Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.857 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   15.987 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.740 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.389 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.785 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineWeasley
Schüler

Dabei seit: 18.02.2016



Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooo ihr lieben,

ich möchte so gerne im Frühling nach London um dort all die Orte der Bücher und Filme zu sehen!!! Jetzt suche ich noch jemanden, der auch vielleicht Lust hat??

Natürlich darf da Kings Cross und das Gleis 9 3/4 nicht fehlen, aber auch Leadenhall Market soll der Filmort der Winkelgasse gewesen sein, etc. das würde ich mir gerne alles angucken.
Und natürlich die Studio Tour. Hab gefunden für Hotel und Studio Tour für 100 Euro, richtig gut, denke ich werde das darüber buchen. Alle anderen Aktivitäten sollten dann ziemlich günstig bleiben da wir es ja auf eigene Faust anschauen.

Hat jemand von euch Lust? Würde mich freuen Grinsen
LG
19.02.2016 17:35 HermineWeasley ist offline E-Mail an HermineWeasley senden Beiträge von HermineWeasley suchen Nehme HermineWeasley in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



RE: Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider keine zeit aber denk daran dich noch zu informieren wie viel U-Bahn tickets für England kosten und wo du welche bekommst
auch sollte man immer nochmal das Hotel googlen und gucken was da alles im preis mit drin ist
nicht das noch neben kosten anfallen

ich wünsche dir viel spaß Grinsen
London ist echt hübsch

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
20.02.2016 18:38 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Sauron Sauron ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2015
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich meiner "Vorschreiberin" zu, London ist wirklich sehr schön aber es ist wichtig dich über alle Kosten, wie sie bereits schrieb, zu informieren. Weil die Studiotour alleine ist es ja nicht. Es ist ja noch das Ganze drum herum wie Hotel, Tickets etc...

Grinsen

__________________
Ash nazg durbatuluk,ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.
22.02.2016 10:13 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Beiträge von Sauron suchen Nehme Sauron in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wünsche ich Dir viel spass! Ich habe das auch alles schon gesehen und kann nur sagen es lohnt sich. London ist teuer, daher stimme ich den anderen beiden zu, sich vorher über anfallende kosten zwecks U Bahn, Hotel ect. zu erkundigen.

__________________
''
30.04.2016 17:07 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH