Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.567 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.293 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.591 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.475 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.330 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Die Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alwayssnapes alwayssnapes ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.02.2016
Alter: 30
Pottermore-Name: Pia



Die Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bin Pia, 22 Jahre alt und seit heute auch (wieder) dabei, war es vor Jahren schon mal. Zwischendurch wurde alles bezüglich Harry Potter etwas weniger, aber nur für kurze Zeit ^^ jetzt in der Ausbildung (als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte) verdiene ich auch endlich das Geld um mir etwas teureres Merchandise wie z.B. das Lego zu kaufen Fröhlich ansonsten lasse ich mich gerne tätowieren (3 meiner Tattoos sind Harry Potter bezogen ^^), versuche Gitarre zu lernen und bin dabei mich künstlerisch an Fimo auszutoben :-)

Falls ihr noch irgendetwas weiteres wissen wollt bin ich für weitere Fragen offen ;-)

Ach und laut Pottermore bin ich eine Hufflepuff Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alwayssnapes: 24.02.2016 11:13.

24.02.2016 11:10 alwayssnapes ist offline E-Mail an alwayssnapes senden Beiträge von alwayssnapes suchen Nehme alwayssnapes in deine Freundesliste auf
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 26
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, noch eine Hufflepuff Grinsen

__________________
Kuss SarahGranger
24.02.2016 16:48 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
alwayssnapes alwayssnapes ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.02.2016
Alter: 30
Pottermore-Name: Pia

Themenstarter Thema begonnen von alwayssnapes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey breites Grinsen ja erst war ich nicht so begeistert, wollte lieber Gryffindor oder Ravenclaw, aber ich habe mich damit angefreundet- und der sprechende Hut macht ja bekanntlich keine Fehler Zunge raus
24.02.2016 19:01 alwayssnapes ist offline E-Mail an alwayssnapes senden Beiträge von alwayssnapes suchen Nehme alwayssnapes in deine Freundesliste auf
numarta numarta ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.02.2016
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha breites Grinsen
24.02.2016 20:20 numarta ist offline E-Mail an numarta senden Homepage von numarta Beiträge von numarta suchen Nehme numarta in deine Freundesliste auf
alwayssnapes alwayssnapes ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.02.2016
Alter: 30
Pottermore-Name: Pia

Themenstarter Thema begonnen von alwayssnapes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dir auch ein freundliches Hallo numarta Fröhlich
25.02.2016 14:18 alwayssnapes ist offline E-Mail an alwayssnapes senden Beiträge von alwayssnapes suchen Nehme alwayssnapes in deine Freundesliste auf
xperpotter
Schüler

Dabei seit: 01.03.2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pia
01.03.2016 08:52 xperpotter ist offline E-Mail an xperpotter senden Homepage von xperpotter Beiträge von xperpotter suchen Nehme xperpotter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Die Neue

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH