Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallöchen zusammen (Forum: Der Sprechende Hut)   22.09.2013 23:05 von Jerrymouse   1.883 3   27.09.2013 16:23 von Lienne Lilith  
Hallöchen! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.09.2012 19:44 von LennjaWeasley   1.490 1   09.09.2012 22:33 von HauselfeLilian  
hallöchen (: (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2012 23:46 von sina_(:   2.065 4   02.09.2012 12:52 von sina_(:  
*mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* (Forum: Der Sprechende Hut)   25.06.2012 22:39 von zauberhaftes minchen   2.277 5   04.07.2012 21:01 von Kathi Weasley  
Hallöchen Potterheads! (Forum: Der Sprechende Hut)   24.06.2012 19:13 von Irrwicht   4.049 13   25.06.2012 22:49 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen :b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen :b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanheda wanheda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-65487.gif

Dabei seit: 23.03.2016
Alter: 26



Hallöchen :b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann will ich mich hier doch auch mal vorstellen...

Ich muss zugeben, ich bin gerade ein wenig überfordert mit all diesen Funktionen, die man hier einstellen kann. breites Grinsen

Ich heiß' jedenfalls Nora und bin 18 und mach bald mein Abitur, das heißt genau genommen in zwei Wochen - was mir schon ziemlich Angst macht, haha. Ich weiß, ich sollte lernen - aber glaubt mir, das tu ich schon die ganze Zeit und in manchen Fällen (*hust* Mathe *hust*) wird es wohl ohnehin nichts nützen.

Ich war schon mal auf einem Harry Potter Forum angemeldet (ist schon ne Weile her) und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso ich ausgerechnet jetzt wieder auf die Idee kam, mich bei einem anzumelden.

Was sich über mich in erster Linie sagen lässt: Ich bin ziemlich verrückt und rede meistens mehr als sich sollte - außer ich hab schlechte Laune, dann bin ich ungenießbar. Aber ich verspreche, dass ihr hier bestimmt nichts davon merken werdet Augenzwinkern

Ich lieeeeeeeeeeeeebe Harry Potter, bin sozusagen damit groß geworden und ja, deshalb bin ich hier (in meinem Freundeskreis weiß niemand wer Peeves ist und von Adrian Pucey hat auch noch keiner gehört). Das schränkt mein Fangirling dann doch ein wenig ein.

Was ich sonst noch über mich sagen könnte: Ich liebe Serien! Besonders The 100 (auch wenn ich aktuell heulen könnte, wenn ich dran denke breites Grinsen ), Teen Wolf, Vikings und noch so manch andere - es sind eigentlich ziemlich viele. Außerdem liebe ich Eragon (was leider keine Serie ist, aber bestimmt eine gute Serie werden könnte!)
Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre: Borussia Dortmund!

Vermutlich könnte ich noch ziemlich viel hier über mich schreiben, aber ich hab grad schon Bedenken, dass ich nicht schon ein wenig viel geschrieben hab (kurzfassen ist auch nicht unbedingt meine Stärke).

Ihr dürft mich auf jeden Fall alles Fragen, wenn ihr denn Fragen hab oder irgendetwas über mich wissen wollt. Grinsen

xx Nora (may we meet again und so :b)

und übrigens bin ich stark von Adrian Pucey fasziniert, obwohl der ja wirklich kein Hauptcharakter ist - vielleicht weil man seiner Fantasie so viel Freiraum lassen kann, wenns um diese Charaktere geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wanheda: 23.03.2016 15:18.

23.03.2016 15:08 wanheda ist offline E-Mail an wanheda senden Beiträge von wanheda suchen Nehme wanheda in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Hallöchen :b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Sprechenden Hut rumgetrieben und gerade erst gesehen, wie leer es hier geworden ist Fröhlich

Hallöchen Winken

Bin bei deinem Usernamen drauf gestoßen Top

Ich mochte The 100 wirklich sehr gerne, hab aber aus diversen Gründen aufgehört, weiterzugucken Unglücklich Keine Ahnung
Aber Serien-Fans heiße ich gerne willkommen, auch wenn sich über dein Profilbild und deine Fußball-Präferenzen streiten lässt Zunge raus

Aber definitiv viel Glück beim Abi Augenzwinkern
30.03.2016 19:48 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen :b

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH