbeitslos. Nur werden seine Filme wohl meist nicht synchronisiert und nicht in Deutschland gezeigt, deswegen erfährt man davon nichts.

Hier kannst du wohl einigermaßen vollständig sehen, was er macht:


Nach unten scrollen, da sind seine verschiedenen Aktivitäten in mehreren Listen aufgelistet. Da siehst du, dass er noch 2014 irgendeinen Preis gewonnen hat, der jedenfalls nichts mit Harry Potter zu tun hatte, und bei Fernsehprojekten mitmacht, die in diesem Jahr und nächsten Jahr anlaufen sollen.[/quote]

Die Serie für die er zur Zeit dreht, in der er die Hauptrolle spielt, klingt finde ich sogar ziemlich interessant.
18.07.2016 23:46 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das klingt wirklich gut und ich kann mir Rupert in dieser Rolle lebhaft vorstellen. Augenzwinkern

Ebenfalls eine gute Seite, wenn man schnell mal eine Auflistung der Filmarbeiten von Schauspielern sucht, oder, wenn man wissen möchte, wer in einem bestimmten Film die Rolle von XY gespielt hat, ist imdb.com. Hier ist der Link zu Ruperts Seite:



__________________


20.07.2016 18:24 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Krummbein1993 Krummbein1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67188.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 28
Herkunft: Helmstedt
Pottermore-Name: Saskia13



Ärger mit dem Finanzamt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert Grint scheint Ärger mit seinen Finanzen und Steuern zu haben. Jetzt hat er vor Gericht verloren.



Auf den Bild sieht er dort aber viel besser aus. Grinsen Übrigens kann er noch in Revision gehen und das Urteil darüber anfechten.

__________________
Hier kann man einen sehr Interessanten Film ansehen, über die Highlands Hochberge in Schottland.

http://www.youtube.com/watch?v=WdRGGOScZU4

Man sieht ab der 2:30 Minute die Überlebens Chanchen sind sehr gering für den Menschen in Hogwarts. Unglücklich Unglücklich
12.08.2016 01:59 Krummbein1993 ist offline E-Mail an Krummbein1993 senden Beiträge von Krummbein1993 suchen Nehme Krummbein1993 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Ist Rupert Grint Alkoholkrank???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH