Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.149 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.859 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.799 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.801 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.464 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo aus Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineWeasley
Schüler

Dabei seit: 18.02.2016



Hallo aus Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und freue mich schon aufs Durchstöbern und euch alle kennenzulernen Grinsen
LG aus Berlin
18.02.2016 09:50 HermineWeasley ist offline E-Mail an HermineWeasley senden Beiträge von HermineWeasley suchen Nehme HermineWeasley in deine Freundesliste auf
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auch aus Berlin. Finde ich echt schön mal wieder jemanden aus Berlin zu finden. Schreib doch mal was über dich.

__________________

08.03.2016 20:26 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
HerminePotter2002 HerminePotter2002 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2014
Alter: 22



Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin auch aus berlin Grinsen aus welcher ecke kommt ihr denn?
Ich bin sozusagen hier 'neu'. Ich bin eigentlich schon seit ich glaube einem jahr? angemeldet, aber da habe ich mich nur bei den fanfictions rumgetrieben Grinsen Jetzt bin ich seit einiger zeit mal wieder aktiv!
29.07.2016 16:36 HerminePotter2002 ist offline E-Mail an HerminePotter2002 senden Beiträge von HerminePotter2002 suchen Nehme HerminePotter2002 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo aus Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH