Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.533 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Lucius Malfoy bei Quidditch Spiel dabei (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   18.04.2013 06:54 von Vamillepudding   4.635 7   12.10.2013 03:15 von HeiligerPhoenix  
1 Dateianhänge enthalten Eure Quidditch Position (Forum: Bücher allgemein)   23.06.2004 12:47 von *Lucius*   29.770 160   13.09.2013 19:43 von LittleShadow  
Umfrage: Rons Quidditch- Hüterhandschuhe zum 18. Geburtstag (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.03.2009 15:48 von griffindoor   5.734 7   25.08.2013 01:19 von Lily-Petunia  
Frankfurt/M. (Forum: King's Cross)   05.07.2012 20:14 von KrustenKaese   1.854 0   05.07.2012 20:14 von KrustenKaese  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pray4kittens pray4kittens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63648.png

Dabei seit: 03.08.2014
Alter: 28
Pottermore-Name: WolfsbaneSchatten109 61



Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

mich würde einfach mal interessieren, ob ein Paar von euch zu Quidditch Weltmeisterschaft nach Frankfurt am Main kommen?
Das ganze wird vom Deutschen Quidditch Bund organisiert & auf der Homepage von denen gibt's auch die ganzen Infos.
Datum ist der 23./24. Juli 2016.
Ich finde, es ist mal ne coole Idee das ganze auf Muggel-Niveau umzusetzen, was meint ihr?

GLG, praykittens

__________________
"Wissen ist Nacht." - Walter Moers
16.05.2016 23:51 pray4kittens ist offline E-Mail an pray4kittens senden Homepage von pray4kittens Beiträge von pray4kittens suchen Nehme pray4kittens in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt waaas? Oh krass, ich würde total gern kommen aber das geht nicht (mist). Wobei, muss man sich da vorher anmelden oder Karten kaufen? Ich könnte evtl. kurzfristig kommen. In dieser Zeit bekommt meine Schwester ihr erstes Kind und da bin ich ungern dann weg weils ja auch MEIN erster Neffe oder meine erste Nichte wird...aber falls das Kind schon da ist Nachdenken breites Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
17.05.2016 08:36 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht mal mit dem Besen Fliegen kann, dann ist es auch keine Quidditch Weltmeisterschaft. Traurig

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs
17.05.2016 11:54 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
pray4kittens pray4kittens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63648.png

Dabei seit: 03.08.2014
Alter: 28
Pottermore-Name: WolfsbaneSchatten109 61

Themenstarter Thema begonnen von pray4kittens


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja man muss wohl Karten im Voraus bestellen. Ich war auch sehr überrascht als ich gestern davon gehört habe. breites Grinsen

__________________
"Wissen ist Nacht." - Walter Moers
17.05.2016 13:04 pray4kittens ist offline E-Mail an pray4kittens senden Homepage von pray4kittens Beiträge von pray4kittens suchen Nehme pray4kittens in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

puh, dann wirds wohl eher nichts aber danke Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
17.05.2016 16:03 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ohne fliegende Besen mach Quidditch Spaß Augenzwinkern

Ich denke nicht, dass ich die Zeit dazu hätte, aber die Idee finde ich super Fröhlich
17.05.2016 17:22 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch super, und was das Beste ist: Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Das wäre echt mal was, ich würde mir das schon gerne ansehen. Muss nur mal schauen, ob ich meine Family dazu bewegen kann, aber ich glaube eher nicht. Und ob es noch Karten gibt, ist auch noch die Frage.

__________________


25.05.2016 15:55 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Karten gibt's auch an der Tageskasse.
Überlege auch hinzugehen, ein paar Freunde wären auch interessiert. Bisher hab ich Quidditch nur auf youtube gesehen breites Grinsen


Quelle:

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 27.05.2016 00:34.

27.05.2016 00:30 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



deutsche Webseite dazu.

bei mir kommt aber eine Warnmeldung von der Firewall -daher im webcache

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glumbumble: 22.07.2016 13:36.

22.07.2016 13:36 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag haben zum ersten Mal überhaupt seit Beginn der Quidditch Weltmeisterschaften 2012 die USA gewonnen - der knappe Sieg ging an das , das durch den Schnatzfang mit 20 Punkten führte.
(Zur Erinnerung: Im RL-Quidditch gibt der Schnatzfang nur 30 Punkte)

Platz 2: USA
Platz 3: UK
Platz 4: Kanada

Deutschland belegte Platz 11 von insgesamt 21.

Ich war selbst nicht mehr da, habe mir einen Teil der Spiele aber im Livestream angesehen. Ich musste allerdings feststellen, dass es ganz schön schwer war, dem Verlauf zu folgen, weil so viel gleichzeitig passiert, und die Kamera nun mal durchweg ohne zu fokussieren das ganze Feld filmt.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 26.07.2016 19:05.

26.07.2016 18:08 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH