Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.531 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.796 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.169 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.282 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.011 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute kam auf youtube der Fan Film
Severus Snape and the Marauders, dieser Film ist verdammt gut gemacht und für jeden Harry Potter fan ein muss.

Viel spaß beim schauen.
Hier ist der Link zum Film:
01.03.2016 23:26 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt iiich hab schon so lang drauf gewartet! ENDLICH Tanzen

ich habs mir angesehen Geschockt oh.mein.gott. ist das VERDAMMT GENIAL!

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 02.03.2016 10:18.

02.03.2016 07:59 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



RE: Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ganz genau !

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
02.03.2016 20:03 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 26
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eurer Meinung Applaus Top

__________________
Kuss SarahGranger
02.03.2016 20:32 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen vom einen riesigen Fehler ist der Film wirklich gut. Die Figuren wurden alle äusserst passend wiedergegeben und die Musik ist herrlich imposant. Hat mir eben die Mittagspause versüsst.

__________________

03.03.2016 12:46 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Fehler ?

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
03.03.2016 14:13 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat dich am Gesicht des Mannes unter der Kapuze nichts gestört?

__________________

03.03.2016 14:23 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075

Themenstarter Thema begonnen von Jenny4407


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Typ unter der Kapuze sollte Voldemort sein. Die ganze Story soll ja erzählen wie Snape ein Todesser wurde.
03.03.2016 16:06 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, ich wollte nur nicht spoilern. Hätte ja sein können, dass das für jemanden hier ein Problem darstellt. Hat sich ja jetzt erledigt.

Aber mich stört trotzdem, dass die Macher des Films sich entschlossen haben, das Gesicht Voldemorts so zu zeigen, wie sie es gezeigt haben,

__________________

03.03.2016 16:13 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075

Themenstarter Thema begonnen von Jenny4407


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Fanprouktion da kann man eben nicht erwarten das Voldemort Gesicht so aussieht wie in den Filmen.
03.03.2016 16:28 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Mich stört, dass Voldemort zu dem Zeitpunkt, in dem die Begegnung mit Snape stattfindet, schon das reptilienartige Gesicht hat. Meiner Ansicht nach widerspricht das dem Canon, deshalb hat es mich enttäuscht.

__________________

03.03.2016 16:41 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075

Themenstarter Thema begonnen von Jenny4407


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 6 Band in einer der Erinnerungen von Dumbeldore wo Voldemort nach Hogwarts geht um sich für die Stelle des Leheres Verdeigigung der Dunkel Künste zu bewerben wird beschrieben das Voldemort zu dem Zeitpunkt sich schon äußerlich verändert hat.
Wir wissen ja nicht wann Voldemort sich für die Stelle beworben hat, also könnte es gut möglich sein das er zur der Zeit wo der Fan Movie spielt schon das Reptil Gesicht hatte.
03.03.2016 17:20 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, dass das reptilienartige Gesicht eben so markant ist, dass sie es mit Bedacht gewählt haben. Jeder von uns hat ihn sofort erkannt und das sollte ja auch so sein. Da wäre das "You know who" gar nicht mehr nötig gewesen und so war es einfach dramatischer. Ich finde es auch ein wenig ZU "Voldemort Teil 4" mäßig. Ja, die Gesichtszüge waren schon verwaschen als er sich für die Stelle bewarb aber ich dachte auch, dass das Gesicht schon arg an den späteren Voldemort angeglichen ist. (Ich bin auch ein wenig erschrocken Top ) ich kann mir das nur so erklären, dass sie eben als...Hilfsmittel wählten...um der Szene das gewisse Etwas zu geben.

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
03.03.2016 18:19 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ab wann Voldemort so aussah wie Harry ihn kennengelernt hat ist finde ich auch im Buch schon schwierig.
Wenn man nach JKRs Angaben, wann Voldemort welchen Horkrux gemacht hat, geht, dürfte er sich zwischen dem Vorstellungsgespräch und dem Anschlag auf die Potters eigentlich nicht mehr verändert haben.
Dann hätte aber der Harry-Horkrux dann die größte Veränderung hervorgerufen, der letzte den er dann zur Zeit des 4. Bandes erschaffen hat aber keine mehr. Voldemort Gesicht auf Quirrels Hinterkopf sah ja im 1. Band schon so aus, wie nach seiner Rückkehr - mit den roten Augen und der schlangenhaften Nase.
Also, das fand ich halt schon immer irgendwie seltsam und da kann ich auch damit leben, dass sich Voldemort einige Jahre nach dem Vorstellungsgespräch schon weiterentwickelt hat.
Ber Film spielt ja 1978, als der 1. Krieg schon gut 8 Jahre zugange war und das Vorstellungsgespräch müsste ja noch vor dem Krieg gewesen sein (wie lange genau ist auch unklar). War ja kurz nach Voldemorts 10jährigem Verschwinden, wobei wir wieder nicht wissen wann genau er verschwunden ist. Also die Zeiträume von Voldemorts Beschäftigung bei Borgin&Burkes sowie zwischen dem Vorstellungsgepräch und dem Krieg sind ziemlich unklar.
Also dass Voldemort schon so aussah entspricht auch nicht meiner Vorstellung, aber aufgrund dieser schwammigen Buchdarstellung finde ich es jetzt auch nicht ganz so wild, zumindest nicht als Riesenfehler.

Ein (kleiner unwichtiger) Fehler ist allerdings, dass Snape den Wirt obliviartiert als der ihn nach dem Ausweis fragt und James die Wirtin auch auf Snapes Ausweis anspricht.
In der Zauberwelt ist man mit 17 volljährig und die sind sogar alle 18 - mal davon abgesehen, dass ich bezweifel, dass Zauberer überhaupt Ausweise haben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 06.03.2016 04:19.

06.03.2016 03:08 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der User Severitis schreibt auf Youtube gleich als einer der Ersten u.a. Folgendes:

"The only other nitpick was Voldemort's face. I was expecting to see a human Voldemort but was not surprised to see the movie version. It read clearly as Voldemort which was the intention. Had the human face been used, you would have had to launch into a conversation about who he was and he would have had to convince Snape of who he was, and so forth. So it was much easier to just make him recognizable and end with a witty close."

Tiago Almeida antwortet das:

"Actually by 78 (the year in which this film is set) Vodemort's face would already be close to the one we see in the movies as his appearance changed every time he split his soul (made an horcrux). In the sixth book, when Dumbledore recalls the moment Voldemort applied to the DADA post (around 1957) - and jinxed it - he describes Voldemort appearance not as the tall and handsome man he once was but as having the snake-like appearance (red eyes, pale color and flat nose) we see (correctly) in this movie as he had already made 5 horcruxes."

Also dürfte das wohl doch richtig sein...wenn Voldemort schon so aussieht wie in den Filmen.
Zum Zauber, den Snape gegen den Wirt einsetzt: Mir kam so der Gedanke, dass er einfach in Ruhe gelassen werden wollte. Schließlich setzte er auch an Voldemort zu verhexen als dieser ihn anspricht. Wobei ich auch der Meinung bin, dass Zauberer keinen Ausweis haben Fröhlich

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 06.03.2016 09:03.

06.03.2016 08:59 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH