Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.697 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.390 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.998 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.586 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   216.876 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ein herzliches Hallo an alle :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein herzliches Hallo an alle :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2015
Alter: 34



smile Ein herzliches Hallo an alle :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo Grinsen

Habe mir diesen Account mal vor einer ganzen Weile schon erstellt aber dann leider nicht weiter verfolgt Grinsen
Nun möchte ich mich aktiv am Forum beteiligen und stelle mich mal vor.
Mein Name ist Rahel, ich bin 25 Jahre alt und schon sehr lange im Fantasy-Genre unterwegs. Mein Steckenpferd wie man so schön sagt, ist Herr der Ringe aber auch an Harry Potter finde ich zunehmends Gefallen auch wenn mir da noch so einige Sachen suspekt sind. ^^
Ich habe mich hier angemeldet um neue Freunde mit gleichem Interesse kennenzulernen, und eventuell auch eine/n Postingpartner/in zu finden da ich sehr gerne auch Rollenspiele mache im WhatsApp oder Skype. Schreibe da aber am liebsten im Roman-Stil.. Das mache ich aktiv seit einigen Jahren und wenn es passt dann würde ich mich durchaus freuen.

Ansonsten, ja.. Also ich sag gleich das ich eher der dunkleren Rige zugetan bin, denn die "Guten" sind meiner Meinung nach "zu glatt". Es gibt keine 100% Guten oder bösen Menschen/Wesen.
Mir gefallen persönlich die Bücher mehr als die Filme, was daran liegt das man sich beim lesen einfach ein ganz eigenes Bild vom Szenario machen kann...

Öh ja- Fragen? Dann immer raus damit Grinsen
Rahel

__________________
Ash nazg durbatuluk,ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.
21.02.2016 16:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Beiträge von Sauron suchen Nehme Sauron in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ein herzliches Hallo an alle :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH