Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.857 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.450 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.798 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.464 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   22.890 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo zusammen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morwen Morwen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64934.jpg

Dabei seit: 05.02.2016
Alter: 33



Hallo zusammen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nessa oder eben, wie im Nick, Morwen. 24 Jahre alt und lebe in Sachsen Anhalt. Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich meine Liebe zu Harry Potter wieder gefunden habe (Ja, Asche auf mein Haupt, dass sie zeitweise nicht da beziehungsweise verdrängt wurde Traurig ) und im Moment dabei bin, alle Bücher noch einmal zu lesen und die Filme dazu zu schauen. Und da ich im Moment wieder sehr wild auf alle Meta-Gedanken, Informationen und Austausch etc. bin, hielt ich diese Seite für eine super Möglichkeit Grinsen

Neben dem Lesen zocke ich auch recht gerne. Außerdem liiiiiebe ich es durch die Natur zu wandern (und der Harz ist zum Glück fast nebenan) und mich weg zu tagträumen breites Grinsen

Ich hoffe, hier schön aktiv zu werden und noch mehr zu lernen \O/

__________________
sic•parvis•magna
05.02.2016 15:37 Morwen ist offline Homepage von Morwen Beiträge von Morwen suchen Nehme Morwen in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, das du den Weg hierher gefunden hast. Hättest du vielleicht Zeit und Lust bei einem Rollenspiel mitzumachen ?

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
05.02.2016 15:39 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Morwen Morwen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64934.jpg

Dabei seit: 05.02.2016
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Morwen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sieht es zeitlich bei mir leider so aus, dass ich wohl nichts aufbringen kann für RPG's Traurig Sollte sich das aber ändern, komme ich gerne darauf zurück! Grinsen

__________________
sic•parvis•magna
08.02.2016 16:06 Morwen ist offline Homepage von Morwen Beiträge von Morwen suchen Nehme Morwen in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier! Umarmen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
08.02.2016 17:49 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Morwen Morwen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64934.jpg

Dabei seit: 05.02.2016
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Morwen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke <3

__________________
sic•parvis•magna
09.02.2016 10:57 Morwen ist offline Homepage von Morwen Beiträge von Morwen suchen Nehme Morwen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo zusammen :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH